Benutzerprofil

picassoundich

Seite 1 von 6
03.01.2016, 19:14 Uhr

Was war wohl der Auslöser für diese Situation? Interessante Entwicklung. Wie kam es dazu? Wie empfinden das die Menschen in Polen wirklich? Was passiert die nächsten Monate? Wir sind erst mal genug mit selbstgemachten Problemen primär beschäftigt. [...] mehr

28.12.2015, 07:49 Uhr

Wenn dieser Mensch Präsident wird Dann ist den Amerikanern wirklich nicht mehr zu helfen. Aber zum Glück sind Maulhelden nur in der Presse stark. In einem Jahr redet kein Mensch mehr von diesem Herrn. mehr

28.12.2015, 07:15 Uhr

Es sieht zumindest so aus Wenn nicht, wie z.B auch vom Dänemark gefordert, die Spielregeln in Europa schnellstens geändert werden, wird es vermutlich in 2017 eine Wahl entscheiden. Und das Erbenis lässt dann das Jammern und [...] mehr

22.12.2015, 17:49 Uhr

Und jetzt? Soll man die AFD jetzt lieber nicht wählen? Sie wird mind. 15% bekommen. Die Felle schwimmen bereits.. mehr

17.12.2015, 19:58 Uhr

wie überall und auch dieser Beitrag wird nichts daran ändern, das nennt man System. Unser System. End of story. mehr

16.12.2015, 17:19 Uhr

Ein Spiegel Deutschlands Mitte. Wie dieser Michael Mittemeyer oder Mario Bart in der breiten Volkskomedie angesagt sind. Die guten und intellektuelleren sind da andere. Aber es ist gut so, genauso gut, wie die Versöhnung von [...] mehr

16.12.2015, 17:09 Uhr

WIR ermöglichen die Verbreitung des ich sträube mich immer von der Bezeichnung "IS" damit fängt es eigentlich schon an, denen eine Bühne zu geben. Richtig? Was sind sie denn? Doch eher "KF" Kranke Feiglinge! oder [...] mehr

14.12.2015, 07:40 Uhr

Welche EU droht Polen? Die EU auf dem Papier oder die gelebte EU? Man darf gespannt sein. mehr

13.12.2015, 18:45 Uhr

Entspannt Euch Beides ist Zukunftsmusik und vieles Ilusion. Dieses peinliche Kandidat wird ja wohl nicht gewählt werden, nicht mal von den naiven Amis. Und der Klimagipfel ist erst mal nur ein Papier. Wir haben [...] mehr

13.12.2015, 15:30 Uhr

Mir geht es inzwischen genauso Und ich stehe auch dazu, das was in den letzten Monaten hier in unserem Land abgeht, das möchte ich einfach nicht. Und ich habe mich entschlossen, wie viele andere im Freundeskreis, die AFD zu [...] mehr

13.12.2015, 15:16 Uhr

Bitte nicht nochmal Prinzessin Lillifee!!!!! Es war gut und hat genug gekostet mit der derzeitigen Dame. Bitte wieder jemand mit Charissma und Durchsetzungskraft. Hmmm, oje, CDU, SPD?? Pest oder Cholera? Herr Seehofer, könnten Sie nicht bitte [...] mehr

13.12.2015, 10:49 Uhr

Eine Veränderung findet statt in Europa Die Welt verändert sich, Gewalt und Terror nehmen zu. Die Menschen sehen, dass wohl fast jeder Anschlag irgendwie mit dem Islam zusammenhängt. Zu Unterscheiden ob guter Islam oder böser Islam ist den [...] mehr

13.12.2015, 08:17 Uhr

Wir nicht. Nun, die deutschen Bürger sind da eh etwas seltsam, leichtgläubig und naiv. Das Öl eines der größten Unsicherheitsfaktoren in Sachen Preis ist, weiß oder besser sollte man seit den 70igern wissen. [...] mehr

13.12.2015, 08:09 Uhr

Abwarten, es ist nur ein Papier Man wird sehen was die Zeit bringt. Die Zeit der leeren Versprechen ist eh vorbei, die Menschen wollen Taten sehen. Ein Gipfel, an dem zum Schluß jeder einfach nur noch nach hause fliegen wollte. [...] mehr

12.12.2015, 13:39 Uhr

Seit September 2015 immer mehr Das zeigt nichts anderes, als das die Bürger in Deutschland unzufrieden mit der derzeitigen Regierung ist. Das hat Einfluß auf Europa, auch dort reagiert man entsprechend. Also kein deutsches [...] mehr

12.12.2015, 05:53 Uhr

Das ist schön. Dieser Mann hätte das schon zu Lebzeiten verdient. Es ist eine schöne Ehre. mehr

11.12.2015, 18:00 Uhr

Aber der Flughafen!? Ach nee, ja auch nicht... naja, aber Berlin hat Frau Merkel, also alles gut. Die schaffen das! mehr

11.12.2015, 17:42 Uhr

Öl bohren (lassen), Kamele reiten (selber) Ferraris fahren (reparieren lassen), Falkenzüchten (selber), Wolkenkratzer bauen (lassen) Gesetze aus der Steinzeit (Islam), Kinder fahren dort mit 12 Jahren!!!! wie die Säue durch die Straßen! Und [...] mehr

11.12.2015, 12:51 Uhr

Kompliment für die Erkenntnis! Der "Mob" und das böse Bürger-Forum hier, hat das bereits Mitte September bemerkt. So eine blinde und naive Regierung wie (derzeit noch) Deutschland, hat Europa noch nicht gesehen. Aber die [...] mehr

10.12.2015, 15:58 Uhr

Es gibt das 3L Auto, wird aber nicht gebaut. Also was soll dieser alberne Klimagipfel? Vorhandene Technologien nutzen und umsetzen! Dann klappts auch mit den 2 Grad oder 3 Grad oder 4 Grad weniger auf dem Planeten usw. Seit September 2015 ist [...] mehr

Seite 1 von 6