Benutzerprofil

MasterMurks

Seite 5 von 5
30.01.2008, 12:52 Uhr

Hmm, warum wohl ncht? Naja, wenn man SPON glauben kann, dann wurde nicht der Normalpreis angehoben, sondern der Superpreis gesenkt. Das kann man auch prima daran erkennen, dass die Preisdifferenz zum SuperPlus vorher [...] mehr

27.01.2008, 17:29 Uhr

Mahlzeit! Geht es eigentlich nur mir so, oder gibt es noch andere, die dieses Format unerträglich langweilig finden? Ich habe mir am Mittwoch fest vorgenommen, mir die Ausstrahlung einmal anzutun, [...] mehr

14.01.2008, 10:41 Uhr

Gute Frage! Wo wir leben? Also ich in Deutschland, wo es eine Bundesimmisionsschutzverordnung ( besonders die hier verlinkte 20. BImSchV http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/bimschv_20_1998/gesamt.pdf ) [...] mehr

26.12.2007, 19:28 Uhr

Selbst schuld! Mahlzeit! Und immer wieder hört man das Gejammer von Leuten, die dies ganz einfach umgehen können: Kauft ein Konkurrenzprodukt OHNE die Software! Wofür haben wir denn einen freien Markt, wenn ich [...] mehr

20.12.2007, 21:18 Uhr

Jeder, wie er meint zu müssen! Jawoll! Wenn ich mir nach der Tagesschau den Spaß mache, noch den Wetterbericht anzuhören, breche ich jedes Mal in schallendes Gelächter aus: Die armen Meteorologen versuche seit Jahrhunderten das [...] mehr

19.12.2007, 11:05 Uhr

Stimmt wohl, und OpenOffice.org läuft sogar deutlich stabiler als gewisse kommerzielle Produkte, aber auch die freien und ehrenamtlichen Projekte sind für Spenden immer sehr dankbar. Und ich muss [...] mehr

18.12.2007, 19:19 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören! Dieser Beitrag klingt genau so, wie der ganze gequirlte Mist, den ich, selber Student, von unserem doch sehr linkslastigen ASta oder der nahe am Kommunismus wandelnden Fachschaft zu hören bekomme: [...] mehr

08.11.2007, 00:52 Uhr

Gut, dann mag es halt Bazillen geben, welche das Zeugs mögen, aber wenn ich 'nem Bekannten, der gute Mann ist Rinder haltender Landwirt, DAS Zeugs zum Verfüttern gäbe, er wäre wenig begeistert. [...] mehr

02.11.2007, 11:09 Uhr

Alles, nur kein Baumharz! Baumharz, ähm, nein! Das sogenannte "Duroplst", eigentlich sind Duroplaste eine bestimmte Gruppe von Kunststoffen, welche sich thermisch nicht erweichen lassen, sondern sich zersetzen [...] mehr

13.09.2007, 00:13 Uhr

Jetzt muss ich mich doch glatt nochmal melden: Die bloße Angabe der Tatsache DASS man kein Gerät zum Empfang mehr bereit hält reicht nicht aus! Die "Raubritter", welch passende [...] mehr

13.09.2007, 00:06 Uhr

zu 1. Ein Gesamtprogramm sollte nicht für eine bestimmte Gruppe zugeschnitten werden, jedoch sollte jeder auf seine Kosten kommen. Und solange JEDER zum Zahlen gezwungen ist sollte auch jede [...] mehr

12.09.2007, 16:51 Uhr

Ja, das gute Solidaritätsprinzip. Ihre Erklärung könnte ich so unterschreiben, wäre da nicht ein kleiner Pferdefuß: Solange ARD, ZDF und der Großteil der dritten Programme in der Hauptsache [...] mehr

12.09.2007, 16:32 Uhr

Der lauteste hat nicht unbedingt Recht... Tach zusammen. Dieser Mensch wirft anderen Verstöße gegen die gute wissenschaftliche Praxis vor, gibt sich aber selbst wie Rumpelstilzchen getreu dem Motto "Wer am lautesten schreit hat immer [...] mehr

31.08.2007, 14:02 Uhr

Aber sicher! Wenn der kleine Mann am PC das eine oder andere Album illegal aus dem Netz zieht, und er dies möglicherweise auch noch weiter verbreitet (Und so auf der Aftershow-Party eines großen [...] mehr

30.08.2007, 13:19 Uhr

Achso, is klar... Aha, dass wie im Artikel zu lesen fast die Hälfte eines Jahrgangs für untauglich erklärt wird liegt also ausschließlich an der Degeneration der Gesellschaft. Und unsere ausgemusterten [...] mehr

Seite 5 von 5