Benutzerprofil

bedireel

Seite 1 von 28
30.04.2019, 11:19 Uhr

Die CDU Partei erlebte in den Wochen nach ihrer Wahl von AKK zur CDU-Chefin mit 32 Prozent (Forsa) einen zwischenzeitlichen Höchstwert. Aktuell nur noch 27 Prozent (Forsa) der Wähler favorisieren [...] mehr

29.04.2019, 17:31 Uhr

"Nous voulons payer séparément." = Wir möchten getrennt bezahlen. Daran muss man den agilen Macron vermutlich erinnern..." Aber abwarten keiner weiß, ist Merkel bereits eingeknickt. [...] mehr

28.04.2019, 08:45 Uhr

CSU-Politiker Manfred Weber zeigt, dass man in jedem Alter erwachsen werden kann. Der Spitzenkandidat der Konservativen bei der Europawahl hat sich erstmals in seinem politischen Leben von Kanzlerin [...] mehr

26.04.2019, 19:16 Uhr

Schulz damals zu seinem Team: „Jeder weiß: Der wird niemals Kanzler. Die Leute finden mich peinlich.“ Martin Schulz hadert schon sehr damit, wie das für ihn zu Ende gegangen ist. Dass er die große [...] mehr

26.04.2019, 19:13 Uhr

Die Reste-SPD machen den Volkserzieher und da stehen sie auf einer Ebene mit den Vortänzern dieser unsäglichen, Deutschland und Wohlstand am liebsten abschaffenden Grünen Partei. M.f.G. mehr

26.04.2019, 17:49 Uhr

Hab ich das richtig verstanden, mehr Menschen, mehr CO2 ? Die Linken und Grünen wollen mehr Menschen und weniger CO2 ! Verkürzt auf den Nenner “gebracht”. Muss ich das verstehen, kann ich nicht. [...] mehr

25.04.2019, 19:06 Uhr

Heute wird sich der Deutsche-Bank-Vorstandschef zum bisherigen Verlauf der Fusionsgespräche mit der Commerzbank äußern. Finanzminister Scholz drängt die Bankchefs von Deutsche Bank und Commerzbank [...] mehr

24.04.2019, 14:44 Uhr

In einer Grundsatzanalyse geht die „Financial Times“ auf einer Doppelseite mit der deutschen Politik hart ins Gericht und hält Außenminister und Kanzlerin den Spiegel der Wirklichkeit vor: 1,Mit [...] mehr

23.04.2019, 08:45 Uhr

“Unsere Verantwortung endet nie!”, schrieb Herr Maas bei BILD und schickt nicht mal `nen Vertreter zur Eröffnung der US-Botschaft. Was für eine aufschneiderische “Regierung” wir doch haben. Denn [...] mehr

21.04.2019, 15:52 Uhr

Wo liegt die Armutsgrenze der Politiker, die z.B. “einreisende Goldstücke” versprochen haben? Wo liegt die Armutsgrenze der Politiker, die z.B. den radikalen gesellschaftlichen Umbau “versprochen” [...] mehr

21.04.2019, 15:32 Uhr

Gerade für die eher linkstendenziellen Medien - fehlt mir bei dem zunehmenden Geschrei nach einer weiteren Groko das Verständnis. Jahrzehntelang haben uns alle eingetrichtert, dass dies stets eine [...] mehr

21.04.2019, 12:31 Uhr

Grüne seit Monaten frage ich Google - auf deutsch + auf englisch - : “ist die Grüne Partei eine Sekte ?” - Antwort : “you are not allowed to ask this question/diese Frage ist nicht erlaubt”. [...] mehr

21.04.2019, 09:00 Uhr

Angesichts dieser Alimentierung und unwürdigen Anbiederung der Kirchen hin zum links-grünen Zeitgeist, entdecke ich meine schon verloren geglaubten christlichen Wurzeln wieder ganz neu! Naja, also [...] mehr

21.04.2019, 08:18 Uhr

Das die Bundesrepublik ein säkularer Staat ist, halte ich für ein Gerücht. Staatliche Alimentierung hauptamtlicher kirchlicher Würdenträger, staatliches Einziehen der Kirchen- Mitgliedsbeiträge… und [...] mehr

21.04.2019, 08:13 Uhr

Ich finde immer wieder beeindruckend, wie im 21.Jahrhundert Atheisten belächelt oder auch herablassend betrachtet werden - gegebenenfalls als “unbedarft”, weil sie nicht die ganze Bibel oder den [...] mehr

20.04.2019, 17:55 Uhr

Gegen die AfD sind im Vorfeld der Wahl keinerlei Bedenken erhoben worden, sondern erst seit dem die AfD als stärkste Oppositionspartei im Bundestag vertreten ist. Die Geschäftsordnung des [...] mehr

20.04.2019, 16:55 Uhr

Das Kartell aus Union, SPD, Grünen, Linken, FDP besteht somit aus Verschwörern, die gegen das hiesige Staatsvolk vorgehen. Keine Theorie, sondern Praxis. Die Bürger und Wähler in unserem (noch…) [...] mehr

20.04.2019, 09:12 Uhr

Früher so vor 40 Jahren haben die Journalisten beim Spiegel ihren Auftrag noch wahrgenommen und z.b. „Die Bibel das Gefährlichste Buch der Welt“ als Artikel eingestellt. Heute: Die Deutschen glauben [...] mehr

19.04.2019, 19:05 Uhr

Demokratie, wir haben eine gelenkte Demokratie. Der Souverän ist nicht mehr der Wähler, sondern die Parteien, die in nicht demokratisch kontrollierten Gremien von ihnen abhängiges Stimmvieh auswählen, daß nicht [...] mehr

19.04.2019, 18:57 Uhr

Die „Energiewende“ der Bundeskanzlerin und von Herrn Altmaier wirkt – aber dramatisch anders, als von ihr gedacht. Sie wirkt bei den Energiekonzernen werte vernichtend, bei den Stromkunden [...] mehr

Seite 1 von 28