Benutzerprofil

flying_dutchman

Seite 1 von 17
15.07.2019, 17:34 Uhr

Warum gerade Kosovo? Das Land hat sich in der Vergangenheit dadurch ausgezeichnet, dass von dort aus Einbruchdiebstahl-Banden und professionelle Bettler-Banden nach Deutschland geschickt wurden. Wie wird die Pflege dann [...] mehr

25.06.2019, 18:29 Uhr

Lächerlich Der Klimawandel hat noch gar nicht richtig angefangen und trotzdem wird schon gejammert. Was wollt Ihr in 20 Jahren schreiben? mehr

24.06.2019, 07:26 Uhr

Warum SPD? Warum wird über die Zukunft der SPD debattiert, statt über die Zukunft der Erde? Wie wichtig ist das Eine und wie unwichtig ist das Andere? MAD WORLD mehr

23.06.2019, 12:50 Uhr

Müllers Ökonomie "... sind steigende Mieten und Immobilienpreise in den Großstädten eine Chance." Man könnte meinen, dass Herr Müller total weltfremd ist, wenn er so etwas schreibt. Aber als Professor, der [...] mehr

23.06.2019, 10:35 Uhr

Willkommen! Angesichts der kommenden Katastrophe herrscht zu viel Schweigen über dieses Thema. Also heiße ich den Artikel von Frau Berg willkommen, auch wenn es nicht ihr bester ist. Aber recht hat sie ja. mehr

21.06.2019, 07:45 Uhr

Unwichtige Weltzerstörung Oben schreibt der Journalist noch, dass Deutschland sich in einer offenen Situation befindet, ohne auch nur die Frage zu stellen warum dies denn so ist. Gleich danach liefert er aber wie zum Beweis [...] mehr

07.06.2019, 05:58 Uhr

Vor Gericht stellen Eigentlich müsste Frau Klöckner sich vor Gericht verantworten, wegen Millionenfacher vorsätzlicher Körperverletzung der deutschen Bürger. mehr

02.06.2019, 14:32 Uhr

Sie hätte ja auch Sie hätte ja auch einfach SPD Politik machen können. Damit hätte sie mehr Erfolg gehabt. Ach, ja: Dann gibt es ja noch eine Welt zu retten (Stichwort Klimakrise). Daran war sie auch nicht [...] mehr

02.06.2019, 02:40 Uhr

Wo bleibt das Geld? Wo bleibt das ganze Geld, dass mit den vielen Gästen eingenommen wird? Da sollte doch etwas für die Sicherheit vorhanden sein? Bei so viel Business auf eine freiwillige Feuerwehr zu setzen ist wohl [...] mehr

31.05.2019, 13:01 Uhr

Die Führungsriege der SPD Die Führung der heutigen SPD sind immer noch die Wasserträger von Schröder. Erst mit einer neuen Generation a la Kühnert mit der Haltung eines Kühnert könnte wieder überzeugen, wenn es denn überhaupt [...] mehr

30.05.2019, 19:51 Uhr

Mir hat es geholfen Ich habe mich nach dem Rezo Video für die Wahl der Grünen entschieden. Und ich bin doppelt so alt wie Reso. MEIN Kind geht oft zu fridays for future Demos, darf aber noch nicht wählen. Meinem Bruder [...] mehr

28.05.2019, 06:30 Uhr

AKK wünscht sich Es wurde deutlich: AKK wünscht sich die chinesische Art der Kommunikation. Das ist geradezu gefährlich für Deutschland. mehr

27.05.2019, 07:50 Uhr

Klimaschutz und die Interessen aller Klimaschutz wird, wie auch hier in diesem Artikel, als Luxusziel verstanden. Hier steht, er würde gegen die 'Interessen Aller' stehen. Nein, der Klimaschutz ist überlebenswichtig. Informieren Sie sich [...] mehr

24.05.2019, 07:20 Uhr

Leider notwendig Wer sich das bekannte Video von Rezo angesehen hat, der weiss, wie wenig die Regierung von Klimaschutz hält. Und wie egal der Regierung die Zukunft der Kinder ist. Die Kinder müssen sich tatsächlich [...] mehr

22.05.2019, 07:25 Uhr

Auf den Punkt gebracht Rezo hat die CDU Politik sehr gut analysiert und zusammengefasst und alles belegt. Die SPD schmeißt er gleich mit in den Topf. Das Video muss man einfach gesehen haben. mehr

19.05.2019, 00:57 Uhr

Wer weiß Wer weiß, vielleicht ist das nur die Spitze des Eisbergs? Auch in Deutschland gibt es viele Zeitungen mit klarer politischer Position. Und viele Politiker, die das Gegenteil von dem tun, was sie [...] mehr

18.04.2019, 16:31 Uhr

Zurechtweisung Die Worte "Bürger, fahrt schwarz!" scheinen mir doch eher eine Aufforderung, als eine Befürwortung zu sein. Lieber einmal richtig lesen bevor man jemand als Klugscheißer zurechtweist. [...] mehr

10.04.2019, 07:37 Uhr

Kann man machen Aber wichtiger erscheint mir z.B., dass der Ausbau der regenerativen Energieerzeugung nicht weiter politisch ausgebremst, sondern gefördert wird. mehr

07.04.2019, 12:31 Uhr

Der Preis ist wichtig Die Enteignungen dürften nur zu einem Mindestpreis durchgeführt werden. Die jetzigen Immobilienblasenpreise sind viel zu hoch und sollten auf gar keinen Fall gezahlt werden. Dann würden auch weitere [...] mehr

05.04.2019, 17:03 Uhr

So viel Geld Für so viel Geld sollte ein sofortiger Ausstieg aus der Kohlekraft drin sein. mehr

Seite 1 von 17