Benutzerprofil

mr.room

Seite 2 von 6
17.04.2019, 11:48 Uhr

Der Finanzierungsvermittler dankt! Hat man ihm doch hier ein schönes Forum beschert. Vielleicht hätte man noch einen Link für Finanzierungsanfragen einbauen können. Wer in Städten wie bei uns in Köln nicht bereit ist 580k für eine [...] mehr

14.04.2019, 20:30 Uhr

da lohnt sich ein weiterer Weg zurück... Sensible Soccer, Italia 90 oder die Kick Off Teile waren super Fussballspiele. mehr

13.04.2019, 10:43 Uhr

Sie verwechseln da was... Er will Kanzlerkandidat seiner Partei werden. Aber als 4.Stärkste Kraft im Land stellt man den Kanzler nicht. Einen Kanzler der SPD wird dieses Land zurecht nicht mehr sehen. mehr

11.04.2019, 16:18 Uhr

wie im Kindergarten Kann man nicht endlich jemandem den Posten geben und sich um das Tagesgeschäft kümmern? Oder hat der überbesetzte Bundestag wirklich nichts besseres zu tun als irgendwelche Vize Posten für die sich [...] mehr

26.03.2019, 17:48 Uhr

Tschö CDU und Co. Ich werde dann wohl doch die Europawahl zur Stimmabgabe nutzen. Es war schon ein plumper Versuch die Abstimmung schnell vorziehen zu wollen. Und auch der anschließende Umgang mit den Demonstranten [...] mehr

19.03.2019, 11:37 Uhr

Selbst Schuld Unabhängig davon, dass das Benehmen einen Verweis schon rechtfertigen würde, hat er ja nicht Unrecht. Wenn man die Verpflichtung von 2% BIP eingegangen ist, muss man sich auch daran halten. Das es dem [...] mehr

15.03.2019, 10:10 Uhr

Für die Zukunft merken! Bei der SPD kommt nur noch weiter, wer regelmäßig und pünktlich zum Pipi Langstrumpf singen erscheint. Nach der nächsten Wahl gibt es nur keine Posten mehr. Darum schnell einstimmen. Kompetenz ist [...] mehr

05.03.2019, 20:08 Uhr

jetzt ist zu spät... Bis vor eine Stunde wäre ich jetzt Macron Fan gewesen. Hat ja recht der gute. Den Laden ausmisten und konsequent neu strukturieren. Aber aufgrund des Kommentars zum Urheberleistungsrechtfoulspiel bin [...] mehr

05.03.2019, 20:01 Uhr

also bisher war mir das Thema ja egal... Aber wenn die das wirklich so durchziehen, würden sie ja all die Leute die der EU ein mangelndes Demokratieverständnis vorwerfen, bzw. In der EU eine Institution ohne demokratische Legitimation sehen [...] mehr

05.03.2019, 19:54 Uhr

also bisher war mir das Thema ja egal... Aber wenn die das wirklich so durchziehen, würden sie ja all die Leute die der EU ein mangelndes Demokratieverständnis vorwerfen, bzw. In der EU eine Institution ohne demokratische Legitimation sehen [...] mehr

27.02.2019, 14:11 Uhr

Langsam langweilt es... Vielleicht kann man die Kolumne hier mal anderen Themen widmen, oder anderen Kolumnisten/Kolumnistin. Mittlerweile habe ich das Gefühl es wird hier krampfhaft was konstruiert und hin und her gebogen, [...] mehr

04.02.2019, 17:43 Uhr

Dieser Schröder... Seine Kanzlerschaft war die erste Wahl an der ich meine Stimme abgeben konnte. Ich stamme aus einem reinen SPD Haushalt. Beide Eltern Mitglied, Großeltern, Tanten usw. Als Kind im Sommer gefühlt jedes [...] mehr

31.01.2019, 16:34 Uhr

Hysterie überall Als ich ein Kind war, war der Winter immer spannend. Viele Leute heizten noch mit Briketts und so warteten wir darauf, dass irgendwo eine Mülltonne brannte und wir eine Lunte entzünden konnten für ein [...] mehr

05.01.2019, 14:56 Uhr

Nur mal so am Rande... Bei der Frage nach Bleiberecht bleibt es bei Rechtsstaatlichkeit. In den Fällen haben die Staatsangehörigkeit erhalten. Finde ich in Anbetracht der Hilfsbereitschaft und das Risiko für sich selbst [...] mehr

22.11.2018, 17:56 Uhr

zu wenige Fakten Sie hatte ein deutsches Pflegediplom und ein Stellenangebot eines Heidelberger KrankenhauseKrankenhauses. Das kann alles und gar nichts heißen. Wollte sie das Stellenangebot annehmen? Was hat sie [...] mehr

18.11.2018, 09:18 Uhr

Kein Respekt! Ich habe für die beschriebene Fernsehsendung oder deren Protagonisten keine Symphatie. Aber so einen Text als Nachruf hier lesen zu müssen ist unter aller würde. Was immer der Mann in seinem Leben [...] mehr

17.09.2018, 18:23 Uhr

Unfassbar Augstein! Zum zweiten Mal sprechen Sie mir in Kurzer Zeit aus der Seele. Sogar noch besser. Ich hätte nicht die Worte gefunden es so gesittet und leicht verständlich zu formulieren wie Sie es Taten. Bei mir [...] mehr

16.09.2018, 12:31 Uhr

Schiebung in Dortmund! Selbstverständlich war das 12:0 Der Gladbacher kein ehrlich zustande gekommenes Resultat. Alleine wenn man sich anschaut wie die Tore gefallen sind. Und es war vom Philosoph Rehagel ja auch noch [...] mehr

04.09.2018, 17:58 Uhr

Feine Sahne Fischfilet... Da hätte ich musikalisch wegen meiner drauf verzichten können. Im Kontext ihrer "Noch nicht komplett im...." Kampagne war es aber durchaus richtig dort mitzumachen. Das man vom [...] mehr

03.09.2018, 15:42 Uhr

Meine Güte! Herr Augstein! Zum ersten Mal möchte ich Ihnen wirklich zustimmen. Ich würde mich nur bei einer Sache nicht 100% anschließen. Bei dem Ding mit der schwarzen Null. Ich glaube gar nicht, dass das [...] mehr

Seite 2 von 6