Benutzerprofil

elfenlicht

Registriert seit: 30.08.2015
Beiträge: 5
17.02.2019, 14:44 Uhr

Freut mich...... für C.P Gruss aus München mehr

21.01.2019, 21:28 Uhr

Keine Gefahr...? warum musste man dann den 1.Wolf erschießen, wenn keine Gefahr bestand? Dann hätte man ihn weiterleben auch lassen können. Wurde halt als "Problemwolf' geopfert, damit die Volksseele nicht [...] mehr

06.10.2018, 21:55 Uhr

......alles ok die Länderspielwoche kann man ja neue Spieler holen. :) So wie's aussieht hat man wohl zu wenig. Nur verkaufen geht halt nicht. Also liebe Bayernbasher fangt an zu beten, dass Ull den Geldbeutel [...] mehr

04.06.2018, 15:48 Uhr

Ramos vielleicht ereilt ihn bei der WM das selbe Schicksal - wenn er dabei ist. Ich würd's ihm vergönnen bei seiner Spielweise-ein Echo gibt es irgendwann. mehr

30.08.2015, 18:55 Uhr

dem schließ ich mich an.... viel erfolg mehr