Benutzerprofil

geospatialist

Seite 1 von 6
02.04.2015, 18:59 Uhr

Eigentum vs. Besitz Schlaumeier Na dann schaunse mal auf die hintere Umschlagseite "Ihres" Reisepasses: "Dieser Reisepass ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland" mehr

22.04.2013, 18:36 Uhr

Koa Steuer! Die Salamitaktik scheint auch in diesem Fall wieder voll zu greifen. Ein dicker Anschnitt ("unvorstellbares Vermögen, Schwarzgeld") und dann die lange dünne Wurst ("paar Mio., nur [...] mehr

14.04.2013, 15:15 Uhr

Eignungstest Die ganze Diskussion lässt den wichtigsten Punkt völlig ausser Acht, nämlich wo können Drohnen (ob bewaffnet oder nicht) überhaupt effektiv eingesetzt werden? In der Praxis werden militärische [...] mehr

12.04.2013, 12:46 Uhr

FB Nachrichten ins Jenseits Facebook Hilfe: Was passiert, wenn das Konto eines verstorbenen Nutzers in den Gedenkzustand versetzt wird? - Jeder kann private Nachrichten an den verstorbenen Nutzer senden. mehr

28.03.2013, 11:47 Uhr

Sehen Sie, ich frage mich warum es überhaupt gestattet ist sein Privateigentum im öffentlichen Raum zwischenzulagern. Ich kann ja meinen Hausrat auch nicht einfach vor der Tür lagern, warum [...] mehr

28.03.2013, 11:35 Uhr

Warum Fußgänger? Die Fußgänger pöbeln Sie zu Recht an, was haben Sie mit dem Rad fahrend auf den Gehweg zu suchen? Weil sie von den stärkeren, größeren, schnelleren Autos von dem ihnen zugestandenen Weg [...] mehr

28.03.2013, 11:27 Uhr

Pferde auf der Straße Pferde Reitende sollten grundsätzlich hintereinander am äußersten rechten Fahrbahnrand reiten. Eine Straße umfasst die Fahrbahn oder mehrere Fahrbahnen plus Nebenanlagen wie beispielsweise Rad- [...] mehr

15.09.2012, 20:34 Uhr

Na ja, wegen Martin Scorseses "Die letzte Versuchung Christi" haben militante Christen ein Pariser Kino angezündet, wegen "Maria und Joseph" von Jean-Luc Godard ging ein Kino [...] mehr

08.07.2012, 09:05 Uhr

Null Plan von der Problematik Der Vorschlag der Frau Schröder zeigt mal wieder köstlichst wie weltfremd diese "Familienministerin" doch ist. So alt ist die Tante doch nicht, hatte die niemals eine Jugend? Im Klartext [...] mehr

03.06.2012, 10:49 Uhr

Tacheles reden Das ich nicht lache, der Herr Ramsauer soll Tacheles reden. Es ist doch landein, landaus bekannt dass diese Regierung B meint wenn sie A sagt. Also Herr Ramsauer, Karten auf den Tisch, ihnen [...] mehr

17.05.2012, 18:45 Uhr

Gegen Street-View wurde weltweit laut protestiert "Gegen Street-View wurde weltweit laut protestiert" Ich kann mir nur an einen inszenierten Protest in Deutschland erinnern, dass x-andere Dienste selbiges und viel bedenklicheres tun, da [...] mehr

11.11.2011, 16:32 Uhr

Rüttelstreifen Kann mir jemand schlüssig erklären welchen Sicherheitsgewinn diese sogenannten Rüttelstreifen als Fahrbahnbegrenzung bringen sollen? Ausser den Kosten der Aufbringung und der regelmäßigen Erneuerung? [...] mehr

11.11.2011, 11:47 Uhr

Jobs&Flash Es ist schon lustig zu beobachten wie heute die Apple Lemminge gegen Flash wettern, nur weil sie es auf ihren Gadgets nicht nutzen können. Die Apple Early Adopter waren da ganz anderer Ansicht. Ich [...] mehr

08.08.2011, 12:12 Uhr

wann wenn nicht jetzt Sie Armer, sie müssen in den Urlaub fliegen, mein Mitleid sei Ihnen gewiss. Ein Streik zur Urlaubszeit ist doch wirklich ein Entgegenkommen der Fluglotsen. Die Republik ist in der Sommerpause, [...] mehr

01.08.2011, 00:09 Uhr

Verschleißkosten muskelbetrieben Man liest von 2 bis 10 Cent/km ohne die Anschaffungskosten des Rades zu berücksichtigen. Die Spanne entspricht meiner persönlichen Erfahrung. Am günstigsten ist die Stadtschlampe (20 Jahre alter [...] mehr

31.07.2011, 23:03 Uhr

Gute Nacht Und ich werde das Gefühl nicht los Sie haben noch niemals den gängigsten Fahrradunfall mit schweren Folgen gesehen. Wenn Sie in die Seite eines Rechtsabbiegers knallen, wie steht da die B-Säule [...] mehr

31.07.2011, 17:55 Uhr

... Je nach Modell, Fahrleistung und Einsatzgebiet fürchte ich dass ein Großteil der Pedelecs von der Stange nichtmal das überleben. 20 Jahre? Bei dem Schrott der da meist vertickt wird, Sie [...] mehr

31.07.2011, 17:25 Uhr

Poltergeister Mit Ihnen habe ich ja wirklich die Königin der Helmpropaganda erwischt, gut vorbereitet im Zerpflücken der Argumente anderer, aber selbst nichts als Phrasen dreschen. Ja, Physik ist Physik, aber [...] mehr

31.07.2011, 13:25 Uhr

.. Mit welchem Recht definieren Sie mehrere Effekte als inexistent und versuchen dies durch ein Phantasiegebilde zu rechtfertigen. Ich habe noch niemals etwas von Vibrationen gelesen. Nochmal, [...] mehr

31.07.2011, 12:58 Uhr

achso.. Erstmal sparen Sie sich bitte Ihre Diffamierungen, ich trage weder Sandalen noch esse ich Müsli oder hänge einer bestimmten Ideologie an. Das Einzige was für mich zählt ist eine sachgerechte und [...] mehr

Seite 1 von 6