Benutzerprofil

na_iche

Seite 1 von 7
09.07.2012, 23:13 Uhr

... brian jones hielt sich auch für den boss, als er nur noch ein schatten seiner selbst war. Ich favorisiere die version, dass keith und mick mit brian jones zusammenkamen, charlie einkauften, der [...] mehr

09.07.2012, 18:40 Uhr

Anonymous was soll dieses theater? Mein weit verstreuter freundeskreis findet mich und ich finde meine freunde, diese kennen auch meinen namen. Alle anderen geht mein name und weiterführende persönlichen daten [...] mehr

07.07.2012, 21:02 Uhr

Ja, ...ich war möglicher weise etwas unkonzentriert... was ich aber damit sagen wollte, die späteren beatles und ihre exkurse fand ich persönlich nicht so spannend, einige nervten mich sogar... [...] mehr

07.07.2012, 08:50 Uhr

es bleibt... ...geschmacksache... Here comes the sun ist am ehesten noch eine auf ganzer linie uberzeugende nummer. Die oben genannten gingen mir schon immer zu sehr richtung schnulze und neigen recht schnell [...] mehr

06.07.2012, 18:34 Uhr

hmmm Naja... Paint it black, sympathie for the devil, harlem shuffle, ruby tuesday, eigentlich auch fast die ganze voodoo lounge sind schon sehr ausgefeilt, das sind keine 0815 bluesvariationen. Es [...] mehr

06.07.2012, 17:02 Uhr

Tja, Ich greife mal nur die letzte aussage auf, die sagt nämlich alles:die riffs lernt jeder gitarrenschüler in der ersten stunde? Keith spielt haptsächlich in offenen stimmungen ohne bassE... das kann [...] mehr

06.07.2012, 16:38 Uhr

Ja, es gibt zum glück auch ein paar erfreuliche dinge... die aussage ist falsch. Im weiteren sinne wären auch ac dc blues endverwerter... Fast alle populären bands verwenden großtenteils blues [...] mehr

05.07.2012, 22:29 Uhr

Also welches "shine a light" haben sie gesehen?? Auf meiner dvd und im kino war angus nicht zu sehen... Jack white und buddy guy waren mit gitarre dabei. Keith sagt auch im interview im [...] mehr

03.07.2012, 21:51 Uhr

Das musste er auch werden, denn einer, der den job fruher für die stones erledigte, haben die jungs über den tisch gezogen und sie der rechte an ihren songs beraubt. Über geschmack lässt sich [...] mehr

03.07.2012, 21:18 Uhr

Ich habs... stürmt die banken und hebt eure barschaft ab... dann ein wenig warten, bis die banken die geldreserven aufgestockt haben, dann macht euch an den dispokredit. Ladet auf jede kreditkarte schulden bis [...] mehr

26.06.2012, 13:45 Uhr

klar... Wenn die russen eine koreanischen, die amis einen iranischen passagierjet abschießen, dann ist es natürlich mit einer entschuldigung getan, und das im kalten krieg(ohne nährer würdigung der umstände). [...] mehr

26.06.2012, 13:12 Uhr

Tja... Dies lässt sich nicht allein mit blödheit erklären, das sind automatismen und szenarien, wie sie eben passieren,mwenn einer malmeben den anfang macht. Dass das regime in syrien nicht aus [...] mehr

26.06.2012, 12:14 Uhr

Für wie blöd... wird hier eigentlich die menschheit gehalten? Da fliegt mitten in einer krise, in der syrien und die türkei verwickelt sind, ein aufklärer AUSVERSEHEN in syrisches hoheitsgebiet? Um das türkische [...] mehr

28.05.2012, 00:58 Uhr

... mir kommt es so vor, als hätte "der westen" unter federführung der usa mit den saudis die neuaufteilung des nahen ostens beschlossen und so sehen die parteinahmen in den gegenwärtigen [...] mehr

25.05.2012, 15:28 Uhr

janz einfach... soll die pharmaindustrie einen fond bilden. daraus kann man jeden organspenderausweis mit einer angemessenen 4 - 5 stelligen summe(je nach €kurs) vergüten. Ich bin der festen überzeugung, dass dann [...] mehr

07.05.2012, 08:55 Uhr

Tja, wenn nur etwas mehr als ein drittel der wahlberechtigten whken geht, fährt sogar die fdp noch stimmen ein... was es da aber zu feiern gibt erschließt sich mir nicht. Offenbar geht es 2drittel der [...] mehr

05.05.2012, 18:54 Uhr

hmmm dieser standesdünkel mummenschanz gehört generell hinterfragt. Wie soll ein doktorand herausfinden, ob seine thesen nicht schon mal irgendwo, vielleicht in einer anderen sprache zum [...] mehr

05.05.2012, 00:45 Uhr

Haben sie den film gesehen? Zu 1.: nicht direkt, es werden entsprechende cocktails hergestellt. Die russen und georgier haben da eien wissensvorsprung von fast 100 jahren, die kennen die [...] mehr

04.05.2012, 17:02 Uhr

... die sache ist komplex. Hygiene ist die eine sache, mangelnde therapien die andere. problematisch sind die resistenten keime. Die antibiotika sind von scharfen schwert zum stumpfen dolch geworden. dank [...] mehr

03.05.2012, 23:15 Uhr

... der nächste .com blasencrash ist ja auch längst überfällig... wie schnell so ein netzwerk in die knie gehen kann hat myspace vorgelebt... Die aktionäre werden rendite sehen wollen, wo nimmt man [...] mehr

Seite 1 von 7