Benutzerprofil

7mkabel

15.08.2019, 10:36 Uhr

Zähneknirschend... ...habe ich mich während des Lesens des Artikels darauf gefreut, die Ursache für dieses Phänomen in den Antworten zu posten. Um so erfreulicher war ich, als ich gesehen habe, dass das die Mitforisten [...] mehr

24.10.2018, 13:52 Uhr

Freut mich für Handwerker Gerade im Osten der Region gibt es genügend Maurer die einen Arbeitsvertrag im bei der Baufirma im Nachbardorf haben. Erfüllungsort der bereitgestellten Arbeitszeit ist meines Erachtens der [...] mehr

20.10.2018, 17:20 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören... ...bla, bla, bla. Der braune Osten und dergleichen. Die Entscheidung der Verantwortlichen in Dessau sollte akzeptiert werden. Schlimmer als der Artikel selber, sind einige Kommentare über Ostdeutsche. [...] mehr

11.09.2018, 01:06 Uhr

Es ist doch mittlerweile egal... ...was die beiden tun oder nicht. Gegenlager gehen auf beiden Seiten sofort viral. Es ist halt heutzutage kein Geschenk mehr, Präsident einer Behörde oder Mitglied der Regierung zu sein. Aber Obacht, [...] mehr

06.09.2018, 00:36 Uhr

Richtlinienkompetenz? Im Grunde hat Herr Seehofer recht. Zwar unterliegt der BM aufgrund fehlender Eigenschaft eines MdB nicht der Eigenschaft eines freien Mandats (was ihm in seiner Gedankens- und Artikulationsweise mehr [...] mehr

27.02.2018, 11:51 Uhr

Als Kind des Ostens... ... und hundertprozentiger Demokrat, ist es mir herzlich egal wer einen Ministerposten bekleidet. Genauso würde es mich nicht stören, wenn alle Minister Frauen oder aber eben alle Männer wären. Für [...] mehr

17.01.2017, 10:30 Uhr

Teufelskreis... Das Problem dabei ist, dass dadurch das Klausurenniveau zwangsweise vom Dozenten nach oben korrigiert werden muss und wird, um die Durchfallquoten weiterhin aufrecht zu erhalten. Bei gleichbleibender [...] mehr

05.09.2016, 06:59 Uhr

Oberfrechheit... ...dieser Artikel. Ich bin weder AfD Wähler, noch wohne ich in den "neuen" Bundesländern. Aber in welcher Art und Weise der Autor hier die Menschen im Osten dumm macht, ist an Arroganz kaum [...] mehr

13.08.2016, 03:44 Uhr

Politik? Ich kann es nicht mehr hören, dass über die Politik geschimpft wird. Fähige Führungskräfte mit Rückrat, auf der richtigen Position, in der jeweiligen Institution eingesetzt, gepaart mit dem Willen [...] mehr

07.08.2016, 20:50 Uhr

#55 Aus Ihren 1.500 Euro werden, wenn man beim Rechenvorgang keinen Wein in der Hand hat, nüchtern betrachtet ganz schnell 15.000 Euro ;-) Und da sieht es mit dem Verlust für den einzelnen Winzer schon [...] mehr

08.06.2016, 03:26 Uhr

Auch wenn ich den Artikel genauso geschrieben hätte... ...aber mit Ihrer Überschrift kränken Sie mindestens drei Nationen aufs Gröbste. Niemand auf den Philippinen, in Malaysia oder Vietnam würde auf die Idee kommen, diesen Teil des Pazifiks [...] mehr

23.04.2016, 13:47 Uhr

Richtig so... Und selbst wenn die Fahrt nur einen Euro gekostet hätte. Der Herr Minister hat sich dadurch einen privaten Vorteil erschlichen und dies gehört bestraft!!! Hätte er aus Unachtsamkeit seinen [...] mehr

05.02.2016, 21:39 Uhr

Schande genug... ...dass der Arbeitsvertrag einer Privatperson in die Medien gelangt ist. Alle Beteiligten sollten sich zutiefst schämen!!! Was mich dennoch ärgert ist, dass des Deutschen liebstes Hobby, durch den [...] mehr

08.09.2015, 12:18 Uhr

Und wieder beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz... Der eigentliche Skandal (wenn man die G36 Affäre überhaupt als Skandal bezeichnen vermag, denn die Medien haben es zu einem Skandal gemacht), ist doch die Tatsache, dass wenn die Nutzungsdauer des G36 [...] mehr