Benutzerprofil

icebear375

Seite 2 von 3
22.11.2015, 08:43 Uhr

Ich finds ehrlich gesagt gut das der Seehofer der Murksel mal sagt was sache ist.... traut sich ja sonst keiner... sieht man ja wen selbst die Grünen (also die mit dem *) und die SPD jetz gegen [...] mehr

19.11.2015, 22:02 Uhr

Kommentar 12 in Frankreich gibt's doch die von Ihnen beschworene vorratsdatenspeicherung über einen längeren Zeitraum.... Ich wusste nicht wie diese die Attentate verhindert haette mehr

16.11.2015, 12:09 Uhr

momentan 32 Sie haben natürlich Beweise fuer ihre Behauptungen? danmal her damit.... Ich lasse mich gerne davon ueberzeugen das sie recht haben mit dem giftgas mehr

10.11.2015, 18:24 Uhr

Kommentar 5 Hmmmm gerade sie muessen nach einem rechtsapparat oder dem Rechtsstaat rufen.... In dem deutschen Rechtsstaat ist das nun mal so das erstmal die unschuldsvermutung gilt und so lange eine Anklage [...] mehr

09.11.2015, 10:12 Uhr

@risco kommi 13 naja unter der Bevölkerung würde nicht gejubelt aber ich erinnere mich das damals eine Oppositionsfuehrerin der damaligen Regierung in den ruecken gefallen ist und ins weisse haus gereist ist und dort [...] mehr

08.11.2015, 18:19 Uhr

Also heute diese ich weigere mich die Schuld meiner grosseltern anzunehmen... Ich bin ueber 20jahre nach Kriegsende geboren und habe deswegen in keinster weise die Schuld an irgendwas das mit dem [...] mehr

06.11.2015, 15:06 Uhr

lol ein guter Kandidat damit machen die keinen Punkt.... waere ja nich schoenes wen ein Steuerhinterzieher auchnoch Spitzenkandidat werden wuerde... naja aber bei einer Partei die phädophelie [...] mehr

06.11.2015, 07:58 Uhr

Kommentar 78 Wie ich schon zu Kommentar 15 geschrieben habe... Wo sind die Beweise dafür? Vielleicht habe ich mitdem frage bei Ihnen mehr Glück.... komischerweise ist ja erwiesen das die Amis das krankhenhaus [...] mehr

05.11.2015, 20:39 Uhr

Kommentar 15 Na sie koennen dan auch beweisen das die Russen in Syrien Krankenhäuser bombardieren oder? Also ich hab darüber in den Medien nichts gelesen und ich nehme mal stark an das die westlichen Medien das [...] mehr

04.11.2015, 17:45 Uhr

Ja ne is klar also liest Google dan meine Mails mit? Das wars dan.... Die USA brauch dan die nsa nichtmehr oder wer garantiert das die Mails nicht weitergeleitet werden? mehr

30.10.2015, 07:56 Uhr

Das war ja wohl zu erwarten und es haette dafür keine sonderermittlung bedurft.... mehr

27.10.2015, 20:06 Uhr

Na mal sehen wan wir die naechstrn Milliarden abdrücken koennen.... langt ja nicht das wir jetz die Welt retten und tausende Migranten aufnehmen... Wir muessen unser Kohle auch noch den Griechen in [...] mehr

27.10.2015, 10:56 Uhr

Na wen man danach geht duerfte man ja nix essen und auch sonst nix mehr machen Außer im Bett liegen und sich unter die Decke verkriechen und selbst da ist man ja in Gefahr zu ersticken mehr

24.10.2015, 16:09 Uhr

Kommentar 2 Was sie aber vergessen ist das falsch amerikanisches Unternehmen in Deutschland unternehmerisch tätig seien will und das sich fb dan auch an die Gesetze in Deutschland halten muss... Sonst koennten [...] mehr

24.10.2015, 15:10 Uhr

aehem ok naja ich habe Fleischer gelernt aber wen ich mir das durchlese... Na auf deutsch gesagt bescheuert..... Die Riesen supermarktketten sollten einfach mehr an die Fleischereien und schlachtereien [...] mehr

24.10.2015, 06:35 Uhr

Zum Glück bleibt uns damit hoffentlich ein Dritter Bush als Präsident der USA erspart.... Wen der nur annaehernd so wenig im kopf hat wie sein Vater und Bruder haette der wahrscheinlich sehr sehr viel Schaden [...] mehr

23.10.2015, 15:47 Uhr

Kommt mir bekannt vor Ich hab mal in einer gross-fleischerei gearbeitet... da hatten wir nen gesellen der hat die ganze Woche in seinem Wohnmobil vorderen Firma auf dem Parkplatz "campiert " und ist am [...] mehr

19.10.2015, 19:53 Uhr

Kommentar 16 schonmal drueber nachgedacht das man aufgrund von kartenzahlungen ein bewegungsprofil erstellen kan? Wen Bargeld abgeschafft wird kann dan jeder der die Daten hat fuer jeden so ein Profil erstellen [...] mehr

19.10.2015, 09:38 Uhr

Kommentar 39 Nein das ist keine Binsenweisheit.... Jedes Jahr findet in England ein lauf mensch gegen Pferd und oh welch Wunder... Waren die bisherigen Gewinner meist Menschen. .. So viel zu ihrer Theorie [...] mehr

14.10.2015, 19:43 Uhr

Kommentar 3 immensen nix neues? Die amerikanisch/westliche Propaganda-Maschinerie läuft an, wenn die Wirklichkeit mal wieder ein bisschen zurechtgedreht werden muss. Jetzt noch die Zweifler und Kritiker mit Scheinprozessen der [...] mehr

Seite 2 von 3