Benutzerprofil

hypervasquez

Seite 1 von 2
20.04.2018, 12:10 Uhr

Also F800R fährt wie auf Schienen und ist sicher eine gute Wahl aber eben BMW und damit nicht wirklich günstig. Ich würde aber auf jeden Fall mal einen Blick auf die neue Yamaha MT07 werfen. Sehr [...] mehr

21.03.2018, 08:04 Uhr

Also ich liebe den Frühling... ...kann ich doch endlich meine Duke aus dem Winterlager holen und wieder fahren. :) Schon interessant: So ein depressiver Text und darunter ein Infoblock für Suizidgefährdete. Mich wundert ja nur das [...] mehr

01.03.2018, 07:26 Uhr

Wenn Buhrow... ...so selbstbewusst für einen ÖR plädiert der von den Menschen gewollt ist, ja dann bitte, lasst uns das Experiment machen: Wer zahlen will soll zahlen - freiwillig. Wetten das dann sehr schnell klar [...] mehr

28.02.2018, 15:45 Uhr

Der Autor fragt "was lässt sich dagegen tun?" Wie wäre es erst einmal diesen Beitrag als persönlichen Kommentar des Autors zu kennzeichnen? So liest er sich wie die übliche Erziehungsmaßnahme, wo der Autor [...] mehr

20.02.2018, 16:14 Uhr

Schon komisch... ... das der Autor das Hauptproblem beim ÖR nicht genannt hat: Die Rückstellungen für die geradezu obszönen Pensionen die über Jahrzehnte hinweg bezahlt werden müssen. So lange das nicht reguliert wird [...] mehr

03.02.2018, 12:30 Uhr

Und wie immer... ... tut Frau Berg so als würde sie für alle Frauen in diesem Land sprechen. Dem ist nicht so. Die meisten Frauen sind damit beschäftigt Kinder groß zu ziehen, ihre Karriere zu planen (wenn sie denn [...] mehr

03.12.2017, 12:37 Uhr

Dinge werden erst im Kleinen... ...dann im Großen über einen Zeitraum durchgesetzt um ihre volle Wirkung zu entfalten. Ich fange also an in kleinen "unwichtigen" Bereichen des Lebens oder der Gesellschaft die Weichen zu [...] mehr

25.11.2017, 10:09 Uhr

@ #2 Wie bitte? Offensichtlich lebe ich in einem anderen Deutschland als Sie. Mal einige rationale Bullets zum Zustand der Bundesrepublik: - Zensurgesetz (NetzDG) durch SPD etabliert - 1,2 Millionen [...] mehr

12.10.2017, 17:42 Uhr

Na dann würde es Ihnen ja bestimm nichts ausmachen auch allein dafür zu zahlen oder? Dann können Sie weiterhin Freude an den ÖR haben und diejenigen die es nicht wollen haben zumindest die Wahl es [...] mehr

03.10.2017, 14:13 Uhr

Hää? Welche Schuld trage ich an wessen Leid? Bitte präzisieren! Ich habe niemanden gewählt der durch Waffenexporte Krisen unterstützt. Ich versuche nur im "System Deutschland" zu überleben - [...] mehr

30.09.2017, 18:34 Uhr

Die übliche Arroganz des linken Meinungskartells Frau Berg, auch Sie machen den gleichen Fehler wie die Altparteien: Anstatt die AfD Wähler und ihre Sorgen ernst zu nehmen bieten sie nichts an ausser Arroganz, Beleidigungen, Unterstellungen und [...] mehr

02.09.2017, 13:41 Uhr

Acherje Das eine faschistoide, menschenverachtende Ideologie (ich sage bewusst nicht Religion) für über 90% aller Terroranschläge verantwortlich ist blenden wir jetzt einfach mal aus in ihrem naiven Resümee? [...] mehr

02.09.2017, 13:12 Uhr

Es ist wie immer Helene Fischer kann alles mögliche empfehlen ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. Genau so wie alle anderen Promis in DE. Denn sie leben ja nicht an den Brennpunkten sondern abgeschottet in Villen [...] mehr

01.09.2017, 09:31 Uhr

Ohje ohje Ausgerechnet SPON kommt mit so einem Kommentar. Wo hier doch bei jedem kontroversen Thema die Kommentarfunktion disabled wird. Meinungsfreiheit gilt halt nur für die eigene Meinung. Und ganz weit aus [...] mehr

28.08.2017, 07:36 Uhr

Wo ist denn der Uvex City 5? Der hat zB austauschbare Visiere für Brillenträger und man sieht eben nicht aus wie vom Team Telekom. mehr

20.08.2017, 15:35 Uhr

Dann bleibt leider nur die AfD So schmerzlich es ist, bei all den dubiosen Gestalten in der AfD aber sie ist die einzige Partei mit den mir wichtigen Themen. Einwanderung, Abschaffung der GEZ u.v.m. mehr

08.08.2017, 13:56 Uhr

War klar: vier weichgspülte Mainstreamer MrWissentogo ist doch bezahlt von den Öffis? Wieviel Kontroverse würde er wohl in eine Debatte bringen? Warum nicht jemanden wie Die Vulgäre Analyse hinzuziehen? (einfach mal auf Youtube suchen) [...] mehr

27.07.2017, 11:07 Uhr

Wichtige Info fehlt Ebenso wichtig wie die Ausstattung ist das aktuelle OS. Das ist nämlich nicht Android 7.1.2. Bedeutet: kein Wetter auf dem Home/Lockscreen, kein Google Assistent (sofern man den mag) und eine deutlich [...] mehr

05.05.2017, 17:48 Uhr

Na ja... Nach dem 20. schwarzen Facehugger (oder geklauten Headcrab aus Half Life) der mich ansprang war ich unglaublich genervt. Dishonored 2 hatte ja noch seinen eigenen Charme was die Grafik und Welt anging [...] mehr

28.04.2017, 17:05 Uhr

Sollen sie sich selbst feiern... ...die wirklich aufregenden Projekte und überraschenden Geschichten findet man seit einigen Jahren nur noch in den TV-Serien (zumeist in den US, britischen oder nordischen Serien). Deutschland hat [...] mehr

Seite 1 von 2