Benutzerprofil

taneke

Seite 1 von 3
13.08.2016, 13:38 Uhr

ein Mann mit Charisma Fidel noch immer ein Mann mit Charisma. manch ein westlich moralisch verkommener sogenannter Regierungschef oder regierunhschefin kann sich hier eine Scheibe abschneiden. er hat keine Bomben geworfen [...] mehr

09.08.2016, 18:48 Uhr

weshalb aufregen versteh die geheuchelte Empörung nicht. der Westen und die USA, Türkei und Russland. wo ist der unterschied? wer hat mehr Bomben geworfen? eindeutig der Westen. wer westliche Demokratieverständnisse [...] mehr

26.07.2016, 21:57 Uhr

ab zurück in die Türkei Wer auf deutschem Boden diesem Kriegstreiber, menschenrechtsverletzer und Massenmörder huldigt hat hier nix zu suchen. Koffer packen und ab in erdogans Palast. er selber ab nach Den Haag. mehr

24.07.2016, 19:28 Uhr

wir kuschen lieber der gesamte Westen kuscht lieber vor dem.türkischen Kriegstreiber und menschenrechtsverletzer. bei den Russen War man nicht so zimperlich. ein Schelm wer böses dabei denkt. mehr

02.07.2016, 09:33 Uhr

ich schreib's an jede Wand Wie hieß es doch einst in einem deutschen popsong? ich schreib's an jede Wand...... sollte ein jeder mit dem böhmermannn Gedicht auch machen. mal schauen wen dieser irre in seinem Palast dann von [...] mehr

24.06.2016, 16:22 Uhr

jeder Beamte ist ja gleich immer beleidigt jeder Beamte ist ja gleich immer beleidigt und klagt. wenn aber der Beamte mal zulangt, schlägt, tritt, misshandelt ist es seltsamerweise immer angemessen und Notwehr. ein Schelm wer böses dabei [...] mehr

16.06.2016, 19:53 Uhr

Dank GEZ ist alles möglich Dank unser aller zwangsabgabe ist doch genügend finanzieller Spielraum für diesen öffentlich rechtlichen Müll. wir zahlens und keiner schaut hin. nichts neues bei ARD und ZDF. mehr

15.06.2016, 15:42 Uhr

Hut ab! Es ist dazu nicht viel zu sagen. Hut ab! mehr

10.06.2016, 14:21 Uhr

passt zu Maassen passt zu Herrn Maassen. .seine Behörde hat er als Chef nicht im Griff aber hahnebüchen spekulieren wer was machen könnte. aber er weiß ja nicht einmal selbst was seine Leute so treiben. auf nach [...] mehr

04.06.2016, 20:55 Uhr

Diktator assad? Diktator assad? Diktator Obama oder Diktator Holland habe ich hie noch nicht gelesen. assad handelt, der Westen hetzt. wie eh und je. mehr

06.05.2016, 23:26 Uhr

ein Symbol für mich immer noch Symbol. R.I.Pm Margot mehr

06.05.2016, 18:33 Uhr

Polizeischutz? polizeibegleitung oder Polizeischutz damit ohrmarken angebracht werden können? wie lustig. in der zeit wahrscheinlich wieder keine Einbrecher geschnappt. und nun Irrenhaus. passt zum Weltbild der brd [...] mehr

01.05.2016, 19:55 Uhr

die würde des Menschen ist unantastbar die würde des Menschen ist unantastbar. das gilt aber nicht für den Umgang von Beamten mit uns, dem Steuerzahler. wir haben nur zu zahlen und still zu halten. entmündigt halt. Hauptsache sich für die [...] mehr

28.04.2016, 18:48 Uhr

Deutsche 'gen Osten? naja, es war zu erwarten. Deutsche sind schon einmal Richtung Osten marschiert. halt bis heute nix dazu gelernt. auf nach Russland und der faschistischen Haltung der Nato widerstanden. mehr

15.04.2016, 22:12 Uhr

gerne die GEZ zur Verteidigung nutzen hier sollte das ZDF die GEZ zwangsabgabe zur Verteidigung des Satirikers nutzen. wäre mal eine sinnvolle Nutzung dieser zwangsabgabe mehr

13.04.2016, 06:47 Uhr

super Das ist eine der kleinen Geschichten die das Leben schön machen. in Deutschland wäre so etwas nicht möglich. dafür sorgen Gesetzgeber und Handwerkskammer mehr

11.04.2016, 19:59 Uhr

ab nach den haag der kriegsverbrecher Obama sollte den haag übersteigt werden. so sind immer dem Westen nicht genehme auf der Anklagebank mehr

19.12.2015, 15:38 Uhr

für den strick wird es noch reichen der Staat soll doch komplett meinen dumpinglohn einbehalten und mir das auszahlen was zum sterben zuviel und zum leben zu wenig ist. damit kann ich leben sofern ich noch Geld habe um mir den strick zu [...] mehr

12.12.2015, 13:10 Uhr

Wie doof Also ich habe etwas gegen das faschistische Regime in Israel. sagen darf man nix, weil es ja gegen die Juden geht. Besatzungsmacht Israel soll okay sein. krimbesetzer Russland wird politisch [...] mehr

30.11.2015, 19:02 Uhr

Diktatur bleibt Diktatur die BRD war halt noch nie ein Rechtsstaat. Wen wunderts bei diesen Politikern. Aber grosskotzig die Stasi aufarbeiten wollen. Lenkt dann ab von den kriminellen Energien bei BND und Verfassungsschutz . [...] mehr

Seite 1 von 3