Benutzerprofil

random42

Seite 2 von 3
07.11.2010, 11:32 Uhr

wo sie recht hat... ...hat sie recht! Finde es toll, dass eine Frau sich traut gegen die verqueren Thesen von Schwarzer aufzustehen. Und auch mit den Berufsthesen und dem Gehalt hat sie Recht. Klasse! Germanistinnen [...] mehr

01.11.2010, 22:20 Uhr

persönliche Erfahrung Also ich habe mich nach meinem Bachelorabschluss genau einmal auf eine feste Stelle beworben und sofort eine Zusage bekommen. Bezahlung ist auch ganz ordentlich. Denk ungefähr soviel wie bei einem mit [...] mehr

23.10.2010, 11:02 Uhr

Was mich mal interessieren würde.. ..warum sind eigentlich die meisten amerikanischen TV Inhalte übers Internet in Deutschland nicht zugänglich? Genau die selbe Frage zu sehr vielen Musik Videos auf youtube. Die Amerikaner könnten doch [...] mehr

13.10.2010, 22:52 Uhr

Meine Meinung Eine ausländerfeindliche Einstellung ist nicht hinnehmbar, denn die überwältigende Mehrheit der ausländischen Mitbürger verhält sich ordentlich und kooperativ in unserem Land. Doch dieser Spiegel [...] mehr

11.09.2010, 15:57 Uhr

Keine Meinungsfreiheit Deutschland hat keine Meinungsfreiheit (höchstens auf dem Papier). Und ja: eine wählbare Partei rechts von der CDU ist unumgänglich um das nach links kippende Politsystem der BRD zu stabilisieren. [...] mehr

11.09.2010, 12:13 Uhr

Gut. Ein wichtiges Signal zur richtigen Zeit. Ich hoffe, dass es unter den Islamisten nicht ungehört bleibt und auch Fanatiker wie Jones ihr Handeln überdenken. Hass potenziert sich und wird niemals [...] mehr

10.09.2010, 16:52 Uhr

Denken Sie nach. Denken Sie mal ein wenig nach. Ist Ihnen nicht klar, dass durch dieses extreme Hochpuschen der Medien diesem Fanatiker (der anscheined auch krank zu sein scheint, dem Interview mit seinen Tochter [...] mehr

10.09.2010, 15:42 Uhr

Medienschuld ? Die Medien tragen eine große Mitschuld an der jetzigen Eskalation der Lage. Ein unbedeutender Sektenführer einer Gemeinde mit 50 Migliedern beschließt eine hirnrissige Aktion woraufhin die gesamte [...] mehr

06.09.2010, 16:37 Uhr

Wunderbar! Ein einfach toller Artikel, den ich so unterschreiben könnte. Toll, dass es auf Spiegel Online auch solche Stimmen gibt. Meinen Respekt und mein Kompliment. mehr

06.09.2010, 16:25 Uhr

noch besser.. ..kann man das Tor hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=fOmqDOi4DH0 da wird der winkel erst richtig deutlich ;) unglaubliches Tor. mehr

06.09.2010, 16:11 Uhr

Zufall ? Das war nicht das einzige "unmögliche" Tor, welches Roberto Carlos erzielt hat, dieses ist auch unfassbar: http://www.youtube.com/watch?v=WhVDFEW5348 mehr

14.08.2010, 17:16 Uhr

omg Ich sprach vom Titelblatt, erst lesen dann schreiben. Und dass dieses Kriegsverbrechen nicht als solches anerkannt wird (Massenmord an unschuldigen Zivilisten ist ein Kriegsverbrechen, egal ob von [...] mehr

02.08.2010, 11:05 Uhr

Widerspruch in sich? Wie soll das bitte funktionieren? Eine Partei, welche das Christentum sogar im Namen trägt ernennt eine muslimische Ministerin? In das nicht ein Widerspruch in sich? Für welche Werte steht eigentlich [...] mehr

22.02.2010, 12:36 Uhr

blub Am Ende ist Youtube auch nur eine Abbildung unserer realen Welt mit ihrer Vielfalt, Schönheit, Dummheit und Perversität. Eben wie das gesamte Internet. Wer es versteht Informationen gezielt zu [...] mehr

22.02.2010, 10:48 Uhr

hm? Zum Video: Zitat: "Inwischen hat er (Fred) seinen eigenen Youtube Kanal" Anmerkung: Jeder User hat seinen eigenen Kanal bei youtube. mehr

17.02.2010, 20:39 Uhr

hm Wenn selbst die deutsche Presse dieses Thema in dieser Art aufgreift, dann wird was dran sein ;-) Wer bitte sollte es denn sonst getan haben? Die Fatah mit ihren unbegrenzten finanziellen [...] mehr

17.02.2010, 20:22 Uhr

achso Von einem angeblichen Rechtsstaat kann man ein rechtsstaatlichen Gerichsverfahren verlangen und keinen Foltermord durch ersticken. Das ist eine besonderds perfide Form von Staatsterrorismus. [...] mehr

17.02.2010, 20:05 Uhr

hmm Hm, sowas nennt man dann wohl Staatsterrorismus. Aber worüber aufregen, von der einzigen bis auf die Zähne bewaffneten Atommacht im nahen Osten geht doch keine Gefahr aus. Mich würde noch nicht [...] mehr

12.02.2010, 22:31 Uhr

unglaublicher schock ein schlimmer Tag für Olympia.. auf youtube ist dieses video vom unfall veröffentlicht worden: http://www.youtube.com/watch?v=5p6LYYrhjxo mehr

28.01.2010, 22:27 Uhr

Hä? Was soll denn an diesem Werbespot frauenfeindlich sein? Lächerlich...man schaue sich mal die Werbung im deutschen Fernsehen an, die sehr oft männerfeindlich ist (Männer werden oft als Dummköpfe [...] mehr

Seite 2 von 3