Benutzerprofil

paradcat

Seite 1 von 2
22.07.2016, 17:39 Uhr

Aber in Deutschland gibt es selbstverständlich keine Korruption. Nein, woher denn auch? Hier heißt das anders: hier macht die Famile Quandt (BMW) der CDU eine Spende in Höhe von mehreren Millionen [...] mehr

11.12.2015, 20:40 Uhr

ein absolut ehrbarer Mann Chodorkowski ist ein Ehrenbürger, hat viel für die Gesellschaft getan und sich um andere gekümmert. Darüber hinaus ist er ein glühender Verfechter der parlamentarischen Demokratie, der Pressefreiheit [...] mehr

24.07.2015, 21:06 Uhr

der Bider wieder... ich frage mich, ob Sie's wirklich so überhaupt nicht mitkriegen, dass die Front der NATO-ergebenen Transatlantiker so langsam aber sicher zu bröckeln beginnt. Was Sie hier schreiben ist nichts anderes [...] mehr

28.04.2015, 23:43 Uhr

na na na...mal bitte etwas weniger Hochmut: die Primera Division stellt im Moment noch 3 Europapokal-Teilnehmer, die deutsche BuLi genau EINEN (sogar die serie A ist z.Z. noch besser mit ebenfalls [...] mehr

06.03.2015, 13:39 Uhr

den Lobbies in den A... kriechen Stellen Sie sich das mal vor: JA! D-Land sollte eigentlich schleunigst aus der NATO austreten und die überflüssige Bundeswehr komplett einstampfen. Das ist Leuten wie Ihnen wahrscheinlich völlig [...] mehr

28.02.2015, 14:15 Uhr

unglaublich.... ...wie viel Mühe sich die CIA gibt, um endlich eine Ausrede zu finden, Moskau zu bombardieren. Das Problem ist nur, dass das langsam keiner mehr glaubt. MMn einfach nur eine weitere der vielen, [...] mehr

09.02.2015, 08:35 Uhr

die Amis... ...verzweifeln innerhalb von 12 Jahren nun zum 2. Mal an der Kriegs-Unlust der Deutschen. Für die Amis gehört Krieg zu spielen und sich in militärische Konflikte einzumischen zum Nationalbrauch. Seit [...] mehr

29.01.2015, 08:44 Uhr

unerhört! Jetzt erdreisten sich erst die Griechen, einen nicht linientreuen Ministerpräsidenten zu wählen, und dann kriecht der auch noch Putin in den Hintern. Man sollte die Sanktionen auch auf Griechenland [...] mehr

24.01.2015, 17:55 Uhr

die arme NATO.... ...kann sich gar nicht wehren und wird von den pösen Russen drangsaliert. Mir kommen gleich die Tränen. Liebes SPON-Team, ihr könnt es ja an zahlreichen Leserkommentaren nachlesen: wieso berichtet [...] mehr

20.12.2014, 14:32 Uhr

interessant.... ...wie man es doch immer wieder schafft, vom eigenen Unrecht abzulenken. Die ersten zwei Gestalten, die dringend vor den Gerichtshof nach Den Haag zitiert gehören, sind G.W.Bush und B.Obama. Solange [...] mehr

10.12.2014, 00:30 Uhr

Aha, das heißt dass jemand, der von der CIA verdächtigt und inhaftiert wird auch automatisch ein Terrorist ist. Dann kann man sich ja auch den ganzen Justiz-Apparat schenken. Mensch, haben Sie [...] mehr

10.12.2014, 00:27 Uhr

paradcat Ihrem Satz entnehme ich, dass von der CIA inhaftierte Verdächtige selbstredend automatisch Terroristen sind und deshlb gefoltert werden sollen. Einfach aus Prinzip. Wenn ich mir bewusst mache, [...] mehr

15.11.2014, 12:56 Uhr

fragt sich eigentlich mal jemand.... ....wieso sich "der Westen" derart echauffiert, während sich Putin entspannt zurücklehnen kann? Gibt es unter den 80mio Deutschen mal jemand, der weiter denkt als den angeblich durch [...] mehr

02.11.2014, 11:43 Uhr

es muss endlich wieder Krieg her! wie lange schaut man sich das denn noch an? Aber mit ein bisschen Glück führen uns der Friedensnobelpreisträger und unsere Sperichellecker-Kanzlerin auch dorthin. Donbass und Russland sind [...] mehr

19.10.2014, 12:35 Uhr

das gehört alles zum Plan... es geht überhaupt nicht mehr darum, wer wirklich Schuld ist (wer hierzu mehr wissen möchte, einfach mal in youtube "mh17" eingeben. Neben einigen irrwitzigen Filmchen gibt's dort unzählige [...] mehr

09.10.2014, 00:03 Uhr

Krieg!!! und zwar sofort! Gegen den unmenschlichen Iran! Also das ist doch wohl die Höhe! Wenn in solchen Ländern derart die Rechtssprechung verdreht wird, müssen wir sofort militärisch einschreiten! Aber ich [...] mehr

08.10.2014, 23:50 Uhr

hab da ne ganz andere Erklärung für... …nämlich dass die Bevölkerung langsam darauf vorbereitet werden soll, dass die deutsche Armee Geld braucht. Und zwar DRINGEND! Und Politiker zahlreicher Parteien bereiten uns auch langsam verbal auf [...] mehr

06.07.2014, 16:35 Uhr

Stieg Larsson... ...hat eine über 2000 Seiten fassende Krimi-Trilogie über einen ähnlichen Sachverhalt geschrieben. Dass so etwas nicht immer auf großer Phantasie beruht, scheint vorliegender Fall zu bestätigen. Ich [...] mehr

17.03.2014, 23:28 Uhr

Tja Herr soalso, da haben Sie sich jetzt geoutet und ganz gewaltig in die Nesseln gesetzt. Ich weiß ja nicht wer Sie sind, aber Sie scheinen eklatantes Nichtwissen an den Tag zu legen. Schon mal [...] mehr

18.01.2014, 19:44 Uhr

Geiz ist eben doch geil ... in D-Land im europäischen Vergleich geben die Deutschen (im Durchschnitt) am meisten für Küchen aus, aber am wenigsten für Lebensmittel. Noch Fragen...? mehr

Seite 1 von 2