Benutzerprofil

dexter_douglas

Seite 1 von 8
25.07.2016, 17:18 Uhr

Frau Clinton ist dem Waehler in den Staaten zu kalkulierend Sie gehoert wie Bush zu einer Clique von Weissen an, die sich durch Verbindungen zur Wirtschaft, Lobbyismus in Washington und Einflussnahme innerhalb ihrer Partei ihre Pfruende sichern. Das [...] mehr

25.07.2016, 09:59 Uhr

Das macht er auch nicht, das sind ihre Worte. Es ist eine Vermutung, ein kleiner aber feiner Unterschied. Die ist bei syrischer Nationalitaet und einem Splitterbombenrucksack gegeben. Erweiterter Selbstmord nimmt billigend in Kauf, dass [...] mehr

24.07.2016, 17:55 Uhr

In der Tat. Bei einem Bevölkerungsanteil von 20% waren es auch mitnichten die Alten, die der Jugend ihre Zukunft verbaut hat. Es waren die Briten selbst, denen ist langsam klar geworden, dass eine [...] mehr

24.07.2016, 11:52 Uhr

Ich glaube sie konstruieren aus irgendeinem Grund ein Feindbild, das sind Hinweise - nicht mehr... Die Warnungen kommen aus den Forstministerien, ein Jäger ermahnt vielleicht Gassigeher ihren Hund an zu leinen - und zwar zurecht. Dass Jäger [...] mehr

23.07.2016, 14:19 Uhr

Der guteste hiess mit Rufnamen Ali Mir ist es ebenfalls egal ob so jemand als Amokläufer oder Terrorist bezeichnet wird - er ist Beides. Wenn ein knapp 18 jähriger über Monate hinweg irgendwo über 300 Schuss Munition kaufen [...] mehr

23.07.2016, 07:31 Uhr

Genau so sieht es aus das sind Paramilitaers. Soeldner, die fuer die Amis da unten rumwuseln und agitieren OHNE Assads Zustimmung. Soweit mir bekannt ist Syrien nicht Teil der NATO, daher darf die Nachfrage schon [...] mehr

22.07.2016, 10:48 Uhr

Dazu gehört auch einiges an Planung Ich wäre 2001 gerne die Seidenstrasse abgelaufen. Die Organisation war soweit getroffen - daraus wurde dann Ende 2001 nichts mehr. Ich bin bei der Reise allerdings etwas skeptisch. Eine junge [...] mehr

20.07.2016, 00:07 Uhr

Das ist meist das eigentliche Problem Der Fall der veganen Eltern aus Italien kuerzlich zeigt das ebenfalls auf. Veganismus ist durch die Einschraenkung an Naehrstoffen, nichts anderes ist der Verzicht auf tierische Lebensmittel [...] mehr

17.07.2016, 12:41 Uhr

Ein Fall fuer Thilo Jung https://www.youtube.com/watch?v=7VAznh4kcVo mehr

17.07.2016, 06:31 Uhr

Die letzte unbestaetigte Meldung zu Lahouaiej-Bouhlel laut Russia Today ist, dass er in den letzten 2 Wochen knapp 100000 € nach Tunesien ueberwiesen hat. Ich hoffe damit endet diese unsaeglich pseudointellektuelle Debatte einiger profilsuechtiger [...] mehr

16.07.2016, 13:16 Uhr

Der Attentaeter war gebuertiger Tunesier Weiss jetzt nicht ob sie selten Nachrichten lesen oder ihre Filterblase das vorgibt - wir haben in Deiutschlan in jeder groesseren Stadt Ghettos, nur werden die nicht mehr kontrolliert oder [...] mehr

16.07.2016, 12:28 Uhr

Mir reicht das, wenn der IS sich zu der Tat bekennt. http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-in-nizza-im-news-ticker-terror-akt-von-nizza-ermittler-nehmen-vier-verdaechtige-fest_id_5735391.html Ob das jetzt von europaischen Quellen verifiziert [...] mehr

08.07.2016, 07:41 Uhr

Gute Beschreibung der Situation Die Rahmenbedingungen wurden über Jahrzehnte nicht angepasst. Das rächt sich an den jetztigen und kommenden Generationen. mehr

06.07.2016, 15:09 Uhr

Ich sehe auch zunehmend, dass die Gesellschaft dafür aufkommen später draufzahlt. Eine gescheiterte Ehe ist eine Sache, sich mit den psychologischen Spätfolgen traumatisierter Kinder und halbherzig erzogener Jugendlichen rum [...] mehr

04.07.2016, 09:52 Uhr

Auf was denn??? Wir sind Hauptexporteur für das UK - ist ihnen das eigentlich bewusst? mehr

04.07.2016, 09:51 Uhr

Welche Arbeiterklasse Ich glaube die meisten Foristen und die Deutschen im Allgemeinen haben keinerlei Vorstellung vom Reichtum der Briten. Für Meinungen interessiert sich niemand in UK, hier winkt das Kapital mit [...] mehr

04.07.2016, 09:37 Uhr

Was heisst hier wollen, weil er ein Deutscher ist? Das sind von Brüssel verabschiedete bindende Verträge. Entweder die Verträge sind einzuhalten oder nicht. Muss Deutschland dann auch das Verbot für Dieselfahrzeuge nicht einhalten. So wird das [...] mehr

01.07.2016, 12:13 Uhr

In der Tat. Das muss die selbstgefaellige Wohlstandsblase einiger weniger sein. Vermutlich weht daher der Wind des Lauten Brexitgegnergeheuls. Aber lassen Sie mich in meine Kugel schauen, ... ich [...] mehr

01.07.2016, 08:14 Uhr

Als ob einem Oligarchen wichtig ist, wo er gemeldet ist. Was glauben sie wieviele Russen, Chinesen und Amerikaner permanent in der Schweiz wohnen ? Die haben weltweit Besitz und wechseln ihren Aufenthaltsort nach Belieben. Hier [...] mehr

01.07.2016, 08:08 Uhr

Nur braucht man dafuer Kapital werter Forist. Etwas. dass die Deutschen beileibe nicht haben. Die Deutschen moegen Immobilienvermoegen besitzen. Sie haben auch ein hohes Sparguthaben - alle Achtung. Was glauben sie wie [...] mehr

Seite 1 von 8