Benutzerprofil

aushilfsschnarcher

Seite 1 von 4
31.07.2019, 14:23 Uhr

Hoffentlich geht die Bundesliga bald los Wie kann man sich nur über so einen Nonsens das Maul zerreißen? Was ist passiert? Nichts! Gar nichts!!! mehr

25.06.2019, 23:55 Uhr

unglaublich hat der Mann eigentlich noch Bodenkontakt? mehr

11.06.2019, 16:23 Uhr

Zuhören ist eine Kunst Kühnert will keinen Sozialismus, er will BMW nicht verstaatlichen und er will auch keinem sein Kleinhäuschen wegnehmen. Er will an die Heuschrecken , Hedgefonds - Mietspekulanten. Er will das [...] mehr

12.05.2019, 11:13 Uhr

Fanboys Herr oder Frau Vaikl, warum bezeichnen Sie mich herablassend als Fanboy? Bin ich auch vorbestraft und somit zu diskriminieren? Über so manche Reaktion im Netz fehlen mir dann doch die Worte. Ich [...] mehr

12.05.2019, 10:43 Uhr

Traurig Einfach nur traurig. Über Twitter wird Politik gemacht. Kann man das nicht wie früher in der guten alten Zeit verhandeln? Und dann die erzielten Ergebnisse gemeinsam vorstellen? Was sitzt da für ein [...] mehr

12.05.2019, 10:37 Uhr

Der Mann hat seine Strafe verbüßt An all die Überflieger: es geht um Abseits und nicht um Steuerhinterziehung. Außerdem hat nach deutschem Recht ein jeder eine 2te Chance verdient. Selbstverständlich auch ein Herr Uli Hoeneß. Und wenn [...] mehr

11.05.2019, 17:57 Uhr

Der Kölner Keller Demnächst wird auf Augenbrauen-Abseits entschieden. Kein Protest von Leipzig. Wahrscheinlich hat sich gerade im Keller jemand ein Bier geöffnet. Fußspitze und Kniescheibe - lächerlich. Warum macht [...] mehr

04.05.2019, 18:03 Uhr

Soziale Marktwirtschaft Da wo der Gewinn niedriger als die Arbeit versteuert wird. Diese Marktwirtschaft braucht kein Lohnempfänger. Krankenhäuser die die Kranken nicht gesund machen sondern Gewinne abwerfen sollen, [...] mehr

04.05.2019, 17:39 Uhr

Genau so ist das Den Reichen gehört Deutschland! Erbärmliche Lohnempfänger,9 was wollt ihr? mehr

05.04.2019, 15:34 Uhr

Natürlich während des Unterrichts Ich bin Ende der 50iger Jahre geboren und ich bin stolz darauf das wir demonstriert haben. Gegen den Numerus clausus für mehr Bafög etc. . Glaubt denn hier jemand im Netz es hätte sich irgend etwas [...] mehr

06.03.2019, 09:27 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall Immer schön ruhig. Noch ist Dortmund Tabellenführer. Bayern muss seine Spiele auch erstmal gewinnen. Was passiert eigentlich wenn sie gegen Liverpool ausscheiden? Steckt die Mannschaft das so einfach [...] mehr

22.02.2019, 11:43 Uhr

und täglich grüßt das Murmeltier jedes Jahr das gleiche in Leverkusen. Hört bloß auf zu singen. mehr

14.02.2019, 14:56 Uhr

Die weltbeste Bundesliga Deutschland ist im Fußball leider nicht mehr das was es einmal war, siehe WM in Russland. Leider wurden die jungen Borussen von ihren Fans schon ins Viertelfinale geschrieben, alles nur eine Frage der [...] mehr

20.12.2018, 10:00 Uhr

Oihme lebt Schön das sie wieder da sind. Die Bayern werden Aufrüsten. Sie werden für Bundesliga-Verhältnisse eine enorme Summe investieren und seien Sie versichert, dass die Verantwortlichen bei der Verstärkung [...] mehr

09.12.2018, 08:58 Uhr

Jetzt freut euch doch endlich mal Es sieht so aus, dass diese Saison eine andere Mannschaft Meister werden könnte. Gut so. Bayern hat den fälligen Umbruch verpasst. Das ist aber auch nicht so einfach. Die verdienten Spieler sind alle [...] mehr

02.12.2018, 17:39 Uhr

Zur Kenntnisnahme Herr Hoeneß hat seine Strafe verbüßt und wie jedermann eine zweite Chance verdient. Meines Wissens ist er nicht wieder straffällig geworden. mehr

07.11.2018, 10:36 Uhr

Schauen wir mal Angepfiffen wird Samstag. Nach dem Abpfiff sind wir alle schlauer. Nach 6 aufeinanderfolgenden Meisterschaften würde der Bundesliga ein anderer Meister mal gut tun. Hoffen wir das beste. mehr

15.10.2018, 16:46 Uhr

Unglaublich Ihr anmaßenden Bessermenschen. Darf man bei nicht abgeschlossenem Hochschulstudium eure Luft nicht mehr atmen? Sind Götter im Netz? mehr

12.09.2018, 16:04 Uhr

Armes Deutschland Das braune Gesocks bricht sich Bahn. Die Mütter aller Probleme sind nicht die Migranten sondern die Superreichen die immer weniger Steuern zahlen. Jeder Harz4 Empfänger ist gläsern aber bei den [...] mehr

09.09.2018, 18:26 Uhr

Man bin ich heute wieder anonym Man was sind das wieder Ergüsse im Forum. Der böse Deutsche hat wieder Auslauf. 2017 steht für eine kaputte Gesellschaft ohne Solidarität. Schämt euch, rechtes Gesocks. mehr

Seite 1 von 4