Benutzerprofil

vchs

Seite 1 von 2
11.05.2017, 15:39 Uhr

Schade Ich glaube, dass man Holger Badstuber keine faire Chance gegeben hat. Er hätte sich auf Dauer sicherlich einen festen Platz in der Startelf erkämpft und man kann nur vermuten, dass sich andere [...] mehr

30.04.2017, 22:49 Uhr

Jan Böhermann liegt richtig! Mit dieser patzige Reaktion diskreditiert sich Campino nur selbst und es bestätigt letztlich, dass Jan Böhmermann absolut recht hat. Die Toten Hosen haben ihre Zenit vollkommen überschritten, das neue [...] mehr

11.12.2016, 20:48 Uhr

Ihre Nachricht trieft von hässlichem Populismus. Zeiten ändern sich und ich kann mich noch gut daran erinnern, als NRW den Bayern den Lebensunterhalt gezahlt haben. Hochmut kommt vor dem Fall. mehr

11.12.2016, 19:40 Uhr

Peinlicher Populismus Manche begreifen es echt nicht: Wir leben im 21. Jahrhundert, in einer globalisierten Welt. Jeder will die Vorteile dieser Zeit genießen - so weit so gut. Dass es aber immer noch ewig gestrige [...] mehr

31.10.2016, 10:17 Uhr

Dubai In Dubai gibt es eine große Anzahl Expats aus Indien, Pakistan und Großbritannien, die diese Sportarten sehr zu schätzen wissen. mehr

31.07.2016, 15:41 Uhr

Bitte geh endlich! Es ist langsam nicht mehr auszuhalten: Der junge Sane soll jetzt endlich seine Sachen packen und gehen. Dieses mediale Theater, das man sich seit Wochen zu diesem Thema anhören muss, übertrifft den [...] mehr

16.07.2016, 00:22 Uhr

Belgien Das passt leider mal wieder in das Bild von Belgien: Man ist sich nicht einig und kleinere Gruppen bzw. Individuen wollen ihr eigenes Ding machen. Wilmots ist sicherlich ein guter Trainer, der alles [...] mehr

25.05.2016, 18:31 Uhr

Mein bisher schlechtestes Auto... ...war der Fiesta! Schlechte Verarbeitung (Vibrationen ohne Ende), billige Materialien, teure Extras und ein Vebrauch wie ein Mittelklassekombi. Der Fiesta ist das lauteste Auto seit langem - das [...] mehr

21.04.2016, 19:15 Uhr

Verbrauch? Vielleicht bin ich naiv, aber warum wird nicht auch einmal ganz offen über die Tricksereien bezüglich des tatsächlichen Verbrauchs eines Fahrzeuges diskutiert. Bei einer Reihe von Modellen, die ich [...] mehr

22.02.2016, 17:06 Uhr

Überbewertet... Natürlich kann Herr Völler sagen, was er will. Das darf er auch gerne tun, nur sollte er sich mal überlegen, ob es der Situation angemessen war, sich derart aufzuregen. Ein Vorbild ist er so nun [...] mehr

22.02.2016, 17:01 Uhr

Überbewertet... Natürlich kann Herr Völler sagen, was er will. Das darf er auch gerne tun, nur sollte er sich mal überlegen, ob es der Situation angemessen war, sich derart aufzuregen. Ein Vorbild ist er so nun [...] mehr

19.12.2015, 12:25 Uhr

Reine Provokation Seehofer versucht doch nur, das Land durch diese Forderung zu verunsichern. Das ist wirklich eine unglaublich Stimmungsmache und ein weiterer Seitenhieb gegen Frau Merkel. Natürlich werden wir die [...] mehr

19.12.2015, 10:44 Uhr

??? Zweitligareif ist sicherlich ihr Kommentar, nicht aber das Gros der übrigen Bunesligaspiele. Zudem sei gesagt, dass Schalke aktuell mal wieder nicht begeisternd spielt, wobei sich 27 Punkte nach [...] mehr

16.12.2015, 20:55 Uhr

Das Nexus 6P... ...ist einfach hervorragend. Trotz einiger Unkenrufe auf YouTube (vielleicht "inspiriert" von der Konkurrenz) ist dies ein rundum tolles Smartphone, das mir auch vom Design her gut gefällt. [...] mehr

02.10.2015, 11:48 Uhr

Parllelen zu Gladbach? Ich sehe im FC Augsburg manchmal als den kleinen Bruder der Borussia aus Mönchengladbach. Beide Vereine haben uns tolle Spiele in der vergangenen Saison gezeigt, sind aber jetzt, nach Spielerabgängen [...] mehr

30.09.2015, 16:01 Uhr

Preise Leider disqualifizieren sich die neuen Nexus-Modelle durch Googles unbeschreiblich freche Preispolitik. Den Dollar- und Eurkurs gleichzusetzen mag ja gerade noch OK sein, aber dass sie auf den Preis [...] mehr

28.09.2015, 18:00 Uhr

Besonders schlau? Was soll denn sowas? Ich kenne auch viele (Zahn)Mediziner die durchaus 5 Jahre an ihrer Dissertation gearbeitet haben. Jetzt aber noch mit dem erhobenen Zeigefinger anzukommen, halte ich für [...] mehr

28.09.2015, 16:28 Uhr

Peinlich Ich finde es peinlich, dass ein Magazin wie der Spiegel (und sei es auch nur SPON) es wirklich nötig hat, sich auf ein derart niedriges journalistisches Niveau herunterzulassen und BILDeske [...] mehr

28.09.2015, 14:33 Uhr

Wie war das nochmal mit den Äpfeln und den Birnen? Was Sie hier präsentieren trieft nur so vor Neid und Respektlosigkeit. Klar dauert die Promotion z.B. in der Biologie länger als in der Medizin. Allerdings fangen die meisten Mediziner einfach [...] mehr

25.09.2015, 21:10 Uhr

Mal an die eigene Nase fassen... Ich finde diese Zivilklagerei mutet schon etwas merkwürdig an: Dass Unfälle als direkte Folge von Problemen mit Zündschlössern auftreten, ist nun wirklich nicht von der Hand zu weisen. Nachzuweisen, [...] mehr

Seite 1 von 2