Benutzerprofil

Anaconda666

Seite 1 von 4
25.12.2018, 17:22 Uhr

Wie bitte Rechtsradikale Spalter? Also langsam reicht es aber. Die Anschläge der letzten Jahre im Namen des "IS" - weltweit wohlgemerkt - wurden wohl auch verdeckt von Rechtsradikalen begangen, oder wie? Davon abgesehen wo [...] mehr

28.12.2016, 11:19 Uhr

Mit sich, dem Alter und dem Körper zufrieden Woher hat Frau Pilarczyk die Weisheit, dass Frau Fischer mit sich zufrieden war - zusammen gedichtet? Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn es gibt etliche Interviews der letzten Jahre (auch in [...] mehr

09.07.2016, 19:09 Uhr

Quatsch... Muskeln schützen besser vor Verletzungen, machen Abwehrspieler härter etc.... reimte sich das der Autor zusammen, weil es erst mal für den Laien plausibel klingt? Die Wahrheit liegt wohl eher darin [...] mehr

01.06.2016, 22:13 Uhr

Ja wir leben in einer schnelllebigen Zeit... aber ich erinnere mich tatsächlich noch an den Spiegel Artikel zur Alfa Partei Gründung. Zitat war sinngemäß im Spiegel Artikel "damit wird die AFD in kürze in der Bedeutungslosigkeit [...] mehr

01.12.2014, 20:42 Uhr

Mutprobe? Bubenstreich? Das nenne ich mal einen verharmlosenden Artikel. Schaut man sich die veröffentlichten News zu dem Fall auf internationalen Seiten an, dann steht dort nichts von einer Mutprobe (die ist meist [...] mehr

26.11.2014, 23:19 Uhr

Spielzeugwaffe? Solche Waffen die der Junge bei sich hatte nennt man Repliken, Deko-Waffen, Blank-Repliken.... selbst Polizisten können diese Repliken auf den ersten Blick nicht von den echten Waffen unterscheiden. [...] mehr

03.08.2014, 20:08 Uhr

Übel, aber da haben sie wohl recht! Alle die nicht auf deren Seite sind werden massakriert. Auf Liveleak kommen täglich neue Videos. Hallo? Die Schneiden den Leuten bei lebendigem Leib mit stumpfen Messern den Kopf ab. Und im [...] mehr

29.04.2014, 20:56 Uhr

Bk Ich muss mich doch arg wundern über diese sanfte Reaktion seitens Burger King auf die nun offenbarten Missstände etlicher Filialen in Deutschland. Nur mal so zum Nachdenken: Wäre diese Doku in den [...] mehr

19.04.2014, 13:15 Uhr

Interessante Studie... Ich kann per Blutuntersuchung beweisen, dass Eier sehr wohl den Cholesterin-Spiegel heftig erhöhen. Einen Tag vor der Blutuntersuchung aß ich hartgekochte Eier zum Frühstück. Ergebnis waren erhöhte [...] mehr

16.12.2013, 18:27 Uhr

nehmen wir doch mal Mohamed.. und behaupten er sei ein Asiate, Schwarzer ... was auch immer. Man kann sich aber so was von sicher sein das Moslems weltweit Amok laufen - trotzdem wird niemand behaupten das Moslems rassistisch sein [...] mehr

20.11.2013, 20:56 Uhr

Naja, ich habe einige LG Geräte und auch mit dem Support zu tun gehabt. Fazit: LG Deutschland bzw. gar LG Europe hat eigentlich kaum tiefer greifende Ahnung über die eigenen Produkte. Darum [...] mehr

04.10.2013, 23:08 Uhr

Ob Berlin, Hamburg, Bremen... Wird es doch. Schauen Sie sich in den Deutschen Großstädten Ihrer Wahl um. ... Ohh es gibt natürlich Razzien der Polizei, nur werden die Dealer nach Aufnahme der Personalien gleich wieder [...] mehr

04.09.2013, 17:16 Uhr

Für Sie zur Kenntnis: Nein das ist natürlich keine Original Aufnahme. Der Planet ist 40+ Millionen Lichtjahre entfernt. Als Gegenbeispiel: Wir können von der Erde aus gesehen nicht einmal all [...] mehr

06.08.2013, 01:57 Uhr

... Sie haben sich viel mühe gegeben bei Ihrem endlos Text. Von mir in Kürze: Der Mann hat eine andere Sim Karte NICHT die von der Frau. Daher ist hier ganzer Kommentar leider "für die [...] mehr

04.08.2013, 14:24 Uhr

keiner Intensivtäter werden in Deutschland aber nicht eingesperrt, wie z.b. der 33 jährige, ebenfalls Intensivtäter, vor ein paar Wochen stach er den Straßen von Berlin um sich: Erst Festgenommen, [...] mehr

26.07.2013, 12:28 Uhr

Klage wegen Verleumdung?? Sag mal gehts noch? Der Mann ist an einer Überdosis Kokain gestorben. Diese Droge alleine hätte gereicht um Ihn zu sperren. Die Autopsie Ergebnissen zu seinem Tod (Zu diesem Zeitpunkt war er noch [...] mehr

01.05.2013, 22:10 Uhr

Leute GIBTS??? Vielen Danke, wegen Leuten wie IHNEN bzw. Ihrer Ansicht wurde vor zwei Jahren beim ersten Mai mein Motorrad abgefakelt... Die Täter wurden nie zur Rechenschaft gezogen und ich blieb auf dem [...] mehr

03.04.2013, 22:36 Uhr

In anderen Fällen... Wie dem Irak , Iran ... hätte solch eine Ankündigung ausgereicht für einen sofortigen nuklearen Präventivschlag seitens der USA. Nur in diesem Fall weiß Nordkorea das die USA/UN nicht handeln können [...] mehr

29.03.2013, 15:33 Uhr

Akkuladdung nach 50% Nutzung... "Dabei gilt: Durch geringes Laden und Entladen wird die Haltbarkeit des Akkus überproportional verbessert. Wenn Sie Ihren Akku folglich nur auf 50 Prozent der Gesamtkapazität entladen und [...] mehr

20.09.2012, 22:01 Uhr

Nokia Maps Wenn es um die Kartendarstellung auf einem Mobiltelefon geht ja, da ist NokiaMaps die flüssigste und schnellste NaviSoftware. Nachteil: In der Stadt sagte mir NokiaMaps teilweise viel zu spät an, [...] mehr

Seite 1 von 4