Benutzerprofil

jobie09

Seite 1 von 15
13.06.2019, 20:21 Uhr

er ist ja nur woanders Ich werde ich auch vermissen, da SPON einen Fixpunkt im Netz darstellt - so brutal kann das eben auch sein. Mal sehen, ob die große Wertschätzung mit umzieht. Er muss selber wissen ob er sich [...] mehr

30.03.2019, 23:11 Uhr

"Der SC Freiburg entscheidet die Meisterschaft" ... so las ich das vor ein paar Tage bei SPON. Teil eins der Prophezeiung ist eingetreten - jetzt kommt das Spiel in München. Dank des Unentschiedens der Bayern heute: ein anderes Spiel als gedacht. [...] mehr

28.02.2019, 17:04 Uhr

südlich von L.A. ? oder doch: nördlich, im Santa Ynez Valley, zwischen Santa Barbara uns Santa Maria. Wer kauft wohl so etwas ? mehr

29.01.2019, 22:58 Uhr

korrekt zusammengefasst, aber ...der Schluss stimmt nicht. Genau deswegen werden wir einen ungeregelten, irgendwie in den Folgen abgedämpften Brexit haben. Schade, aber die Briten wollten es wohl so. Eine andere Thematik ist [...] mehr

27.12.2018, 23:24 Uhr

SEHR viele Artikel zum Thema ... zur Zeit. Teils Apokalyptisch, teils schlicht beschreibend. Warum nur redet man soviel über "die Börsen" ? Nicht gut, aber sicher bedenkenswert: "politische" Kurse ? Wäre mal [...] mehr

17.12.2018, 22:52 Uhr

95 g/km sind ca 4l /100km Dieser Wert ist wünschenswert, aber wohl zu sportlich. Da laufen zwei Trends in eine andere Richtung: die Karren werden immer schwerer und zum anderen sollen sie auch weniger NOx produzieren. Auch das [...] mehr

14.12.2018, 22:00 Uhr

schöner & wichtiger Beitrag Möchte dem Foristen zustimmen: Es sind bestimmt schon alle Argumente gesagt & gehört. Haben wir, also WIR ALLE als Gesellschaft möglicherweise das Ziel aus den Augen verloren ? Es geht nicht [...] mehr

14.12.2018, 19:31 Uhr

ich verstehe immer weniger ... je mehr Fakten da bewertet werden. Zum Einen werden die Dieselkarren immer sauberer, die Vorschriften aber auch strenger. Interessanterweise ist der Unterschied von tatsächlich gemessenen zu [...] mehr

08.12.2018, 22:51 Uhr

#me too Da reihe ich mich auch ein. Der Beschiss war nicht der Rückpass und der folgende Freistoss. Es hätte schon lange vorher abgepfiffen sein müssen. Merck hat es irgendwann mal zugegeben, keine Ahnung [...] mehr

08.12.2018, 20:31 Uhr

Überlegenheit des BVB deutlicher als ... ... im Ergebnis sichtbar. Schalke deutlich schwächer in fast allen Mannschaftsteilen und Spielphasen. Das war zu erwarten - eher nicht: dieses alberne Reklamieren um alle möglichen Entscheidungen. Da [...] mehr

16.11.2018, 08:54 Uhr

so ganz komme ich da nicht mit Es mag ja gute Gründe geben, ein solches Fahrzeug zu bewegen. Im Wald ? Laut Text ist es nicht die Stadt, auch nicht die Landstraße ... also die Autobahn ? Ich kann die angegebene [...] mehr

27.10.2018, 23:25 Uhr

hier die deutlich treffendere Beschreibung ... dessen, was im Stadion heute passierte. https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Massive-Auseinandersetzungen-zwischen-Hertha-Ultras-und-der-Polizei-1341483.html mehr

27.10.2018, 22:51 Uhr

abseits und auch sonst Klar, im Stadion gewesen und mit eigenen Augen diese Spinner gesehen - aber die zarte Ultra Seele hat noch etwas auszusetzen. Mich kotzt schon lange dieser Anspruch auf Deutungshohheit zu Fußball, [...] mehr

27.10.2018, 20:32 Uhr

Fehler gab es nur auf einer Seite ! auch wenn es die Überschrift anders formuliert. Den einzigen Fehler den ich bei der Polizei sehen könnte ist der, gegen diese Spinner nicht deutlich konsequenter vorgegangen zu sein. Ich hoffe, dass [...] mehr

27.10.2018, 20:18 Uhr

Leider richtig ... was die Foristen bislang dazu sagten. Ich habe (von Süd aus) deutlich gesehen, wie ein Pyro aus wenigen Metern Entfernung direkt auf die angerückten Polizisten geworfen wurde. Ich hoffe sehr, [...] mehr

27.10.2018, 18:36 Uhr

BVB - Hertha : die größte Fehlleistung war heute nicht auf dem Rasen, sondern auf den Tribünen zu erleben. Solche Kampf- und Schlagszenen, von Berliner Seite ausgehend, garniert mit Pyrotechnik und aggressivem Auftritt - widerlich. Ein [...] mehr

24.10.2018, 23:24 Uhr

nicht so deutlich wie das Ergebnis vermuten lässt Mindestens zwei Tore zu hoch, zwischen der 45 und 65 Minute war Atletico dem Ausgleich sehr nahe, zwei mal Latte/Pfosten. Aber es ist schon nicht mehr erklärbar, wie effizient die Auswechselspieler [...] mehr

19.10.2018, 22:15 Uhr

Wichtigtuer ...waren die in München immer & gerne. Oft auch "zu Recht" - da professionell durchaus vorne dabei. Aber diese PK zeigt überdeutlich die Lage des ballfernen Personals: Hochmut, übergroße [...] mehr

19.10.2018, 21:18 Uhr

So isses Dass das kickende Personal auch mal schlechtere Tage hat, wer könnte ihm das übel nehmen ? Die Liga freut sich, ist bereit nicht nur die übrig bleibenden Krümel einzusammeln. Nein, die entwickeln [...] mehr

26.08.2018, 21:31 Uhr

80 von 90 Minuten hat Leipzig den BVB ziemlich an die Wand gespielt. Technisch erste Sahne, taktisch gut, robust und laufstark. So vieles richtig gemacht und trotzdem so hoch verloren ... zwei von den drei Punkten [...] mehr

Seite 1 von 15