Benutzerprofil

hutzel13

Seite 1 von 12
14.06.2019, 20:22 Uhr

Therapie für die Falschen In meinen Augen gehören die jenigen therapiert die an einen imaginären Gott glauben. Und dies sollte auch von den Krankenkassen bezahlt werden. mehr

04.05.2019, 10:03 Uhr

Reich und Arbeit ? Durch Arbeit ist noch keiner Reich geworden . Das Poblem in Deutschland sind aber nicht die Reichen sonden unsere Sozial Gesetze das ich mich ab einem gewissen Einkommen aus diesen verabschieden [...] mehr

04.05.2019, 06:50 Uhr

Ungerechtigkeit bei BMW Über 2 Milliarde an Dividende unter 1 Milliarde als Mitarbeiter Bonus Das sollte mindestens 1 zu 1 sein Andere Dax Unternehmen sind aber auch nicht besser. Und das ist was Herr Kühnert anprangert. [...] mehr

27.01.2019, 00:17 Uhr

Klare Rote Karte Jetzt erst gesehen. Warum Rekik nach dem Faul an Schöpf weiter spielen durfte ist mir absolut unverständig . mehr

07.01.2019, 17:15 Uhr

Es gibt Tarifliche Vorgaben Bei Groß Unternehmen gibt es klare Vorgaben für die zu vergebende Stelle . und danach gibt es noch Leistungsbeurteilungen für einen Bonus , Natührlich erwarte ich Ledig keine Kinder einen höherern [...] mehr

03.11.2018, 01:11 Uhr

Sollte doch einfach sein Alle Gewinne die nicht in die Eigenkapital Quote fliessen werden zu 100% Versteuert bis die Vorgaben erfüllt sind . mehr

03.11.2018, 00:12 Uhr

Spieler Abschrecken FIFA und UEFA sollten sich dann einig sein . Jeder Spieler dieser Super Liga wird für alle offizielle Spiele der FIFA und UEFA gesperrt werden und Plus ein Jahr Sperre bei Wechsel in einen erst Liga [...] mehr

27.10.2018, 03:41 Uhr

Löw weißt das Und wenn wir das nächste Spiel gegen Holland verlieren wird Poldi und Schweini reaktiviert. Und Götze wird in jedem Spiel eingewechselt . mehr

27.10.2018, 03:34 Uhr

Nübel-Fährmann Ich werde in meinem ersten Champigon Leage Spiel ins Gesicht getroffen und bin jetzt der Held ? Das ist Bild-Zeitung Niveau Fährmann ist seit 2 Jahren in der Bundesliga der beste Torhüter ( und [...] mehr

27.10.2018, 03:25 Uhr

Glückwunsch an Lüdenscheid-Nord Verdienter Sieg und verdiente Tabellenführung aber der Ausbildungsverein in der Bundesliga der letzten Jahre war dann doch eher Schalke Und glückwunsch an Michael Zorc der wieder ein Juwel aus [...] mehr

13.10.2018, 23:59 Uhr

Und Versteuern Und natürlich alle Einkommen aus dem Ausland voll versteuern und mit mit allen Sozialversicherungs Beträgen versehen. mehr

13.10.2018, 23:53 Uhr

Einfache Lösung Rentenversicherungbeitrag abschaffen eine rein Steuer finanzierte Rente . Dafür 50 % Einkommenssteuer auf alle Einnahmen die in Deutschland getätigt werden ( auch Mieten ,Aktien Gewinne ,Zinserträge, [...] mehr

13.10.2018, 23:15 Uhr

@ Getestet: AFD-Negativ Wenn ich als normaler Angestellter die gleiche Behandlung in der Krankenversicherung ein vergleichbares Rentenniveau möchte. Die vergünstigung in fast allen anderen Versicherungen gegen rechne bleibt [...] mehr

30.08.2018, 01:40 Uhr

War doch klar Timo Kehrer ist nicht mehr bei Schalke also wird er nominiert Sebastian Rudy ist jetzt bei Schalke also wird er nicht mehr nominiert Hauptsache alle Bayern Spieler werden wieder nominiert Löw [...] mehr

25.08.2018, 00:19 Uhr

Altersarmut Und wer CDU gewählt hat war sich darüber im klaren das er Altersarmut gewählt hat. Plus Steuersenkungen für Unternehmer und Millionäre. Es gibt nur eine Lösung alle müssen sich an den [...] mehr

04.08.2018, 03:17 Uhr

Renten Eintrittsalter Wenn Polen das Renteneintrittsalter für alle auf 65 setzt ( bei uns 67 ) Dann darf sich keiner darüber Beschweren. Wenn alle Richter länger als andere Arbeiten müssten sehe ich eine Klage in Brüssel. [...] mehr

21.07.2018, 05:09 Uhr

Staatsquote Die Staatsquote steigt von Jahr zu Jahr aktuell 54,6 Prozent soviel wie noch nie . Und das sind nur die Steuern ohne Sozialabgaben . Aber nur für den sogenannten Mittelstand . Ganz unten fehlt der [...] mehr

21.07.2018, 04:25 Uhr

Facharbeiter Wer ist den gemeint mit den fehlenden Facharbeitern. Noch nie gab es so viele Abiturienten soviel Studien Abgänger wie Heute . Wenn hier Handwerker oder Pflegekräfte gemeint sind , OK . Aber das [...] mehr

21.07.2018, 03:57 Uhr

Das sind keine Test Spiele Da die Vorbereitung durch die Reisen Unterbrochen werden muss hat das nichts mit normalen Testspielen zu tun. Hier hat irgend wer eine seltsame Auswahl an Clubs getroffen und zahlt viel Geld und nur [...] mehr

21.07.2018, 03:21 Uhr

Reisewarnungen gibt es nur bei Gefährtung von durschnitts Reisenden Und das liegt hier nicht vor . Auch ich würde zur Zeit nicht in die Türkei fahren . Anderseits war ich im Frühjahr noch auf den Philippinen . Aber Irre oder Despoten regieren zur Zeit viele [...] mehr

Seite 1 von 12