Benutzerprofil

rhawik

06.01.2011, 17:10 Uhr

Westerwelle wird es so ergehen, wie Wolfgang Gerhardt. Er wird weggeputscht ! Westerwelle machte es seinerzeit so mit Gerhardt. Ihm, Westerwelle wird es genau so ergehen. Dazu muss man kein Prophet [...] mehr

09.11.2010, 15:09 Uhr

Ist wieder der Simbabwe-Dollar eingeführt worden ? Oder ist der US-Dollar immer noch alleiniges Zahlungsmittel ? Die galoppierende Inflation war ja nicht mehr aufzuhalten. Zu letzt gab es [...] mehr

14.05.2010, 14:40 Uhr

Neuer Trainer gesucht Da man sich nun gegen Friedhelm Funkel entschieden hat, geht die Suche nach einem Trainer los. Markus Babbel ist im Gespräch. Von ihm würde ich dringend abraten. Mangels Autorität. In Stuttgart hat [...] mehr

04.05.2010, 12:56 Uhr

Das Thema Griechenland-Krise, Euro und Europäische Union ist viel zu komplex. Was für eine Frage, ob Europa sich ändern muss ? Selbstverständlich. Alle und jeder muss sich ändern ! Die Pleite-Serien [...] mehr

04.05.2010, 12:47 Uhr

Arne Friedrich sollte ein Zeichen setzen, und bleiben ! Also nicht als Kaptän das sinkende Schiff verlassen. Ich traue der Hertha den direkten Wiederaufstieg zu. Ein Nationalspieler wie Friedrich [...] mehr

02.02.2010, 16:33 Uhr

Werders Krise Werder hat im Moment keinen "Abräumer" vor der Abwehr. Frings hat seinen Zenit überschritten. Jogi Löw weiss das. Werder könnte im Moment einen van Bommel gut gebrauchen. Die [...] mehr

17.06.2009, 00:29 Uhr

Wieder mal viel Bla Bla von den meisten Vorrednern. Kein "Experte" hat nicht mit einer Silbe erwähnt, was Real Madrid allein nur mit Merchandising mit der Marke D. Beckham eingenommen hat. [...] mehr

06.05.2009, 12:46 Uhr

Ein absoluter Glücksgriff ! Felix Magath ist einer der besten Trainer. Trainer, Team-Manager und Manager in einer Funktion ! Nun kann Schalke wieder angreifen, um nach 1958 endlich mal wieder [...] mehr

31.01.2008, 22:34 Uhr

Chaos in Kenia Einige hier tun so, als Deutschland die Demokratie erfunden hätte. Sie sitzen auf ihrem hohen Ross, und geben ihren Senf dazu. Vergessen haben sie anscheinend das wir, was noch garnicht so lange her [...] mehr

04.09.2007, 13:01 Uhr

Mein Lieblings-Comic aus meiner Kindheit war BESSY aus dem Bastei-Verlag. Auch Silberpfeil und LASSO. Insider werden wissen, dass es sich bei BESSY um einen Collie handelt. Zusammen mit Herrchen Andy [...] mehr

04.09.2007, 12:03 Uhr

Ich war das erste Mal 1990 in den USA. Bei der Ankunft auf dem O Hare airport wurde Ich vom Immigration officer ins Büro geholt. Ich glaube auf Grund neiner Kleidung. US-Field-jacket und [...] mehr