Benutzerprofil

OberstSL

Seite 1 von 3
10.07.2019, 16:33 Uhr

Na endlich... ...Hoffentlich ist das nur der Anfang und andere ziehen nach. mehr

19.06.2019, 19:51 Uhr

wir werden fast alle in die Armut rutschen in der Rente... ...wenn du 45 Jahre lang einen Rentenpunkt pro Jahr erwirtschaftet hast, landest du im Rentenalter in der Armutsfalle und musst zur Tafel gehen. Dazu kommen die anderthalbjährigen Mietsteigerungen die [...] mehr

06.06.2019, 17:00 Uhr

Ja, investiert nur... ...bald wird es einen Volkssturm gegen immer steigende Mieten geben. Ich hoffe, den Immobilienkonzernen wird so der Garaus gemacht. Vielleicht kriegen die Eigentümer auch mal "Besuch" von [...] mehr

23.05.2019, 19:38 Uhr

Ich will auch was sagen. Ich finde es Schade, das die deutsche Serie "Beat" nur eine Staffel erhalten hat und von Amazon nicht weitergeführt wird. Die war nämlich sehr spannend, was ich sonst von deutschen Serien [...] mehr

26.04.2019, 20:37 Uhr

hier wird ja viel gepostet... ...aber weiss auch jeder das wir deutschen und Europäer eine aussterbende Rasse sind? Das ganze CO2 und Methan wird auf anderen Kontinenten produziert. Also bringt es uns nichts , die Klimaziele zu [...] mehr

26.04.2019, 19:34 Uhr

Das leuchtet mir nicht ein... ...Veganer produzieren nur 2to weniger CO2 im Jahr als Nicht-Veganer? Was ist mit den ganzen Tieren, die erst gemästet werden müssen und in der Zwischenzeit erhebliche Mengen an Treibhausgasen in die [...] mehr

18.04.2019, 10:44 Uhr

Trump kriegt alles... ...von seinen Beratern eingeflüsstert, genau wie alle Präsidenten vor ihm. Nur leider ist er sehr undiplomatisch und brüllt alles heraus. Die anderen hätten Stück für Stück die Zölle angehoben, oder [...] mehr

09.04.2019, 20:23 Uhr

Das würde mir nicht wehtun... ...ich habe eh Flugangst und der Rest an Preiserhöhungen sind nur Peanuts. Bis auf den Strompreis, aber der ist auch verkraftbar. Die Frage ist: wo fliesst das ganze Geld dann hin? mehr

05.04.2019, 18:59 Uhr

Nach Venezuela... ...ist jetzt Kuba dran. Mal schauen, wann in Russland das Papier aus geht. God save America. mehr

29.03.2019, 21:19 Uhr

da können sie... ...in Star Citizen wohl so manchen Weltraumpiloten retten. Die Tankschiffe sind ja noch lange nicht bereit. Aber "Gestrandete" gibt es schon zuHauf. mehr

29.03.2019, 20:15 Uhr

Mir scheint... ...es ist noch viel zu viel Geld im Markt. Die Anleger stürzen sich auf Firmen, die auf Jahre nur Verluste erwirtschaften und es ist noch kein Licht in Sicht. Naja, wenn man nicht weiss wohin mit [...] mehr

24.03.2019, 14:17 Uhr

Das ist nicht nur in Berlin so... ...In Hannover werden die Mieten auch alle anderthalb Jahre erhöht. Mietpreisbremse sei dank. mehr

22.03.2019, 18:34 Uhr

All die ganzen Jahre... ...wird uns gesagt, das unsere Gesellschaft schrumpft. Und jetzt gibt es plötzlich einen Mangel in allen Gesellschaftsschichten. Wie ist das vereinbar? Wir müssen sparen, sparen, sparen. Wir haben [...] mehr

08.03.2019, 19:12 Uhr

@bombi_22 100€ würde ich gerne bezahlen wenn ich dafür nicht ein halbes Jahr auf nen Facharzttermin warten müsste. mehr

16.02.2019, 13:06 Uhr

Eigentlich... ...müsste man in jeden Bericht über Venezuela als Hintergrundinformation rein schreiben, das das Land seit Jahren von den USA und ihren "Verbündeten" mit Sanktionen belegt ist. Es ist kein [...] mehr

31.01.2019, 17:58 Uhr

ich habe nur die Hälfte gelesen. Daraus schlussfolgere ich: bla bla bla, der Strompreis wird wieder mächtig steigen. mehr

25.01.2019, 19:09 Uhr

Und was kommt fürs Volk dabei raus? Ich wollte in Hannover vor einiger Zeit mein neues Auto anmelden und war um 7:45 Uhr bei der Zulassungsstelle am Schützenplatz. Dort erfuhr ich nach einigem Erstaunen, das die umgezogen sind. An den [...] mehr

10.01.2019, 19:22 Uhr

Also ich bin bei der DKB... ...seit zehn Jahren. Mein Gehalt ist immer eher drauf als bei meinen Kollegen. die haben nen niedrigen Dispozins (war vorher bei der Deutschen Bank), ich kann weltweit an sehr vielen Automaten [...] mehr

06.12.2018, 20:03 Uhr

Meine Aktien sinken seit Wochen Also ich bin gegen diesen Wirtschaftsstreit. Ich habe in ETF's investiert und die sinken seit Wochen. Die letzten Jahre nur Plus gehabt, aber seit einigen Wochen habe ich nur Minus. Vielleicht habe [...] mehr

29.11.2018, 19:01 Uhr

Endlich eine leichte Verbesserung Seit der Mietpreisbremse wird bei mir alle anderthalb Jahre die Miete um über 10% erhöht. Aber da meine Wohnung nicht Luxussaniert wird, ändert sich an der Situation wahrscheinlich nichts. In ein [...] mehr

Seite 1 von 3