Anon72
Seien sie da mal nicht so optimistisch, Herr Fleischhauer. mehr
Sauber gemacht, ihr Gutmenschen. Hoffentlich müsst ihr die Folgen noch am eigenen Leib ausbaden. Ansonsten halt eure Kinder und Enkelkinder. Die werden sich bedanken, welche Welt ihr ihnen [...] mehr
Offensichtlich nicht genug angewidert, um ihr Wahlverhalten zu überdenken. Erst jahrzehntelang Parteien wählen, welche einen Multikultistaat installieren wollen, und nachher will man mal wieder [...] mehr
Klientelpolitik Warum verzichten die Mitarbeiter der Rüstungsbetriebe nicht einfach auf einen Teil ihres üppigen (Tarif-)Lohns oder arbeiten 40 statt 35 Stunden pro Woche, so wie der Großteil der Arbeitnehmer, die [...] mehr
Wie gehabt War ja schon bei den Umfragen vor den Bundestagswahlen so, dass die AfD lange bei 3%, verharrt ist, in einzelnen Umfragen kam sie sogar nur auf 2%. Kurz vor den Wahlen stieg der Wert dann plötzlich [...] mehr
Aha, jetzt sind also auch schon CDU und CSU rechtspopulistisch und antidemokratisch. mehr
Reicht es nicht, dass er sich über einen Rechner im Bundestag Fotos nackter Kinder bestellt hat? mehr
Franz Schönhuber (REP) hat schon vor 20 Jahren in einer Talkshow gesagt, Deutschland solle nicht zum Ersatzkriegsschauplatz zwischen Kurden und Türken werden. Das Publikum hat ihn ausgelacht. mehr
Aha. Und verwenden sie auch unterschiedliche Konten für denselben Online-Anbieter? mehr
Interessant, wie hier versucht wird, eine mögliche Straftat zu verharmlosen. Hier mal ein interessanter Link zur Rechtslage: [...] mehr
Sie haben es anscheinend nicht verstanden: Der Anbieter, bei dem Edathy bestellte, hatte wohl auch härteres Material - also Kat-1 - im Angebot. Allein wenn Edathy sich eines dieser Kat-1-Bilder [...] mehr
"Da mir erinnerlich war, bei einer kanadischen Firma, um die es mutmaßlich ging, vor etlichen Jahren Material bezogen zu haben, das ich für eindeutig legal halte, habe ich einen Anwalt um [...] mehr
Wie krank ist das alles? Noch nicht mitbekommen, dass der Grund für den Angriff auf die Deutsche Botschaft nicht der Mohammedfil war, sondern weil Angela Merkel Westegaard für seine Mohammed-Karikaturen ausgezeichnet [...] mehr
Prophetische Gabe Deutschland ist anscheinend der Selbstbedienungsladen der EU. Und wenn die Bundesregierung nicht spurt, dann kommt Monti wieder mit unserer Geschichte. Wahrscheinlich ist Hitler schuld an [...] mehr
So geht das aber nicht. Man kann uns doch nicht einfach unseren lang ersehnten rechtsextremistischen Massenmörders nehmen, indem man ihm eine Geisteskrankheit diagnostiziert. Das darf nicht sein! Einfach so lange neue [...] mehr
Sehe ich genau so Zustimmung. Gutes Gedächtnis und schnelle Auffassungsgabe ist schon wichtig für den beruflichen Erfolg und ich wünsche mir manchmal, ich wäre darin besser. Aber letztlich entscheidend ist, wie [...] mehr
Deshalb Warum? Weil es gegen Rechts geht. mehr
Meinung Ganz ehrlich: Ich zweifle immer noch, dass Böhnhardt und Mundlos die Döner-Morde und den Mord an der Heilbronner Polizistin begangen haben. Jetzt, wo bekannt ist, wie tief der VS mit drin steckt, mehr [...] mehr
NPD oder Verfassungsschutz verbieten? Man muss ja davon ausgehen, dass der Verfassungsschutz nicht nur von den Morden wusste (so sie denn wirklich von Mundlos und Böhnhardt begangen wurden), sondern dass der VS die Mörder noch aktiv [...] mehr
Warum so pingelig? Was soll's? Sind doch nur Rechte! mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
766
Panorama: Augsburger Weihnachtsmarkt: Ein merkwürdiges Verbrechen
-
545
Wirtschaft: Warnung vor zu harten CO2-Vorgaben: Deutsche Industrie sieht sich durch EU-Klimaziele
-
478
Auto: Deutschland: Erstmals mehr als eine Million SUVs und Geländewagen neu zugelassen
-
250
Wissenschaft: Klimastudie: So weit sind wir vom 1,5-Grad-Ziel entfernt
-
197
Wirtschaft: Insolventer Reiseveranstalter: Bundesregierung will Thomas-Cook-Urlaubern finanziell