Benutzerprofil

a.braun

Seite 1 von 3
13.12.2015, 21:21 Uhr

Umfaller CDU Die CDU ist ein komplette Enttäuschung und läßt sich weiterhin von Merkel am Nasenring durch die Arena führen. Einfach nur sang und klanglos umgefallen. Es ist so beschämend was aus dieser Volkspartei [...] mehr

29.11.2015, 19:56 Uhr

24.000 Unsere gleichgeschalteten Medien haben einene großen Anteil an diesem Dilemma. Sie schreiben von Wasserleichen, die ihnen die Weihnachtslaune verderben würden. Ich sage Ihnen mal eine andere Zahl. [...] mehr

29.11.2015, 19:44 Uhr

Rücktritt wäre ein Tag der Freude Am Tag des Rücktritts von Angela Merkel werden in Deutschland die Sektkorken knallen. Nicht dass dann die Probleme gelöst wären. Aber mit einem neuen vernünftigen Kanzler könnten wir daran gehen, die [...] mehr

27.11.2015, 11:41 Uhr

Den ganzen Schlamassel hat Deutschland - nein hat die Bundesregierung mit Merkel an der Spitze zu verantworten. Es ist pervers zu verlangen, dass andere für diese grandiose Dummheit zahlen sollen. [...] mehr

21.11.2015, 18:39 Uhr

"Die Volksseele bedient" Dieser Ausdruck zeigt die Verachtung des Schreibers für den Souverän der Republik, das Volk. Wohl voll vermerkelt, denn die Dame kümmert sich bekannter Maßen in [...] mehr

21.11.2015, 18:35 Uhr

Zuviel kleinbei zur CDU Seehofer hat das Kleinbei der letzten Wochen gegenüber der CDU wohl doch ein paar Prozent gekostet. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sich nicht unterkriegen zu lassen. Auch der böse Rüffel für Söder [...] mehr

21.11.2015, 16:20 Uhr

Bitte aufhören zu träumen, es tut weh. Wenn es nach Merkel so weiter geht haben wir ende 2016 etwa 4 Mio. Flüchtlinge hier mit Familiennachzug etc. sind das halt mal schlanke 10 Mio. irgendwo bis [...] mehr

21.11.2015, 16:09 Uhr

Ich hoffe sie haben recht, dann würde nämlcih die CSU deutschlandweit antreten. Die CDU würde viele Wähler an die CSU verlieren. Nach Schätzungen würden sich die Zahl der CSU Wähler in Summe etwa [...] mehr

21.11.2015, 16:03 Uhr

Wir haben großteils eine andere Meinung Einzelnen Menschen helfen kann sehr gewinnbringend für die eigene Persönlichkeit sein, dass sehe ich sehr wohl. Aber 10.000 Flüchtlinge pro Tage aufnehmen überfordert Deutschland in kurzer Zeit [...] mehr

21.11.2015, 15:32 Uhr

Abfuhr für Merkel Merkel bleibt stur sie ist eine Ideologin mit ihr Idee eines Vielvölkerstaates. Sie fordert vom Volk eine Unterordnung unter ihre Politik, die Deutschland die eigene Idendität kosten kann. Die Bürger [...] mehr

21.11.2015, 14:56 Uhr

Die Grünen haben fertig Seit Katrin Göring-Eckard, Simone Peters und Claudia Roth das sagen haben, sie die Grünen zur (inzwischen) Unpartei geworden. Unwählbar für vernünftig denkende Menschen. Sinnloses Refugees Welcome [...] mehr

18.11.2015, 15:50 Uhr

Rufe Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man das Ganze veranstaltet hat, weil man "Merkel muss weg" Rufe im Stadion erwartet hat und die Plattform dafür verhindern wollte. Wenn's wahr [...] mehr

18.11.2015, 11:44 Uhr

Und Tschüss Grüne Ihr verabschiedet euch Stück für Stück in eure Parallelwelt. Ich wünsche euch zunehmend ein Wahlergebnis knapp unter 5%. Und sowas habe ich mal gewählt, ist aber lange, lange her. mehr

17.11.2015, 09:31 Uhr

Versagen der etablierten Parteien Das Erstarken der AFD ist das Versagen der etablierten Parteien. Alle im Bundestag vertretenen Parteien gehören zum merkelschen Einheitsbrei und vertreten gemeinsam in der Flüchtlingspolitik die [...] mehr

13.11.2015, 14:44 Uhr

Er würde die SPD um 20% reduzieren? Dann wäre sie ja unter der 5% Hürde - die SPD braucht unbedingt einen Kanzlerkandidaten Maas und zwar schnell. mehr

30.10.2015, 14:53 Uhr

Langfristig denken Richtig Herr Münchau, dieses kurzfristige Denken und immer nur an Gefühle appelieren hat uns erst in diese kritische Lage gebracht. Merkels heutige Politik ist schon mittelfristig und erst garnicht [...] mehr

26.10.2015, 16:37 Uhr

Herr Augstein, Journalisten wie sie Deutschland hat sich dramatisch zum schlechteren verändert. Wir bewegen uns Stück für Stück weg von der Demokratie. Journalisten wie sie Herr Augstein sind einer der Gründe dafür. Die Presse sollte [...] mehr

24.10.2015, 18:56 Uhr

Einschränkung der Meinungsfreiheit In Deutschland verabschiedet sich gerade teilweise die Meinungsfreiheit, das ist sehr schlimm. Ein Zeichen davon ist der VersuchFacebook immer weiter einzuschränken. Wer wie ich täglich mehrere [...] mehr

23.10.2015, 22:21 Uhr

Aufhören, Aufhören, Aufhören Hört endlich auf mit dem Wahnsinn der uns alle gefährdet. Wir müssen den Flüchtlingsstrom zu stoppen bringen. Wir haben keinerlei Chance dies zu packen. Frau Merkel hat sich in eine andere Welt [...] mehr

21.10.2015, 11:01 Uhr

Hallo Herr Palmer Es ist schön und so wohltuend, dass es doch bei den Grünen noch ein paar vernünftige Menschen gibt, die Deutschland nicht abschaffen wollen. Erklären sie mal ihren abgehobenen Parteibonzen die [...] mehr

Seite 1 von 3