Benutzerprofil

haareschüttler

Seite 1 von 4
05.07.2019, 18:36 Uhr

Tja aber genau so ist es auch heute schon richtig wenn Sie halten. Und Parken darf man auch heute schon nicht im Parkverbot. Muss man halt mal die Zivilisationauswüchse am verlängerten Rückrat 30 [...] mehr

05.07.2019, 18:32 Uhr

Die Halten VOR dem Fahradstreifen, wie es heute auch schon richtig ist (und von vielen Lieferdiensten praktiziert wird), denn das ist der Fahrbahnrand an dem man zum Be- Und Endladen sowie zum [...] mehr

12.04.2019, 17:08 Uhr

Realitätsfremd Ich bin derzeit ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs da der TÜV mich von meinem Auto schied. Einen mindestabstand von 1,5 m beim Überholen von Fahrrädern zu fordern halte ich für realitätsfremd, [...] mehr

05.03.2019, 18:49 Uhr

Zustimmung Ich stimme Ihnen fast vollständig zu, gerade was das hermetische Weltbild der von Ihnen erwähnten Klientel angeht Zur Homöopathie ist allerdings anzumerken, dass diese eine weit geringere Gefahr [...] mehr

19.02.2019, 12:45 Uhr

Ernsthaft? Ähm... ...es heißt: "...der weniger Fehler aufweist ALS Ihr Kommentar." (das "Ihr" wird hier groß geschrieben) Wenn man schon ad Hominem als Rechtschreibnazi agiert sollte man [...] mehr

09.01.2019, 20:57 Uhr

Sie sollten den Beitrag lesen ...da werden alle Ihre Fragen beantwortet. Und nicht immer von sich auf alle Deutschen schließen, gelle... mehr

02.01.2019, 03:11 Uhr

Soso, die Wissenschaft... ...na wenn's die Wissenschaft sagt, können Sie ja sicher Quellen für ihre Behauptungen liefern... ...und wer ist überhaupt "Die Presse"? Übrigens: die Wissenschaft vermutet einen [...] mehr

21.12.2018, 01:20 Uhr

Häh? Die beste Musik 2018... ...ist doch Judas Priests "Firepower", Behemoth's "I loved you at your darkest" und Nothgards "Malady X"! Oder kurz: die Überschrift ist Grütze. *augenroll* mehr

13.12.2018, 19:06 Uhr

Ich als Heterosexueller Mann... ...finde hervortretende kleine Schamlippen optisch sogar äußerst atraktiv. Ich habe keine Ahnung wer diese seltsamen Schönheitsideale erfindet habe aber, wie schon bei der Verdammung des Schamhaars [...] mehr

26.11.2018, 17:40 Uhr

Ach? Dann können wir also in den nächsten Wochen damit rechnen, dass Königsberg und sein Umland wieder an Deutschland zurückgegeben wird? So Ihrer Argumentation folgend halt... *augenroll* mehr

10.10.2018, 13:17 Uhr

Die DSGVO zeigt ihren Nutzen So nervig das im Alltag eine Systemadministrators auch sein mag hier zeigt sie wozu sie gut ist. Die DSGVO allein sollte bereits außreichen, um diesen Mist im Keim zu ersticken. Ohne Einwilligung des [...] mehr

06.07.2018, 19:10 Uhr

Die wirklichen Zukunfsthemen unsere Zeit... ...sind sicherlich auch nicht die, die Sie hier sarkastisch der SPD als Hauptthemen andichten. (Gut, die Wartezeiten beim Arzt sind ein kleiner Teil eines wichtigen aktuellen Zukunftsthemas.) [...] mehr

06.07.2018, 15:18 Uhr

Kann bitte jemand... ...endlich diesen amoklaufenden Suppenkasper in Pension schicken! Von den vielen Schwächen Merkels ist dieser entzündete bayerische Wurmfortsatz namens CSU die größte. Schade das in Bayern offenbar [...] mehr

24.06.2018, 18:33 Uhr

Nur die allerdümmsten Kälber... ...wählen ihren Schlachter selber. Sollte er tatsächlich direkt gewinnen... ...nun, die Türken können zumindest nicht behaupten, es hätte sie keiner gewarnt. Aber alle negativen Auswirkungen die die [...] mehr

29.05.2018, 06:26 Uhr

Derartige Aktionen zeigen wie Recht "Le Point" hat... ...und dass sich Erdogans Anhänger dessen auch durchaus bewusst sind. Es wird kann kein Erdogan-Wähler behaupten können, er habe ja von nichts gewusst. mehr

08.03.2018, 17:15 Uhr

Das Schlimmste für unsere HSVler hier in der Firma... ...scheint zu sein, dass die Häme der Paulianer in Mitleid umgeschlagen ist... SCNR mehr

23.02.2018, 18:28 Uhr

Reformationstag hat zumindest Bedeutung über Kirche hinaus Auch wenn ich Ihre Abneigung gegen die Vermengung von Religion und Staat durchaus teile, ist aus meiner Sicht der Reformationstag noch der beste Kompromiss, da die Reformation die Wegbereiterin [...] mehr

10.02.2018, 13:53 Uhr

Es ist zwar ausgesprochen nett und menschenfreundlich, wenn Sie den betreffenden Beamten und Politikern zugutehalten, dass diese den angesprochenen Fakt nicht begreifen... ...nur leider auch sehr [...] mehr

16.01.2018, 17:53 Uhr

Liebe SPD... ...bitte nicht! Wenn sich einer der unfähgisten Politiker (knapp hinter Herrn De Maiziere), noch dazu einer Partei die ohne bayerisches Exklusiv- Gemauschel gar nicht im Bundestag wäre, schon jetzt [...] mehr

30.12.2017, 10:28 Uhr

Immer wieder gleich dämlich... ...die Argumentationen etwas Falsches mit die "die haben aber auch..." zu rechtfertigen. Von beiden Seiten! Wer falsches Handeln mit dem vorangegangenem gleichen falschen Handeln anderer [...] mehr

Seite 1 von 4