Benutzerprofil

hutzel13

Seite 2 von 12
21.07.2018, 03:57 Uhr

Das sind keine Test Spiele Da die Vorbereitung durch die Reisen Unterbrochen werden muss hat das nichts mit normalen Testspielen zu tun. Hier hat irgend wer eine seltsame Auswahl an Clubs getroffen und zahlt viel Geld und nur [...] mehr

21.07.2018, 03:21 Uhr

Reisewarnungen gibt es nur bei Gefährtung von durschnitts Reisenden Und das liegt hier nicht vor . Auch ich würde zur Zeit nicht in die Türkei fahren . Anderseits war ich im Frühjahr noch auf den Philippinen . Aber Irre oder Despoten regieren zur Zeit viele [...] mehr

21.07.2018, 02:59 Uhr

Guter Vergleich Nahtürlich ist es möglich auch bei den Hells Angeles aus zutreten. Aber nur wenn alle Verpflichtungen gegen den Club ausgeglichen sind und ich auf alle Vorteile die ich im Club hatte verzichte . [...] mehr

14.07.2018, 01:20 Uhr

Wer Studiert was Die meisten Dax Unternehmen sind Produktions Firmen und die Vorstände entspechend Ingenieure . Solange in diesen Studiengängen Männer einen 3 bis 4 fach höheren Anteil haben als Frauen wird sich auch [...] mehr

14.07.2018, 00:44 Uhr

wer hat das Recht an meinen Daten ? Solange ich Facebook nicht dazu verpflichten kann das alle meine Daten egal ob lebend oder tot zu löschen haben meine Erben egal ob per Testament oder ohne das Recht diese Daten einzusehen . Das [...] mehr

13.07.2018, 20:27 Uhr

Es ist neutraler bei der WM Bei der WM werden alle Tore oder fragwürdige Sitationen geprüft . In der Bundesliga habe ich das Gefühl das die oberen 3-4 Teams in dieser Hinsicht bevorzugt werden. Was in meinen Augen jetzt noch [...] mehr

07.07.2018, 03:25 Uhr

Falscher Ansatz Heute werden Familen mit Kindern gefördert in 10-15 Jahren sind die Kinder aus dem Haus und der Wohnraum wird blockiert.. Gefördert sollte werden wer von groß nach klein zieht oder neu klein [...] mehr

07.07.2018, 02:54 Uhr

Großstadt ? Ich lebe auf dem Land im eigene Haus vor 15 Jahren gekauft und ein Jahr in eigen Regie aufgearbeitet gesamt Kosten 60000 € Wert heute ca 100000 € Meine Fahrzeit zur Arbeit ca 20 min 25 km nach [...] mehr

06.07.2018, 22:35 Uhr

Kirche im Dorf lassen Also hat auch jeder Nationalspieler der sich mit Uli Hoeneß ablichten läst nichts mehr in der Nati zu suchen ? Scherz beiseite , das sind junge Leute die von allen Seiten was anderes eingeredet [...] mehr

06.07.2018, 22:06 Uhr

Superstars ? Tausche einen Neymar und einen Messi gegen Hazard und De Bruyne mehr

30.06.2018, 01:28 Uhr

Not und gefährdet Es muss unterschieden werden zwischen Menschen die an Leib und Leben gefährdet sind und Menschen die in Not leben. Erstere haben natürlich ein Recht auf Asyl die andern nicht. Und Asyl heißt [...] mehr

09.06.2018, 03:14 Uhr

Personalkosten zu Netto Löhne Ich denke in keinem anderen Staat ist die Differenz größer als hier . Wenn ich zum Internationalen vergleich die Arbeitgeber Anteile zu rechne . In Deutschland komme ich selbst für den durschnitts [...] mehr

09.06.2018, 02:30 Uhr

SV Drochtersen Live Wie gehabt wird natürlich in der ersten Runde das Bayern Spiel gezeigt egal gegen wen. Trotz SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund Eintracht Braunschweig - Hertha BSC 1. FC Kaiserslautern - [...] mehr

09.06.2018, 02:10 Uhr

Harmonie ist alles ? Habe gerade eine zusammenfassung von alten WM Spielen gesehen Rahn hat uns einmal zum Weltmeister geschossen und einmal ins halb Finale . Ein solcher Spieler würde Heute von Löv nicht einmal [...] mehr

19.05.2018, 02:42 Uhr

Es ging doch darum Straftaten zu verhindern Wenn vor meiner Tür jemand versucht mein Auto anzuzünden kann er Froh sein wenn in seiner Gruppe Polizei ist um meine eventuell übertrieben Notwehr zu verhindern mehr

19.05.2018, 02:31 Uhr

Das ein Kind getötet wurde das von seinen Eltern bei einer Strafftat mit geschleift wurde ist sicher tragisch aber es kann nicht sein das die Polizei Täter ziehen lassen muss weil eventuell ein [...] mehr

19.05.2018, 01:56 Uhr

Mitläufer und Täter ? Wer sich in eine Gruppe ,die Straftaten begeht, begibt muss mit den Konsekventen rechnen . Egal ob rechts, links ,Rocker Clubs, Ausländer Clans . Ich warte immer noch das es in Deutschland ein [...] mehr

19.05.2018, 01:37 Uhr

Gleiches Recht für alle Die Frage ist doch wenn der Staat etwas privatisiert und die Gewinne über den Erwartungen sind werden die auch an den Staat zurück gezahlt ? mehr

01.05.2018, 04:28 Uhr

Mobbing ist eine Straftat Öffentliche Kritik ist kein Mobbing. Wenn ich meinen Arbeitgeber öffentlich einer Straftat bezichtige ( Mobbing ) ohne Beweise brauche ich auch Mittwoch nicht mehr auf der Arbeit zu erscheinen. [...] mehr

01.05.2018, 04:19 Uhr

Zurück in die Vergangenheit Bis in die 40er Jaher des vergangen Jahrunderts war auch die Malaria in Deutschland heimisch. Sollen wir die jetzt auch wieder einführen? Es gibt in Deutschland einfach keine ausreichenden [...] mehr

Seite 2 von 12