Benutzerprofil

impuls-geber

18.09.2016, 16:31 Uhr

Angsttreiber... ...sind die Medien wie SPON. Wenn es auch nur die Möglichkeit gäbe, es könne sich bei einem Vorfall um einen Terroranschlag handeln, legen ALLE Medien so richtig los. Am besten noch das letzte Röcheln [...] mehr

01.02.2016, 08:11 Uhr

Gott sei Dank sind die AfD Leute so dumm! Sie können nicht mehr Prozente und Wähler auf ihre Seite ziehen. Gerade jetzt ist die Gesellschaft in der Asylfrage gespalten und mehr als die Hälfte möchte eigentlich [...] mehr

04.10.2015, 08:47 Uhr

Ich verstehe Ihre Abneigung der Causa Söder... Jedoch ist es falsch, ihn nur nach Äusserungen bezüglich Flüchtings-Chaos zu bemessen. Die Politik ist zu umfangreich, als das man ein Thema zur Feststellung einer Persönlichkeit heranziehen darf. Ich [...] mehr

01.10.2015, 08:03 Uhr

Danke! Endlich mal klar formuliert... woran es eigentlich liegt, das nur Wladi klare Kante zeigt. Der weiss was er will und tut es auch noch so wie angekündigt. Damit kommen die Flüchtlingsrufer natürlich nicht klar. Der Unterschied [...] mehr

26.09.2015, 10:43 Uhr

Mama Merkels nächster Coup - ? Tolle Idee vom Kanzleramt, endlich mal was handfestes und eine Entlastung des BAMF. Erst EU Rechte außer Kraft setzen und nun auf das Deutsche Recht scheißen. Asylverfahren nur für eine Gattung [...] mehr

24.09.2015, 22:10 Uhr

Hallo Herr Assad Sie kennen mich bestimmt von den Selfies aus Germany mit ihren geflohenen Untertanen. Ich bin es, Mama Merkel. Würden Sie bitte kein Despot mehr sein und ankündigen, das Sie als Präsident [...] mehr

24.09.2015, 17:21 Uhr

Hallo Herr Assad Sie kennen mich bestimmt von den Selfies aus Germany mit ihren geflohenen Untertanen. Ich bin es, Mama Merkel. Würden Sie bitte kein Despot mehr sein und ankündigen, das Sie als Präsident [...] mehr

19.09.2015, 10:42 Uhr

könnte ein James Bond Titel sein, für die großen Mächte allerdings sollte dies so nicht gelten. Wie wäre es, wenn die USA mal verzichten und den Russen den IS und alle anderen mehr als geschätzte 1200 [...] mehr

18.09.2015, 17:29 Uhr

es tut sich eine Kluft auf zwischen der Politik und den Bürgern.. ja, das ist wohl so. Die Kluft ist allerdings nicht die, die Sie interpretieren, sondern die Kluft zwischen wenigen "Deutschland hilft" machern und der Masse von "Flüchtlinge, aber [...] mehr

18.09.2015, 13:01 Uhr

Das Unternehmen an Flüchtlingen verdienen, finde ich super... zumal Unternehmen nachhaltig Erlöse erwirtschaften müssen um die Beschäftigten gut zu entlohnen. Flüchtlinge kurbeln unsere schwache Binnenwirtschaft an, das ist doch auch so gewollt. Hoffentlich [...] mehr

16.09.2015, 22:57 Uhr

Lobo - Fachmann in Sachen lernen ? Liebster Herr Lobo, ich darf annehmen, das Sie ungefähr die hälfte meines Lebensalters erreicht haben. Ichbwar niemals in einer Kita, habe die Schule ohne IT gemeistert, habe im Studium Lochkarten [...] mehr

16.09.2015, 08:43 Uhr

GG ist doch nur in Deutschland gültig Herr Popp! Aus welchem Grund weiten Sie die Gültikeit des deutschen GG auf die Grenze zu Ungarn aus? Natürlich gilt das GG nur auf deutschem Boden, und die Asyanträge sind entsprechend persönlich hier in [...] mehr

15.09.2015, 18:07 Uhr

Good bye Angie Das war es wohl mit der Kanzlerschaft. Nach vollkommener Fehleinschätzung der Realität braucht sich Merkel nicht zu entschuldigen, nur gehen, so schnell als möglich, bevor Europa an dieser "Mach [...] mehr

15.09.2015, 09:50 Uhr

Frieden nur nach Krieg... So einfach kann man es sehen. Frieden nach dem Krieg braucht einen Sieger, besser die demokratische Welt siegt, als die terroristische Welt. Wer in Frieden lebt braucht nicht zu flüchten. mehr

14.09.2015, 20:37 Uhr

Das Deutsche Problem.. ..sind nicht die PoliterInnen, sondern die Politik, die sich nur noch nach veröffentlichter Volksmeinung richtet, bis es nicht mehr weter geht. Regieren ist eigentlich etwas anderes ... Die Kanzlerin [...] mehr

13.09.2015, 18:53 Uhr

Merkels Rücktritt erwartet ? Dieser politische Fehler der uneingeschränkten Grenzöffnung ohne Kontrollen- noch vor 4 Monaten hat Griechenland mit Flüchtlingen ohne Registrierung gedroht, und Deutschland wollte jeden bestrafen, [...] mehr

11.09.2015, 07:07 Uhr

Was ist mit Frauen? Diese Sendung passt schon mal in islamistische Weltbild, es werden nur Männer in den Vordergrund gestellt. Frage an das ZDF: wer interessiert sich für Frauenschicksale? Hauptsache Mann spielt Fußball. [...] mehr

11.09.2015, 07:02 Uhr

Schwarzafrikaner? Liebes ZDF! Aus welchem Grund werden keine Bilder von Schwarzafrikanern gezeigt, beim Vorlesen der Artikel der Menschenrechte, in der Sendung Deutschland hilft? Sind Schwarze für das ZDF Menschen, für [...] mehr