Benutzerprofil

mr.room

Seite 6 von 6
09.11.2015, 17:50 Uhr

wurde auch Zeit Um seiner selbst Willen, hätte er sich das Theater der letzten Wochen besser erspart. Beendet ist die Angelegenheit für ihn trotzdem nicht, vielleicht geht es ja noch vor Gericht. mehr

22.10.2015, 17:16 Uhr

Ganz einfacher Grundsatz: Keine Buchung ohne Beleg. Das gilt auch für die Rechnungslegung von Vereinen. Vollkaufmann hin oder her. Anderen auf dieser Basis zu raten die Klappe zu halten und nach Experten zu rufen, zeugt von [...] mehr

10.10.2015, 13:50 Uhr

starker Schwachsinn Ich weiß nicht was mich mehr traurig macht. Das sowas von einer Art Journalist überhaupt geschrieben wird, oder das er ein Medium findet, das es veröffentlicht. mehr

05.10.2015, 16:11 Uhr

Mal was zum Thema... ...die deutschen bekommen zu wenige Kinder was von mir persönlich. Wir sind letztes Jahr im März Eltern geworden. Leben in einer 3 Zimmerwohnung, 78 qm in Köln, ca. 1.000 EUR warm. Wir haben unser [...] mehr

19.09.2015, 11:39 Uhr

Nur mal so... ...am Rande. Gladbach wird nicht nur bestraft, weil in deren Stadion Kölner Deppen ausgerastet sind. Im Hinspiel haben Gladbacher vor dem Spiel Kölner Fans angegriffen. Überhaupt gibt es seit Jahren [...] mehr

19.09.2015, 09:12 Uhr

seltsames Volk... Als Dauerkarteninhaber, hat der Verein meinen Namen, Anschrift, Bankverbindung.... Und für die ist der Name auf einer Einmalkarte zu viel. mehr

18.09.2015, 17:33 Uhr

Ist ja nichts neues. Und wahrscheinlich schon längst abgesprochen. Um das ganze auch noch etwas attraktiver zu gestalten, könnte man noch Teile der Produktion ins Ausland verlagern und ein paar Arbeitsplätze streichen. [...] mehr

16.09.2015, 17:55 Uhr

Warum... ... sollen Konzerne denn überhaupt eigene Gerichte bekommen. Und wer würde diese finanzieren? Warum reicht unter entwickelten Demokratien nicht die vorhandene, unabhängige Justiz? Kann ich [...] mehr

16.09.2015, 17:37 Uhr

Tja... In der Liga sieht es auch nicht besser aus. Ich konnte das Spiel der Wolfsburger in Köln im Stadion anschauen. Die kamen bei bestem Wetter als Vizemeister und Pokalsieger mit einer Hand voll Fans an. [...] mehr

15.09.2015, 08:54 Uhr

Schön Diese EU gefällt mir von Tag zu Tag besser. Klagen in den anderen EU Ländern auch Mitbürger aus Mitgliedsländern auf den Bezug von Sozialleistungen, oder haben wir exklusiv das Vergnügen? mehr

Seite 6 von 6