Benutzerprofil

Owllwo

20.03.2017, 07:18 Uhr

Typisch SpOn - Hauptsache was mit Nazis Da schreibt wieder jemand über etwas von dem er keine Ahnung hat und feiert sich sicherlich selbst für das gelungene Werk. Ich bin mal wieder negativ überrascht das es im Journalismus so niedrige [...] mehr

04.02.2017, 08:37 Uhr

Prostituierte auf Körper reduziert... ...wenigstens sind die Macher des Spiegels ehrlich und zeigen klar ihre Meinung zu Menschenhandel und sexueller Unterdrückung! Mal ehrlich, ist euch nicht aufgefallen das das Bild den gesamten [...] mehr

12.06.2016, 14:50 Uhr

warum schwarz-rot-gold gut ist... ...weil es für das steht was unser Land ausmacht. Freiheit, Frieden und Wohlstand. Die Heimat zu lieben bedeutet die Freiheit zu lieben. Ich als Ende der Siebziger geborenen habe mein ganzes gutes [...] mehr

07.06.2016, 17:29 Uhr

Was is denn mit dem Völkermord an den Herero und Nama? Ich mag Herrn Erdogan auch nicht. Trotzdem sollten wir uns umgehend zu den Taten der Vergangenheit bekennen. Dann können wir auch andere auffordern reinen Tisch zu machen. mehr

08.09.2015, 17:30 Uhr

Na ja, dann würde es sie ja auch nicht stören wenn ich auf dem Friedhof das Grab ihrer Großeltern umgrabe und dann die Eheringe bei mir ins Schaufenster stelle...vorausgesetzt die Knochen sind [...] mehr