Benutzerprofil

Karsten Kriwat

Seite 1 von 11
19.05.2019, 23:55 Uhr

Weniger saufen... Derzeit lese ich das Buch "Die berauschte Gesellschaft / Alkohol-geliebt, verharmlost, tödlich" von Helmut K. Seitz. Na, ja Herr Strache, einen über den Durst getrunken? Ihr Landsmann Adolf [...] mehr

19.05.2019, 00:55 Uhr

Das "Wunderkind"... Das Ösi-"Wunderkind" Kurz wurd mit 30 Jahren Kanzler. Wass will man von so einem Typen erwarten? Lebenserfahrung mit Sicherheit nicht. Auf die Neuwahlen in Österreich bin ich aber schon mal [...] mehr

17.05.2019, 23:46 Uhr

Wohin steuert die CDU? Wie sieht denn der "Nachwuchs" der CDU heute aus, lieber Herr Merz? Paul Ziemiak ist ein Studienabbrecher ohne jeden Berufsabschluss und ohne jede Berufserfahrung. Er sitzt aber für 10.000 [...] mehr

17.05.2019, 20:22 Uhr

Wie käuflich ist Strache? Seit seinen Kniefällen in Israel sehe ich diesen "Rechtspopulisten" ohnehin eher kritisch. Sein Ziel war offenbar immer nur die Macht und nicht eine wahre Opposition für Österreich. mehr

17.05.2019, 17:56 Uhr

Wie sozial ist die CDU wirklich? Dieser CDU-Bonze kassiert 10.000 Euro Diäten im Monat auf Kosten des deutschen Steuerzahlers. Ein Hartz-IV-Empfänger soll dagegen von einem Regelsatz von 424 Euro (plus einer "angemesssenen [...] mehr

04.05.2019, 22:00 Uhr

Die Deutschen sind noch am wenigsten nationalistisch Die Deutschen haben "aufgrund ihrer Geschichte" (NS-Vergangenheit) noch die wenigsten nationalen Einstellungen in ganz Europa! In Frankreich, England, Polen, Ungarn usw. gibt es viel mehr [...] mehr

04.05.2019, 05:18 Uhr

Kluft zwischen arm und reich wächst Kühnert hat ja in einigen Punkten recht: Die Reichen werden durch Immobilien, Aktien etc. in diesem kapitalistischen System automatisch immer reicher und die Armen dürfen dagegen zu Hungerlöhnen in [...] mehr

03.05.2019, 04:09 Uhr

Der Herr Weber von der CSU... Wenn ich die Waschmittel-Werbungs-Plakate der CDU sehe, dann wird es mir fast schon übel! "Unser Europa" schafft angeblich "Frieden", "Wohlstand" ect. pp. Nur, dass wir [...] mehr

02.05.2019, 13:48 Uhr

Er hat nicht völlig unrecht... In gewissser Weise gebe ich Herrn Kühnert recht! Ich würde zwar nicht BMW enteignen wollen, aber die großen Immobilien-Konzerne in Staatshand zu überführen, ist keine schlechte Idee. Jeder Mensch [...] mehr

26.04.2019, 22:53 Uhr

Die Partei für die Reichen Aus welchem Grund soll man eigentlich noch FDP wählen? Damit die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden? Dafür sorgen doch bereits CDU und SPD... Ironie aus! Kommentar mal wieder [...] mehr

15.04.2019, 19:36 Uhr

Eine Frage... Warum wählen Rechte bei der Europawahl eigentlich nicht lieber die NPD? Es gibt ja keine 5%-Hürde und Udo Voigt sitzt bereits im EU-Parlament drin... mehr

15.04.2019, 01:55 Uhr

Was will Merz in der Politik? Warum will Merz überhaupt Minister werden? Er scheffelt doch Millionen als Finanz-Lobbyist! Als Minister würde er dagegen nur vergleichsweise wenig verdienen. Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann [...] mehr

06.04.2019, 13:14 Uhr

Geld stinkt nicht! Pecunia non olet! Sagt man dies heute anders als im alten Rom? mehr

05.04.2019, 01:14 Uhr

"Duisburger Milliardär" Ich wusste gar nicht, dass es in unserer Hartz-IV-Arbeitslosenstadt, wo es von Bettlern und Obdachlosen nur so wimmelt, Milliardäre überhaupt gibt. Kleiner Scherz am Rande! Aber der Typ wohnt ja auch [...] mehr

03.04.2019, 22:06 Uhr

Reform wird blockiert Es ist doch ganz klar, dass diese Berufspolitiker nicht an dem Ast sägen, auf dem sie mit 10.000 Euro Diäten im Monat selber sitzen! Sie verdienen damit so viel wie Bundesrichter! Welche beruflichen [...] mehr

29.03.2019, 00:58 Uhr

Konservativer Selbstmord? Was soll ein Rücktritt von May denn bringen? Dann kommt ein anderer Konservativer an die Macht. Auf die Mehrheitsverhältnisse im Unterhaus jedenfalls hätte dies keinen Einfluss. Dies könnte nur eine [...] mehr

25.03.2019, 01:33 Uhr

No Brexit Es wird gar keinen Brexit mehr geben! Die Briten haben sich bis auf die Knochen blamiert. Am Ende wird ein Verbleib in der EU stehen. Davon bin ich mittlerweile fest überzeugt. Die Hardliner in der [...] mehr

23.03.2019, 02:44 Uhr

Der Exit vom Brexit? Meines Erachtens wird es trotz Volksabstimmung wahrscheinlich gar keinen Brexit mehr geben! Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Die wirtschaftlichen Interessen werden am Ende [...] mehr

21.03.2019, 03:00 Uhr

Britische Blockade May ist eine Getriebene. Sie hätte lieber einen "harten Brexit" durchziehen sollen als das Vereinigte Königreich so in Brüssel zu erniedrigen. Man kann dem Parlament nicht zig Mal das [...] mehr

16.03.2019, 21:20 Uhr

Politik für Reiche? Politik für Unternehmerverbände. Da weiß man, was man hat in der JU. Der nächste kleine CDU-Kanzler wurde also geboren. Ironie aus. Apropos: Ist man mit 31 jahren eigentlich nicht schon zu alt für [...] mehr

Seite 1 von 11