Benutzerprofil

_abandit

15.04.2016, 13:47 Uhr

Schämen Sie sich... ...Frau Merkel. Das ist das größte Armutszeugnis einer Bundesregierung das ich je erlebt habe. Schmutziger wie derzeit geht es kaum noch. Einfach nur noch unerträglich. Der Rest der Welt lacht sich zu [...] mehr

11.03.2016, 10:44 Uhr

Sympathisch... diese Dormunder, und das sage ich als ewiger Bayern-Fan. Im Moment fast mit Bayern auf Augenhöhe. Ich finde es klasse, bitte weiter so Herr Tuchel! mehr

15.10.2015, 10:50 Uhr

Das Wort GOTTES ist nicht reformierbar, zumindest nicht von einem Menschen (Papst). mehr

13.10.2015, 14:18 Uhr

Mutig Schritt von Paderborn, dennoch absolut nachvollziehbar! Stefan Effenberg ist sicherlich ein Typ der aneckt, allerdings auch jemand mit einem sehr ausgeprägten Sinn für erfolgreichen Fußball sowie definitiv [...] mehr

30.09.2015, 10:28 Uhr

Eines wird leider immer vergessen zu berücksichtigen: GOTT ist nicht an unsere Gesetze der Zeit gebunden. Unser allmächtiger Schöpfer ist gewiss jederzeit in der Lage ein Universum zu schaffen, [...] mehr

09.09.2015, 15:45 Uhr

Leider leider hat die katholische Kirche allgemein und vor allem dieser Papst so wenig mit christlichem Glauben zu tun wie der Weihnachtsmann. Wer das nicht erkennt hat muss blind sein und wer das abstreitet hat [...] mehr

06.09.2015, 12:51 Uhr

Das hätte ich niemals für möglich gehalten aber bei der nächsten "Wahl" werde ich wohl die Linke wählen. Endlich mal ein Politiker der den Mum hat die Wahrheit zu sagen. Bitte mehr davon, Frau Wagenknecht und Herr Bartsch. mehr