Benutzerprofil

Lairdhunt

26.01.2016, 20:00 Uhr

Ganz schön frech die Überschrift...... Auf die Frage " Sind Sie abhängig von Ihrem Iphone?" haben wir soetwas wie " dann gehen Sie zum Arzt" erwartet, dann dieser Brüller : Apple auch!!!! Meine Frau und ich haben uns [...] mehr

24.01.2016, 22:43 Uhr

Reaktion des Verlags? Mich würde vor allem interessieren, wie der Verlag auf die Lügen des Nordkoreaners reagiert hat?? Dies kommt im Beitrag zuwenig zum Ausdruck, gibt es beim Verlag Köpferollen? Müssen sich gewisse [...] mehr

03.01.2016, 15:48 Uhr

Ich plädiere für mehr Solidarität in Europa. In Deutschland müssen jetzt die Flüchtlinge asap integriert werden, ein Zusammenleben und Austausch muss möglich sein. Den Briten muss klargemacht werden, [...] mehr

12.11.2015, 21:25 Uhr

Win-win Situation Unsere Kanzlerin hat hier ganz schön clever gehandelr, Erdogan durchhaus Paroli geboten. Mich stört ,dass überall nur von Flüchtlingen die Rede ist. Angemessener fände ich das Wort "Gäste" [...] mehr

08.11.2015, 17:07 Uhr

Ich schäme mich für den Vorstoss von Innenminister De Maizière. Die vielen Flüchtlinge müssen jetzt so schnell wie möglich integriert werden, damit sie auch eine Tätigkeit ausüben können. Die Menschen [...] mehr

31.10.2015, 15:38 Uhr

Ich fordere eine lückenlose Aufklärung dieses Unglücks. Ich wäre nicht überrascht, wenn hier noch Einiges Unerwartetes ans Tageslicht kommt! mehr

29.10.2015, 17:15 Uhr

Unsere Kanzlerin Muss jetzt dringend Lösungen präsentieren zusammen mit dem Österreicher Faymann. Sons droht die Afd in Zukunft noch stärker zu werden. Der Krieg in Syrien muss mit Hilfe von Europa so schnell wie [...] mehr

24.10.2015, 14:07 Uhr

Mobilisierung Ich fordere alle Helfer und Freiwillige auf, sich wieder zu mobilisieren wie am Anfang, sonst droht dieses Ding wirklich aus dem Ruder zu laufen! Die Flüchtlinge - viele Ärzte und Anwälte- brauchen [...] mehr

23.10.2015, 21:38 Uhr

Aufforderung Ich fordere hiermit alle Helfer und Freiwillige auf, durchzuhalten und weiterhin Hilfe zu leisten. Ich selbst bin schon seit 2 Monaten unterwegs indem ich den Flüchtlingen helfe, sich in der nahen [...] mehr

17.10.2015, 19:13 Uhr

Bei den Flüchtlingen handelt es sich vor allem um Ärzte,Ingenieure oder Anwälte , die vom Krieg nach Europa flüchten. Unsere Kanzlerin hat dies m.E. erkannt und ist dem Volk schon zwei Schritte voraus. Wenn Herr Orban dies noch nicht verstanden hat [...] mehr

17.09.2015, 21:09 Uhr

Deutschland ist ein reiches Land. Die Flüchtlinge sollen integriert werden und asap einer Arbeit nachgehen können. Sie sind meistens hochqualifizierte Fachkräfte die das Land langfristig braucht. mehr

12.09.2015, 22:40 Uhr

Ich fordere mehr Humanität von meinen Mitbürgern. Die Flüchtlinge sind in der Mehrzahl hochqualifizierte Arbeitskräfte die das Land braucht. Unser Vizekanzler arbeitet daran, den Menschen den Einstieg [...] mehr

11.09.2015, 19:45 Uhr

Man darf bei der momentan angespannten Situation einfach nicht vergessen dass ein grosser Teil der Flüchtlinge hochgebildet ist und für DE auf Dauer eine Bereicherung sein wird. Unsere Kanzlerin wird [...] mehr

08.09.2015, 20:26 Uhr

Unsere Kanzlerin könnte Druck auf die Golfstaaten ausüben, damit diese mehr Flüchtlinge aufnehmen. Schliesslich ist DE ein grosser Kunde der Emirate ( Öl,Tourismus), ich bin überzeugt, das würde zu [...] mehr