Benutzerprofil

zaunreith

17.09.2016, 12:27 Uhr

Millionen von Kriegsflüchtlingen Und Sie glauben wirklich - dass all diese Millionen von Menschen vor Krieg, Hunger, Verfolgung zehntausende Kilometer zu uns geflohen sind? Haben Sie eigentlich immer noch nicht zur Kenntnis [...] mehr

08.06.2016, 11:11 Uhr

Herrlich Herrlich, wie hier alles verdreht wird. Mittlerweile stehen bis zu 70 Prozent ALLER Deutschen in Umfragen der naiven und planlosen "Willkommenspolitik" von Frau Merkel negativ gegenüber - [...] mehr

27.01.2016, 11:10 Uhr

Einser und Zweierschüler Eigentlich ganz einfach: "Einser und Zweierschüler" sind deshalb "Einser und Zweierschüler", WEIL sie Nachhilfe bekommen und pauken. mehr

26.01.2016, 09:33 Uhr

Es würde unschöne Bilder geben - das, wovor Angela Merkel, ein grosser Teil der deutschen Medienlandschaft und unsere Kirchen-oberhäupte anscheinend am allerallermeisten Angst haben, unschöne [...] mehr

26.01.2016, 09:26 Uhr

Angstszenarien Wow, das übliche CSU Bashing geht hier munter weiter. Hätte man angesichts des Umschwenken fast aller Partei Richtung CSU gar nicht mehr für möglich gehalten. Abgesehen davon, dass Bayern von allen [...] mehr

13.10.2015, 19:43 Uhr

Die gleiche mediale Empörung würde ich gerne mal bei der nächsten Kundgebung von Salafisten erleben. mehr

12.10.2015, 15:40 Uhr

Herr Augstein und die lästigen Details der Realität Herr Augstein ignoriert gerne alle Details der ungeliebten Realität, die nicht in sein Weltbild passen. Dass der Islam nicht nur aus freundlichen, friedlichen und produktiven Haltungen besteht - ist [...] mehr

10.10.2015, 20:42 Uhr

Ich bin nicht rechts, aber... Ich bin nicht rechts, aber sehr kritisch und skeptisch, was den Islam, seine archaischen Haltungen und seine Integrationsfähigkeit in Europa betrifft. Diese Reihe könnte man endlos fortsetzen. [...] mehr

07.09.2015, 14:50 Uhr

Die Schuld der USA? Natürlich kann man und muss man rein kausal von einer grossen Verantwortung Amerikas sprechen - denn sie haben in ein "Wespennest" gestochen, sowohl im Irak, als auch in Afghanistan - Und [...] mehr