Benutzerprofil

_neo_

Seite 1 von 3
10.10.2015, 14:08 Uhr

Mein Eindruck Nach vielen Jahren Spiegel ist, dass eine klare Kehrtwende in der Redaktion oder der Eigentümer von statten ging. Spiegel ist heute nur noch als Grüner zulesen und zu verstehen. Darum werden auch alle [...] mehr

10.10.2015, 13:42 Uhr

Unten durch War der Spiegel schon vor diesem Kommentar, aber so polemisch, eindeutig obrikeitshörig an herausragender stelle dies zu veröffentlichen ist der Hammer, Schande Spiegel mehr

27.09.2015, 17:10 Uhr

Jede Bodenhaftung verloren Haben die Berliner Politiker die ehemaligen ostdeutschen Staats Bediensteten, da wird mit Milliarden nur so um sich geschmissen als wäre es Monopoly Geld, Bayern und Bezüglich sollten den Länder [...] mehr

27.09.2015, 16:05 Uhr

Das kann doch nicht erschüttern ..unsere Teflon Uschi schon gleich zweimal nicht; nach den Management Prinzip "Management bei Eifelturm" wird solange befördert und Jobrotation gemacht, bis an den wichtigsten Stellen die [...] mehr

27.09.2015, 13:18 Uhr

Ob 20 oder 60 Mio oder mehr..... ...tschacka, wir schaffen das! Und bitte nicht vergessen, nicht nur Christen und Muslime zu trennen, sondern auch getrennte Unterküfte für alle muslimischen Glaubensrichtungen. Deren Hass [...] mehr

27.09.2015, 12:57 Uhr

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.... ..aber leider sind wohl die meisten der Merkel Verherrlicher nicht in der Lage, ausländische Presse zu lesen. Ein Jammer, wie schnell diese Frau D herunterwirtschaften kann und darf. Aber ein [...] mehr

27.09.2015, 12:30 Uhr

Ich bin mal gespannt.... ..wie lange es dauern wird, bis die dt. Pressemedien mal ehrlich Bericht erstatten werden. Die Kommunalpolitiker an der BASIS bekommen langsam mit, wie die Mehrheit der Deutschen denkt. Landes- und [...] mehr

27.09.2015, 11:57 Uhr

So geht das aber nicht!!! ...Merkel glaubte wohl, sie bräuchte alle nur einladen nach D und dann würde sich Resteuropa und die EU darum reissen, die Suppe mit auszulöffeln. Schon viele haben bei der Einladung von [...] mehr

27.09.2015, 11:49 Uhr

Problembewusstsein schaffen in Berlin.... ...angesichts der noch vor den Toren D stehenden Flüchtlingswellen, wären die Bayern gut beraten, alle in Züge Richtung Berlin, Ziel Kanzleramt zu setzen. vielleicht erkennt dann BKM das Ausmaß ihres [...] mehr

27.09.2015, 10:54 Uhr

Insolvenzverschleppung... ..nennt man das, was diese Regierung gerade in D betreibt. Ich würde vorschlagen, sich diesbezüglich mit erfahrenen Managern aus der Wirtschaft zusammen zu tun, z.B. den "Buchungs-Künstler [...] mehr

27.09.2015, 10:13 Uhr

Immer herein spaziert..... wir haben ja soviel Platz, Arbeit und Liebe zu verteilen! Zur not kann man immer noch die paar Mio Hartz 4ler, die diesem Land schon lange auf der Tasche liegen ausweisen. Damit werden Wohnungen [...] mehr

26.09.2015, 16:07 Uhr

Das Problem ist: Sepp Blatter = Winterkorn = Merkel, alle abgehoben und nur noch herschsüchtig mehr

26.09.2015, 12:08 Uhr

Drehen die in Berlin jetzt komplett durch? Wenn ich solche Meldungen lese, dann verstehe ich jetzt erst die Worte, wir schaffen das. Wir machen jetzt die Tür noch weiter auf, nehmen alles was kommt, fuhren den Asyl soli ein, dazu den von G.-E [...] mehr

23.09.2015, 20:40 Uhr

Der ganz normale Wahnsinn ...Man handelt hier mir Milliarden Summen, als wenn es Monopoly Geld ist, jetzt darf jeder ran, um seine Ansprüche zu sichern,frag mich nur, warum das vorher bei Einheimischen so zäh lief, ach ja [...] mehr

23.09.2015, 11:27 Uhr

Unfassbar wie weit das Merkel Brainwashingprogram bei der SPD fortgeschritten ist. Man versteht sich ja nicht mal mehr als eigenständig denkende Partei....nur noch als Wurmfortsatz der merkelschen CDU; ganz [...] mehr

22.09.2015, 14:27 Uhr

Weder Fisch noch Fleisch diese Kolumne von Hr. Fleischhauer. Natürlich formuliert er geschlieffener als das vor Jahren so beschimpfte Prekariat, aber nicht minder tendenziös, nur in anderer Richtung. Natürlich hat er als SPON [...] mehr

20.09.2015, 17:49 Uhr

Gabriel her immer noch nichts begriffen Und steuert wie die Königin Angela vollends in den Untergang. Islamische Sender berichten von hunderten IS Terroristen die derzeit nach Europa geschleust werden, e mehr

20.09.2015, 10:24 Uhr

Ein weiteres Bauernopfer, nach dem bamf Chef? ..ja dieser Stegner ist schon ein Hund?! Es gibt eine alte Weisheit, der Fisch stinkt vom Kopf abwärts, man sollte lieber die verantwortliche BkM zum Rücktritt auffordern und einen nationalen [...] mehr

19.09.2015, 16:04 Uhr

Tja Frau Berg, wir haben solange verdrängt, eigentlich seit dem 2. WK. Wir haben zu lange geglaubt, es wäre irgendwie vorbei mit den "Zerstörungen", weil wir nie an die Mahner glauten. Ich habe nie Krieg [...] mehr

17.09.2015, 14:59 Uhr

Kurzes Zeitfenster - ein dt. Phämomen .. die Floskel des "kurzen Zeitfensters" wurde seinerzeit auch von Kohl als Argument für die überschnelle Wiedervereinigung benutzt. Was mich so erstaunt hier, wie auf div. anderen [...] mehr

Seite 1 von 3