Benutzerprofil

bogibo

Seite 1 von 2
18.05.2019, 22:20 Uhr

@Spadoni Geld allein schafft keine Titel. Man muss auch eine homogenes Team formen, eine klare Spielphilosophie haben und diese auch vermitteln können. Immer dieses „Mimimi“. Ob das FFP eingehalten wurde oder [...] mehr

14.05.2019, 21:26 Uhr

Welchen Wettbewerb denn lieber SPON? “Zweitens sorgt sich die Uefa um den Wettbewerb in europäischen Ligen. Sie will Vereinen verbieten, wesentlich mehr Geld auszugeben als sie einnehmen. Dafür wurden die FFP-Regeln eingeführt.” Wie [...] mehr

11.05.2019, 15:10 Uhr

@ thomas.kistler Das war in Bordeaux. Die E-Scooter konnten mit der App von Wind genutzt werden. Die Vespas mit der App von Yego. Die E-Autos waren von Bluecub (habe ich aber nicht genutzt). Fahrräder gab es natürlich [...] mehr

11.05.2019, 14:35 Uhr

Auweia Wenn ich schon wieder die ganzen “mag ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht”-Kommentare lese - immer erst meckern. Auch wenn man das Konzept nicht verstanden hat. Vielleicht macht es keinen Sinn [...] mehr

01.05.2019, 13:37 Uhr

Traurig... ...aber wahr. Ich wohne seit 7 Jahren im europäischen Ausland und merke immer mehr, wie mir die Regulierungswut in Deutschland nicht fehlt. Warum kann Deutschland nicht erst einmal einen groben Rahmen [...] mehr

14.04.2019, 12:53 Uhr

Wär hätte denn sowas ahnen können Es ist ja nicht so, dass Apple Pay, Google Pay, PayPal und Konsorten urplötzlich überraschend und über Nacht aufgetaucht sind. mehr

24.01.2019, 10:07 Uhr

„Experte“ Ahrens... 1. Das die Zuschauerzahl vor Ort gering ist, hat möglicherweise auch etwas mit finanziellen Möglichkeiten und der Einwohnerzahl der jeweiligen Länder zu tun. Zudem ist Fußball z.B. in China und Indien [...] mehr

09.12.2018, 17:11 Uhr

Keine Risikobereitschaft Meiner Erfahrung nach fehlt es der deutschen Industrie an Fantasie und Risikobereitschaft. Gerade der Mittelstand fällt Entscheidungen erst, wenn er zu 100% sicher ist, dass nichts schiefgehen wird. [...] mehr

03.12.2018, 14:54 Uhr

Merkwürdige Analyse... Das Sterben des traditionellen Pubs (der Eckkneipe) liegt m.E. eher daran, dass die Preise für ein Pint (um die 5 GBP hier in Manchester) deutlich über den Supermarktpreisen liegen und die Gehälter [...] mehr

28.11.2018, 17:12 Uhr

Überraschung… Putin oder Russland haben m.E. als erste erkannt, was mit Hilfe der sozialen Medien politisch möglich ist. Die Naivität der „Liberalen Demokratien“ im Bezug auf offenen Meinungsaustausch bei z.B. [...] mehr

08.09.2018, 00:11 Uhr

Treffend analysiert... ...das in Freundschaftsspielen manchmal mehr Tore fallen! Meistens spielen in diesen Spielen ein unterdurchschnittliches Team gegen ein deutlich überdurchschnittliches Team. Spielten in der [...] mehr

18.07.2018, 15:27 Uhr

Der deutsche Wendehals Özil wurde zwischen 2010 und 2016 schon mehrfach mit Erdogan fotografiert. Hat früher keinen interessiert, warum dann jetzt? mehr

07.07.2018, 10:44 Uhr

Musik... Ich finde die Songauswahl sehr passend! Denn wenn „Belgium is on fire“ ist die gegnerische Abwehr sicher „terrified“! mehr

05.07.2018, 09:03 Uhr

Nichts wird sich ändern Es werden immer wieder neue Spieler eingeladen und am Ende werden doch wieder die Altgedienten spielen. Das wird solange Erfolgen, bis der DFB nicht mehr anders kann und einen neuen Trainer einstellen [...] mehr

03.07.2018, 13:32 Uhr

Typisch deutsch... Wie in einem anderen Artikel richtig geschrieben wurde: Die Deutschen mögen keine Veränderung, das was sich in der Vergangenheit bewährt hat, kann jetzt ja nicht falsch sein. Das sich das [...] mehr

14.06.2018, 17:39 Uhr

WM der Dribbler? Wie gut, dass wir mit Sané einen der besten Dribbler zu Hause gelassen haben! mehr

25.04.2018, 14:55 Uhr

@makeup - mal über den Tellerrand gucken ...Sky Deutschland ist uninteressant - es geht hauptsächlich um Sky UK. Hier hat Murdoch schon mit Sun, Times etc. ziemlich viel Macht. Sky UK hatte in 2015 ca. 11 Mio zahlende Kunden, was beinahe [...] mehr

04.04.2018, 15:28 Uhr

Risikoaverse Gesellschaft... Ist das wirkliche Problem und der Ursprung dessen ist der hochgelobte deutsche Mittelstand, der erst eine wirtschaftliche Entscheidung trifft, wenn irgendwelches Risiko zu 99.9% ausgeschlossen werden [...] mehr

07.03.2018, 17:45 Uhr

Um welche Berufe handelt es sich denn? Bei einem Menschen der in den Beruf einsteigt, kann ich es nachvollziehen, dass ein Gehaltsunterschied diskriminierend ist. Wenn ich aber meine Frau (leitet eine Firma) zu dem Thema befrage, dann [...] mehr

14.02.2018, 19:00 Uhr

"Das war schon immer so und wird nie anders sein!" Ich wohne in UK und habe einen 75 MBit/ sec - Anschluss und erreiche auch diese Geschwindigkeit meistens. Die Digitalisierung und der schnelle Wandel der Wirtschaft kollidieren mit der deutsche [...] mehr

Seite 1 von 2