Benutzerprofil

mr.room

Seite 1 von 6
15.07.2019, 13:32 Uhr

Hut ab! Das nenne ich mal Schützenhilfe! Warum wird in dem Artikel nicht erwähnt das Herr Scheller vor seinem Amt 15 Jahre in der CDU/CSU Bundestagsfraktion war? Davon fast 10 Jahre als Direktor? Es geht hier [...] mehr

02.07.2019, 16:21 Uhr

Moment mal Zitat"Von der Szene gibt es verschiedene Videos. Auf manchen (siehe oben) ist Jazmati am Rande der wild diskutierenden Gruppe zu erkennen. Wie viele der anwesenden Männer hält er sich im [...] mehr

26.06.2019, 18:00 Uhr

Wird jetzt geschönt? Ich finde dieses ganze Theater und die Inszenierung von Macron nur noch albern. Ich mag Weber auch nicht, aber dieses blöde Getue nervt nur noch. Solange die EU nicht dahingehend demokratisiert würde, [...] mehr

21.06.2019, 16:14 Uhr

Ach Herr Fischer... ...ich bin wirklich ein Fan von Ihnen und ihren Texten. Ich kenne niemanden der zwischen den schwierigen Passagen so schön schreibt. Und ehrlich von mir, bis gerade eben fand ich das mit der 19% Ust [...] mehr

21.06.2019, 07:55 Uhr

Mein neuer Kalendereintrag: Neuer Termin: Europawahl - Zeitraum: Alle 5 Jahre - Erinnerungston: Keiner - Aktion: Irgendwas, nur nicht wählen gehen. Ist ja eh überflüssig und unsinnig. mehr

19.06.2019, 20:26 Uhr

Die Lösung ist bekannt! Bauen! Es muss wieder öffentliche Wohnungsgesellschaften geben. Städte können in die Breite wachsen. Gut geplant mit Grünflächen und Parks dazwischen. Gut anbinden und Infrastruktur schaffen. Das ist [...] mehr

07.06.2019, 16:06 Uhr

Kann ich nur drüber lachen... Ich finde die Zeitumstellung ok. In meinen Augen macht es das Beste aus den Jahreszeiten. Winter früher hell, Sommer länger hell. Über das Gejammer vom Zeit-Umstellungs-jet-lag kann ich nur lachen. [...] mehr

04.06.2019, 08:39 Uhr

Von wem stammt der Artikel? Vom Arbeitgeberverband? Mann kann es nicht mehr hören. Gut ausgebildete Leute kosten Geld. Das immer darauf gedrängt werden muss, das wir alle Chinesen werden. Da ist es ja nicht mehr weit bis wir [...] mehr

29.05.2019, 10:16 Uhr

@mikefromffm Das weiß ich wirklich nicht. Ich hatte es so verstanden, dass die Regierungschefs den-/diejenige bestimmen der dann formal vom EU Parlament bestätigt werden darf. Und das Parlement möchte das wohl nur [...] mehr

29.05.2019, 08:55 Uhr

wirklich Schade... Das man keine Möglichkeit hat, die Spitzenposten in der EU im Rahmen einer demokratischen Wahl zu besetzen. Wäre doch eine gute Sache wenn der Wähler mit seiner Stimme da was zu beitragen könnte. Ich [...] mehr

27.05.2019, 12:48 Uhr

Typisches Beispiel An den Überlegungen wird das ganze Versagen und verrückte Weltbild deutlich: Die gestiegene Wahlbeteiligung soll ein Argument für Weber sein? Auch wenn man sich innerhalb der gestiegenen [...] mehr

27.05.2019, 09:53 Uhr

Mal zum Mitschreiben: Solange ich im Verhältnis ein vielfaches an Steuern zahle wie Millardenschwere Konzerne (Apple, Amazon und eigentlich ja so ziemlich jeder usw.) und als dank dann auch noch alles Risiko trage (Banken, [...] mehr

24.05.2019, 18:58 Uhr

Ausgezeichnet Das wird den Parteien am Sonntag sicher einige Prozent nehmen. Und damit die Möglichkeit ihre Leute an den Fleischtöpfen zu platzieren. Selbst schuld. Wer Fake-Wind säht, wird News Sturm ernten. mehr

24.05.2019, 18:22 Uhr

Ich mag den Herrn Fischer Er ist zwar oft "schwer" zu lesen und noch anspruchsvoller ihn zu verstehen, aber ich arbeite mich sehr gerne dadurch. Bleiben Sie uns bitte mit Ihren Kolumnen noch lange erhalten. Auch wenn [...] mehr

20.05.2019, 09:22 Uhr

selbst schuld Warum wird Meuthen und Co den so ein Forum bereitet? Warum heißt es man muss ihn einladen, nur weil es öffentlicher Rundfunk ist? Und noch viel schlimmer, warum können die [...] mehr

17.04.2019, 11:48 Uhr

Der Finanzierungsvermittler dankt! Hat man ihm doch hier ein schönes Forum beschert. Vielleicht hätte man noch einen Link für Finanzierungsanfragen einbauen können. Wer in Städten wie bei uns in Köln nicht bereit ist 580k für eine [...] mehr

14.04.2019, 20:30 Uhr

da lohnt sich ein weiterer Weg zurück... Sensible Soccer, Italia 90 oder die Kick Off Teile waren super Fussballspiele. mehr

13.04.2019, 10:43 Uhr

Sie verwechseln da was... Er will Kanzlerkandidat seiner Partei werden. Aber als 4.Stärkste Kraft im Land stellt man den Kanzler nicht. Einen Kanzler der SPD wird dieses Land zurecht nicht mehr sehen. mehr

11.04.2019, 16:18 Uhr

wie im Kindergarten Kann man nicht endlich jemandem den Posten geben und sich um das Tagesgeschäft kümmern? Oder hat der überbesetzte Bundestag wirklich nichts besseres zu tun als irgendwelche Vize Posten für die sich [...] mehr

26.03.2019, 17:48 Uhr

Tschö CDU und Co. Ich werde dann wohl doch die Europawahl zur Stimmabgabe nutzen. Es war schon ein plumper Versuch die Abstimmung schnell vorziehen zu wollen. Und auch der anschließende Umgang mit den Demonstranten [...] mehr

Seite 1 von 6