Benutzerprofil

fc-herrenturnverein

Seite 52 von 52
31.01.2008, 12:49 Uhr

Dummheit und Arroganz bestimmen in D. die Realität Warum habe ich nun das Gefühl, dass Rot nicht gleich Rot ist? Und warum stelle ich fest, dass dumpfer Panik-Populismus immer langfristig schädlich ist? Wo bei anderen die Einsicht in die [...] mehr

30.01.2008, 13:12 Uhr

Für die Automobiltechnik (egal welchen Alters) ist es kein Problem von Normal auf Super umzusteigen. Das hier ist eine Anbieter-Strategie 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen nämlich die [...] mehr

10.01.2008, 13:04 Uhr

Ich meine das ernst ... @elschmido. Ich war mit meiner Autowahlidee beinahe ernst. Du hast, was die Preise angeht eine interessante und auch stichhaltige Theorie. Ich kann damit mein Verhalten auch argumentieren. [...] mehr

10.01.2008, 12:59 Uhr

Ja aber ... Angenommen, wir gehen mit gutem Beispiel voran, wird sich dann der Inder davon leiten lassen? Lassen sich arabische Fundamentalisten von unseren Menschenrechten leiten? Lassen sich die Bürger [...] mehr

10.01.2008, 11:53 Uhr

Dann einen V12 Doppelturbo Danke für diese sehr logische Argumentation. Dann nehme ich aber keinen V8, sondern gleich einen Benzin-V12-Doppelturbo! Topabgasreinigung und große Abgasspreitzung. Hier habe ich es exakt im [...] mehr

10.01.2008, 11:27 Uhr

Darum Weil bei allen Komponenten gespart werden musste! Erst wenn die Kunden bereit sind für wirklich effiziente Motoren (Verbrauch/spezifische Leistung) richtig zu bezahlen, dann werden Automobile [...] mehr

10.01.2008, 10:53 Uhr

Hurra! Hut ab - das ist ein großer Wurf. Er hilft Indien und uns. Man denke an die 50er in D. Der Umstieg vom Motorrad auf vier Räder wird Indien in einer Art mobilisieren (Infrastruktur, [...] mehr

17.12.2007, 18:20 Uhr

Ich würde Herrn Schumacher immer hin zugute halten, dass er nicht alkoholisiert gefahren ist. Aber Strafe muss sein. Völlig richtig. Wer flott und zügig fährt, muss verhaftet werden. Am besten [...] mehr

17.12.2007, 12:05 Uhr

Diese Frage so zu stellen, hieße ja beinahe, dass die Position Europas die richtige sei. Ebenso hieße dies, die Position Europas sei die richtige im Sinne der europäischen Bürger. Naja. Jeder [...] mehr

07.12.2007, 10:45 Uhr

[QUOTE=Frank Wagner;1736427] Ich bin ja ansonsten nie ernst und kann über unsere Pseudo-Öko-Vorbild-Rolle, die unserer Medienkanzlerin die Stimmen zuspielt nur noch lachen, aber Herr Wagner hat [...] mehr

06.12.2007, 14:24 Uhr

Interessant wie manche Autofahren ... aber im Ernst: Verbrennungsmotoren haben Drehzahlbegrenzer, die eben diese Frequenzspitze vermeiden. Aber wenn der plötzliche Lastabfall verursacht durch [...] mehr

06.12.2007, 12:22 Uhr

Der Königs- ääh Kanzlerweg ... Richtig. Ich mache im ganzen Haus das Licht aus, schalte aber Pro7 ein, die live vom Stromsparen berichten und brate mir gleichzeitig eine leckere Gas im Ofen und währenddessen knalle ich sogar [...] mehr

26.11.2007, 13:33 Uhr

Lustig ist die Marketingmaschine ... ..., die, wie im Artikel angemerkt, den Erfolg nicht steuern oder hervorrufen kann, sondern ihn nur befriedigt! Wow. Also hat Herr Barth die absolute Marktlücke entdeckt - er befriedigt eine ganz [...] mehr

12.09.2007, 10:13 Uhr

Tagesthemen und Heute Journal feiern sich Na mal soviel zum Auftragsverständnis ... ARD und ZDF haben es sich nicht nehmen lassen, den Sieg vor dem BVG und sich selbst zu feiern ... in beiden Sendungen gestern wurde sehr ausführlich dazu [...] mehr

11.09.2007, 15:16 Uhr

... ich finde seine Haltung aber richtig. Er kämpft um seinen ÖR. Nimmt an dieser Diskussion teil und schläft nicht um diese Uhrzeit wie die anderen ÖR-Mitarbeiter oder Befürworter. Wohingegen wir [...] mehr

11.09.2007, 14:59 Uhr

Hurra! Leute. Ihr versteht das vermutlich falsch. Ich jubiliere schon seit Stunden, dass ich GEZ bezahlen darf ... und zwar einen Sondertarif. Weil der ist ja scheinbar seit 2005 viel zu niedrig angesetzt [...] mehr

Seite 52 von 52