Benutzerprofil

haareschüttler

Seite 2 von 4
30.12.2017, 10:28 Uhr

Immer wieder gleich dämlich... ...die Argumentationen etwas Falsches mit die "die haben aber auch..." zu rechtfertigen. Von beiden Seiten! Wer falsches Handeln mit dem vorangegangenem gleichen falschen Handeln anderer [...] mehr

27.12.2017, 16:42 Uhr

Ich verstehe nicht was die Leute immer meckern. Die Verteidigungsminister der letzten 20 Jahre haben doch einen hervorragenden Job gemacht... ...zuverlässig dafür gesorgt, dass von deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen kann. mehr

20.12.2017, 07:29 Uhr

Noch lange kein Ersatz Wer bei 280 kg und 140 km Reichweite (die ja nicht mal eben in 3 Minuten wiederhergestellt sind) kein richtiges Motorrad braucht, fährt wohl ständig nur in die Eisdiele und zurück um da mit der [...] mehr

27.11.2017, 17:42 Uhr

Sie wissen aber schon, dass Menschen ab einem gewissen Einkommen (Beitragsbemessungsgrenze) einen immer geringeren Anteil ihres Einkommens and sie GKV abführen müss(t)en? D.h. im derzeitigen [...] mehr

27.11.2017, 16:28 Uhr

Der Herr Gassen hat etwas gründlich missverstanden die Bürgerversicherung soll nicht die (durchaus vorhandenen) Probleme der Gesetzlichen Krankenversicherungen lösen, sondern die Kosten dieses (zwangs)solidarischen Systems gerechter verteilen, indem [...] mehr

25.08.2017, 14:32 Uhr

Richtig, Aluminium kommt, ob seiner hohen Reaktivität (4 Al + 6 O2 -> 2 Al2O3 ist nach meinem Schulwissen die exothermste Salzbildungsreaktion überhaupt, siehe auch Thermit), in der Natur nur [...] mehr

23.08.2017, 19:02 Uhr

Was ich an allen derartigen Projekten am schlimmsten finde... ...ist die Tatsache, das die Verträge geheim sind. Ist nicht laut Grundgesetz das Volk der Souverän dieses Landes? wie kann es rechtens sein, dass derartige Informationen dem Souverän vorenthalten [...] mehr

06.08.2017, 15:15 Uhr

@schiller2277 ...keine Karte mehr bekommen oder hat so'n langhaariger Bombenleger dir mal die Freundin ausgespannt? Dafür, dass du mit Heavy Metal ja offenbar so gar nichts anfangen kannst, bist du recht aktiv in [...] mehr

05.07.2017, 08:59 Uhr

Lesen sie den von Ihnen zitierten Artikel aus der STVO noch einmal. Textverständnis ist nicht so Ihre Sache oder? mehr

05.07.2017, 08:51 Uhr

Bitte, bitte, bitte erklären Sie mir warum es denn nicht möglich sein soll bei langsamer Fahrt in der linken Spur so weit links wie möglich und in der Spur rechts daneben soweit rechts wie möglich [...] mehr

04.07.2017, 18:53 Uhr

Es gibt die klare Regel das bei stockendem und stehendem Verkehr ein Rettungsgasse zu bilden ist, auch ohne, dass man einen Unfall sehen kann. Sollte Ihnen das nicht in der Fahrschule beigebracht [...] mehr

04.07.2017, 18:46 Uhr

Ich verstehe bis heute nicht was so verdammt schwierig daran ist, eine Rettungsgasse zu bilden. Mein Führerschein wird diesen Sommer 26 Jahre alt und ich erinnerere definitiv in der Fahrschule die Bildung einer Rettungsgasse [...] mehr

14.06.2017, 23:51 Uhr

Die Aluhutfraktion soll mir doch bitte mal erklären warum die statistische Lebenserwartung durch die Decke geht, wenn wir doch alle so furchtbar vergiftet werden. Krebs gab es früher vor allem deshalb seltener weil [...] mehr

06.06.2017, 13:22 Uhr

Ich empfehle Ihnen das Studium einer politschen Europakarte. Es sollte aber schon eine aktuelle sein, nicht der POS Schulatlas aus den 80gern. ;) mehr

06.06.2017, 13:19 Uhr

Ach ja, die alte Mähr von von der nicht erfolgneden Osterweiterung. 1. Selbst wenn es diese Versprechen gegeben hätte, dann an die realsozialistische Sowjetunion und nicht an Russland. (aber [...] mehr

06.06.2017, 12:51 Uhr

Ich werde nie verstehen... ...was die Leute auf so eine Schwimmende Bettenburg treibt, nagut außer es spielen ein Haufen guter Bands. Aber Urlaub da drauf? Man kann ja nicht mal raus aus dem Hotel (ok kann man schon ist aber [...] mehr

06.06.2017, 02:47 Uhr

Häh, wieso Russland? Inwieweit sollte der Beitritt Montenegros denn Russland tangieren? Hat der Autor mal auf den Globus geguckt? Da ist irgendwie noch das eine oder andere Land dazwischen. OK, es ist bekannt, dass [...] mehr

30.05.2017, 13:30 Uhr

4-5 kg Gewichtszunahme... ...schön wärs! Bei warens 35 und ich kriegs nicht weg. (Ein weiterer, hier nicht erwähnter Grund für die Gewichstzunahme: man schmeckt wieder was.) Trotzdem ist meine Lebensqualität deutlich [...] mehr

25.05.2017, 09:20 Uhr

Haben Sie überhaupt den Kommentar gelesen, auf den ich geantwortet habe? Und ja, ich weiß was eine Rettungsgasse ist (scheinbar besser als Sie), sie ist zwischen der linken Spur und der rechts [...] mehr

24.05.2017, 12:14 Uhr

Häh? Wenn Sie stehen, hat die Rettungsgasse schon längst gebildet zu sein! Nix mit fahrbereit warten... Leute gibts... mehr

Seite 2 von 4