Benutzerprofil

der_nuschler_von_harbin

22.01.2016, 00:24 Uhr

Sesselkleberdemokratie mit Selbstmontagebaukasten fuer Anfaenger Das kann einfach nicht Demokratie sein: Eine einzige Person klebt an ihrem Sessel und bewegt sich keinen Zentimeter waehrend um sie herum alles anfaengt sich aufzuloesen: Die eigene Koalition verliert [...] mehr

19.01.2016, 15:50 Uhr

Tanztrick und Rauchmelder Mir wird echt Angst und Bange vom Altwerden. Schalte ich den Fernseher ein sehe ich statt Musikantenstadl das Dschungelcamp oder irgendeine Superstarwahl. Gehe ich auf die Strasse tanzen mich [...] mehr

16.09.2015, 14:20 Uhr

Ade, Frau Merkel Sie haben keine Kinder und werden im gesetzen Alter von einem Vortrag zum anderen und von einem Dinner zum anderen wackeln waehrend ein adequates Salär auf Ihrem Konto eingeht. Wir wiederum werden 30% [...] mehr

15.09.2015, 17:21 Uhr

Frau Merkel, der Friedensnobelpreis und die Bounty Die Integration wird nicht funktionieren. Nicht bei dieser Masse die jetzt schon macht was sie will und mit Gewalt nach Deutschland drueckt und von Zuegen abspring. Die Stimmung in der Bevoelkerung [...] mehr

15.09.2015, 01:04 Uhr

Friedensnobelpreis ade Die Mehrheit der Deutschen würde der Flüchtlingsfrage sicher offener gegenüber stehen wenn klar sein würde das der Aufenthalt für Flüchtlinge in Deutschland zeitlich begrenzt ist und sich kein [...] mehr