Benutzerprofil

HH-Hamburger-HH

Seite 1 von 30
21.05.2019, 13:55 Uhr

Der Einwand ist richtig! Die Abstimmung an der Urne sollte die Regel und die Briefwahl eine Ausnahme sein, für die bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, die zumindest glaubhaft zu machen sind. Wer aus bloßer [...] mehr

20.05.2019, 13:28 Uhr

Es war wie gesagt ein Privatgespräch Mir ist nicht bekannt, dass Korruption und Korrumpierbarkeit Bestandteil des Programms der FPÖ, der AfD oder irgendeiner anderen Partei sind. Es geht hier um die Person Strache und die ist [...] mehr

20.05.2019, 08:56 Uhr

Persönliche Einstellung Herr Strache ist treuherzig in eine Falle getappt, die ihm von interessierter Seite gestellt wurde. Er hat damit seine Einstellung ooffenbar, sich als korrumpierbar erwiesen und demonstriert, dass er [...] mehr

15.05.2019, 11:23 Uhr

Hier liegt die Krux Als Arbeitnehmer schulden Sie eine bestimmte ArbeitsZEIT, nicht (nur) eine bestimmte Arbeitsleistung. Sie müssen während der gesamten Arbeitszeit die Leistung erbringen, zu der Sie [...] mehr

07.05.2019, 17:52 Uhr

Das ist dann wohl .... der erste Schritt zum Exit vom Brexit mehr

30.04.2019, 14:56 Uhr

Dringender Tatverdacht Im Arbeitsrecht gibt es den Tatbestand der "Verdachtskündigung". Dort ist eine Trennung (ohne Abfindung und Pension) bereits möglich, wenn das Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitgeber [...] mehr

30.04.2019, 12:41 Uhr

Sie bringen es auf den Punkt! Ihrem Kommentar ist nichts hinzuzufügen. Holtby geht dahin, wo das meiste Geld auf wartet und noch niemals eine Raute oder sonst ein Vereinsemblem "in seinem Herzen" getragen mehr

30.04.2019, 12:27 Uhr

Beamtenrecht Schön, wie weich doch so ein korrupter Spitzenbeamter in deutschland immer wieder fällt. Kein Wunder, dass die Politiker- und Verwaltungskaste unseres Landes keiner Neigung verspürt, die nicht mehr [...] mehr

23.04.2019, 13:03 Uhr

Toleranz Fangen Sie doch einmal mit Toleranz gegenüber anderen Meinungen an! Der Forist hat mit keinem Wort geäußert, dass er selbst Schwule "hasst", sondern lediglich Verständnis dafür geäußert, [...] mehr

15.04.2019, 09:53 Uhr

Ich bleibe dabei ... Manuel Neuer war in den vergangenen Jahren mehr verletzt als einsatzfähig und hätte schon bei der WM im letzten Jahr nicht mehr dabei sein dürfen. Zudem sind seine Leistungen gelinde gesagt [...] mehr

15.04.2019, 07:06 Uhr

Es ist vorbei! Manuel Neuer hat seine Zeit gehabt, sowohl in der Nationalelf als auch bei den Bayern. Jetzt müssen (endlich) andere ihre Chance bekommen und sich bewähren mehr

11.04.2019, 16:06 Uhr

Seine Herkunft nicht vergessen Dirk Nowitzki ist in den USA zum Superstar seines Sports und vielfachen Millionär geworden. Dennoch hat er (fast) während seiner gesamten Karriere in der Sommerpause für sein Heimatland gespielt und [...] mehr

11.04.2019, 13:18 Uhr

Es wird Sommer ... Bald finden zur Erheiterung der unbeteiligten Anwohner In hamburg wieder die "Harley-Days" statt, eine Showveranstaltung für gut verdienende Zahnärzte, Makler und ähnliche Klientel, die [...] mehr

11.04.2019, 13:13 Uhr

Stimmt so leider nicht! Es besteht eine Bußgeldandrohung von 15 Euro für den Fall, dass Musik so laut gehört wird, dass Außengeräusche nicht mehr wahrgenommen werden können. Das ist zwar die Regel, aber im Streitfall oft [...] mehr

11.04.2019, 12:16 Uhr

Es ist schon schockierend! Die Zahl der Fußgänger und auch der Fahrradfahrer, die mir entgegenkommen und mich mit totem Augen und leerem Blick anstarren, aber nicht wahrnehmen ist erschreckend hoch. Zumindest das Fahrradfahren [...] mehr

11.04.2019, 10:56 Uhr

Ein unendliches Schmierentheater! Die Volksabstimmung über den Brexit war vor drei jahren. Alle Fakten liegen seit langem auf dem Tisch. Eine weitere Hängepartie ist sinn- und zwecklos. Die Briten wollen nach wie vor gehen und da [...] mehr

09.04.2019, 10:42 Uhr

Ohne Kühne ... ... wäre der HSV doch längst insolvent und dürfte von einem Aufstieg noch nicht einmal träumen. Ich bin aber oft erstaunt über den Realitätsverlust vieler Fans, von denen einige gestern auf dem [...] mehr

09.04.2019, 10:37 Uhr

So ein Blödsinn! Wenn der HSV, wie zu erwarten ist, auch in der nächsten Saison zweitklassig spielt, war es weder Pech noch hat es am Schiedsrichter gewesen. Es wäre genau das Ergebnis, das diese Mannschaft [...] mehr

09.04.2019, 10:35 Uhr

Sicher???? Ich sehe den HSV nach den kommenden Auswärtsspielen in Köln, Berlin und Paderborn nicht mehr unter den ersten drei. mehr

09.04.2019, 10:30 Uhr

Das stimmt so nicht! Welcher "erhebliche" Teil der Bewohner hat denn hier kein Wahlrecht? Wahlberechtigt sind in Israel alle Staatsbürger des Landes, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, egal ob sie [...] mehr

Seite 1 von 30