Benutzerprofil

friedrich.hainlin

08.12.2015, 17:57 Uhr

Frieder40 Erstaunlich wieviel kluge Leser es gibt. Sie alle wussten das Ergebnis. Natürlich bin ich auch davon überzeugt, dass alle auch das folgende Ergebnis ermitteln können. Wie lautet der Name des [...] mehr

11.10.2015, 23:19 Uhr

Ich frage die lieben Politiker aller Parteien, was haben Euch Eure Nachkommen nur schlimmes getan, dass Ihr sie im Stich lasst? Bedenke, mit hü und hot oder ein Schritt vor und sofort einer zurück, [...] mehr

11.10.2015, 22:58 Uhr

Wie kann man so auf einen Nenner kommen Einmal Hü und einmal hot oder einen Schritt vor und einen zurück, so kommen die Politiker nicht vorwärts. Ich frage mich, was haben Euch liebe Politiker Eure Nachkommen nur angetan, dass Ihr sie so [...] mehr

28.09.2015, 17:09 Uhr

Man kann es nicht mehr hören Wir brauchen studierte, studierte und nochmals studierte. Ob die Studierten das, was sie studierten auswendig lernten oder abschrieben ist doch nicht entscheidend. Es zielt doch sowieso nur auf ein [...] mehr

24.09.2015, 06:17 Uhr

Flüchtlinge sollen in leerstehenden Gewerbe-Immobilien überwintern Ja, aber nur dann, wenn der Eigentümer damit einverstanden ist und entsprechend entschädigt wird. mehr