Benutzerprofil

phil_75

17.03.2017, 19:32 Uhr

Das Gehalt des Oracle CEO Ist interessant. Eine software Firma, die seit Jahren ohne Innovation auskommt und ihre Relevanz im Markt Stück für Stück verliert gönnt sich nach wie vor astronomische Summen für ihren CEO. Nicht [...] mehr

23.02.2017, 10:06 Uhr

Viele Dax Konzerne Wie die Deutsche Bank, Volkswagen und Siemens wären dann sofort auf der Liste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Konzerne vollständig bei der Vergabe öffentlicher Aufträge ausgeschlossen [...] mehr

26.11.2015, 06:30 Uhr

...fast wünscht man sich... Der Artikel beginnt gut und informativ. Aber warum Michael Kröger dem VW Konzern drastische Bußgelder wünscht kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Warum wünscht man sich den Niedergang oder Absturz [...] mehr

11.09.2015, 01:05 Uhr

Vielen Dank Danke für diesen unaufgeregten und neutralen Artikel. Soviel rosa Gutmenschentum ist wirklich nur noch lächelnd zu ertragen. Und dafür nimmt sich das ZDF heraus, unsere GEZ Gelder zu nutzen. mehr

01.09.2015, 20:00 Uhr

Dritter Versuch Liebe SPON Redaktion. Wenn ihr meinen Kommentar schon nicht online stellt (Meinungsfreiheit eher klein geschrieben) solltet Ihr dem Autor Jan Göbel doch zumindest die Chance geben, den schweren [...] mehr