Benutzerprofil

marxist1071

19.04.2019, 22:15 Uhr

Herr im Himmel tut sich noch was ohne Greta? Wann spricht der Vatikan sie heilig? Wären nicht so viele Schüler mit ihren Eltern auf den Gletschern ski-mäßig unterwegs, dann hätten wir-ohne Ferienzeit-die Rekordmarke [...] mehr

13.03.2019, 03:22 Uhr

Tränchen vor lachen kullern aus meinen Augen wenn ich die Beiträge einiger Foristen lese. Greenpeace hat einen Fehler gemacht, aber man solle nicht verkennen welche Dienste die Organisation im Namen der Umwelt geleistet [...] mehr

23.03.2018, 01:53 Uhr

Einen tollen Anlass hat Herr Fleischhauer hier den moralinsauren Moralaposteln gegeben, damit sie ihren erhobenen Zeigefinger aus ihrem erzkonservativen Hinterteil bekommen. Was soll die Vermengung von Pränataldiagnostik [...] mehr

09.01.2017, 02:02 Uhr

Ein Baumleben wird ausgelöscht und die Umweltaktivistin bekommt Tränen in die Augen. Ich bekomme Pippi in die Augen wenn ich den Bericht lese! Da wird gesungen, gekifft und gelacht, weil heute haben wir wieder [...] mehr

19.12.2016, 19:50 Uhr

Halloooo? Shareholder Value! Jetzt mal ehrlich, warum mehr Pflegekräfte nachts einstellen um einem unzufriedenen Patienten auf der Wahlleistungsstation nachts um 02.43 Uhr das Kopfkissen aufzuschütteln? Warum halte ich Aktien [...] mehr

21.11.2016, 12:52 Uhr

Diktatur " Auch, weil es natürlich leichter ist, einen Profiklub zielgerichtet zu führen, wenn nur ein Mann letztlich alle Entscheidungen treffen kann"......Wow, das ist ja in der Bundesliga wie im [...] mehr

03.06.2016, 01:55 Uhr

Was sich Rang und Namen einbildet blieb der Abstimmung fern! Warum? Um so den Zorn eines Landes, einer Partei, eines Präsidenten im Zaum zu halten? Selten haben sich die abwesenden so lächerlich gemacht wie heute! " Die [...] mehr

24.02.2016, 11:57 Uhr

So viele Phantasten und Träumer wie hier, die immer noch an saubere Energie für den Preis einer Kugel Eis nachlaufen. Erschütternd! Liebe Foristen, wenn wir die Welt retten wollen vor dem bösen Co², müssen [...] mehr

19.09.2015, 22:21 Uhr

Es gibt Leute die lassen sich auch noch den letzten Cent an Rückgeld für ihre 2 Brötchen auszahlen! Der Preis ist angemessen für eine Mass Oktoberfestbier. Die freuen sich wenn sie in der Kölner Altstadt ein Kölsch [...] mehr

13.09.2015, 12:55 Uhr

@hamlet Jonas Hector ist ein rechter Außenverteidiger. Er kann auch im defensiven Mittelfeld spielen. Gehört aber bestimmt nicht zur Kreativ-Abteilung und verteilt bzw. fordert Bälle um das Vorwärtsspiel [...] mehr

12.09.2015, 20:33 Uhr

Überbewertete Domstädter kommen in der Realität an. Die Kölner haben sich mit Modeste optimal verstärkt. Im Sturm. Aber das Mittelfeld ist wenig kreativ und die Abwehr grausig. Was sich schon im letzten Heimspiel gegen den [...] mehr

12.09.2015, 11:26 Uhr

Wieder HSV-Bashen.. Eine gute Leistung. Ich war wie gegen Köln im Stadion und habe eine motivierte und engagierte Leistung gesehen. Klar war Gladbach schlecht, aber unsere Jungz haben auch nicht zugelassen das Gladbach [...] mehr