Benutzerprofil

dudel

Seite 1 von 4
28.08.2014, 10:12 Uhr

@stevenspielberg, kommentar #1 "Das Bild ist sehr repräsentativ. Der Fahrradfahrer trägt eine Mütze und keinen Helm. Hat der ADAC auch bekannt gegeben wie viele der 354 tödlichen Fahrradunfälle auf einen nicht getragenen Helm [...] mehr

15.08.2014, 12:42 Uhr

Youtube Schaut euch mal bitte die einschlägigen Videos auf youtube zum Verhalten der County Polizei an, da wird einem schlecht. Jeder, der hier etwas an unserer Polizei auszusetzen hat, wird das vielleicht [...] mehr

06.03.2014, 13:14 Uhr

"Unabhängige Presse" in DE Da es so schön passt: eine Netzwerkstudie darüber, wie eng unsere Journalismus-Elite mit der Macht-Elite verbunden ist http://m.heise.de/tp/artikel/38/38515/1.html?from-classic=1 mehr

06.03.2014, 12:59 Uhr

Selbstlos gutes Amerika Ich möchte nicht wissen, wie die amerikanische Regierung reagierte, wen ihnen der Zugang zu einem ihnen wichtigen Wirtschaftsstandort erschwert werden würde, wie es in der Ukraine wohl der Fall wäre, [...] mehr

27.02.2014, 12:52 Uhr

Herangehensweise Ich verstehe nicht, warum sich die Industrie nicht auf einen Standard für die Akkus einigt, so dass man einen Verbrauchten einfach gegen einen Vollen an einer Tankstelle tauschen kann. Dann müsste der [...] mehr

19.02.2014, 07:47 Uhr

? Wie kann man als Grundstückseigentümer bei einer Bebauung oder einem Verkauf nicht involviert/informiert sein? Und worum geht es eigentlich konkret? Der Text läßt da einiges offen, der [...] mehr

29.01.2014, 12:59 Uhr

Mir stellt sich die Frage ... woher man von dieser Initiative der Grünen wissen sollte? Ich halte mich für einen durchaus an Politik intessierten Menschen, ich lese viel und politisch quer Beet, schaue fern (nicht nur RTL), [...] mehr

15.12.2013, 13:55 Uhr

Geh doch einfach gucken anstatt hier rumzublöken. Da über die Piraten in den Medien kaum berichtet wird, wäre wohl www.piraten.de eine gute Anlaufstelle um es herauszufinden. Unlängst wurden von ihnen Unterlagen [...] mehr

12.12.2013, 19:50 Uhr

Etikette Lustig, das sich die Shell-Leutte echauffieren "Wir respektieren andere Meinungen, aber es wäre uns lieb, wenn der Dialog sachlich und konstruktiv geführt wird [...] schon aus Rücksicht den [...] mehr

24.11.2013, 21:50 Uhr

Die sind ohnehin schon sehr eng beieinander, und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, angefangen beim Kanzleramt, Reichstag, Brandenburger Tor, Unter den Linden etc pp... mehr

24.11.2013, 15:36 Uhr

Dieser Name entstammt nicht dem Gedanken, für wen sie gemacht wurde, sondern von wem sie gefördert wurde. Und Sehenswürdigkeiten sind dem Namen nach immer noch Dinge, die man am Besten ansieht [...] mehr

24.11.2013, 14:03 Uhr

Nicht, wenn die zu erwartende Entwicklung schon Jahre bekannt ist, es sich aber bis wirklich bis zum allerletzten Moment nichts regt. Teilweise gibt es "temporäre" Lösungen, die schon [...] mehr

24.11.2013, 13:50 Uhr

Wird nicht genutzt Das tut er heute nicht, warum dann nach der Fertigstellung? So sieht das übrigens dort an einem normalen Abend im Januar aus (2012): U55 Brandenburger Tor - rehbach.eu [...] mehr

01.11.2013, 00:28 Uhr

Rede an das Volk vielleicht sollte Hollande einfach mit seinem Volk reden und ihm erklären, das es zwei Möglichkeiten gibt: a) Reichensteuer für alle Reichen oder b) generelle Steueranhebung für alle - irgendwo muss [...] mehr

31.10.2013, 23:14 Uhr

Rede an das Volk vielleicht sollte Hollande einfach mit seinem Volk reden und ihm erklären, das es zwei Möglichkeiten gibt: a) Reichensteuer für alle Reichen oder b) generelle Steueranhebung für alle - irgendwo muss [...] mehr

28.10.2013, 08:39 Uhr

Frage Kommt das nicht einem Landesverrat nahe? Und die aussage von Rößler, das jeder wisse das sie nicht abhörsicher kommunizieren, kann ja wohl ein schlechter Scherz sein. Bei dem Verständnis für die [...] mehr

13.09.2013, 08:28 Uhr

Unbehelligt abziehen? Wie man im Video sehen kann, kommt ein fann (schwarze Jacke, gelber Schal) an den Ordnern vorbei und stelltden Funktionären nach. Von unbehelligt würde ich da nicht reden. mehr

09.05.2013, 14:57 Uhr

Es braucht immer Glück, dessen sind sich Leute, die behütet aufwachsen jedoch meist überhaupt nicht bewusst. Es wird erwartet, das alles immer so schön geschmeidig weitergeht, wie man es gewohnt [...] mehr

09.05.2013, 14:42 Uhr

PS: bei vielen Dingen, die mir wiederfahren sind, habe ich erst viele Jahre später erkannt, das sie nicht normal waren. So habe ich ab dem Alter von 8 Jahren regelmäßig am Wochenende bei der [...] mehr

09.05.2013, 14:36 Uhr

Stimmt, ich hatte das "Glück" in meiner Kindheit von den eigenen Eltern körperlich und seelisch misshandelt worden zu sein, dazu kamen absolutes Desinteresse bezüglich meiner sonstigen [...] mehr

Seite 1 von 4