Benutzerprofil

jens333

Seite 1 von 3
28.10.2016, 08:22 Uhr

Mein anwalt sagte mir: ... Ihnen keine Zeit geben will diesen Vertrag in Ruhe zu lesen, dann ist der Vertrag zu 100% zu Ihrem Nachteil!" Bisher hatte mein Anwalt mich immer sehr gut beraten. Nun trifft eben diese [...] mehr

25.10.2016, 14:58 Uhr

Interessant! Zum einen, wäre es sehr interessant zu wissen, wie viel sie und Ihr Mann bekommen? Auch wäre interessant zu erfahren welchen Einfluss der Elektronikgeräte die Sie verwenden auf den Umfang der [...] mehr

25.10.2016, 00:11 Uhr

Bis heute... ... konnte noch niemand den oder die greifbaren Vorteile für den Bürger der jeweiligen Staaten vorstellen! Bisher hörte ich immer nur imaginäres, leere Worthülsen und vor allem "Die [...] mehr

13.10.2016, 23:43 Uhr

Es gibt keine Eine Politik der Mitte wäre nämlich sozial und gerecht! "Eigentum muss zum Wohl der Allgemeinheit Eingesetz werden!" Dieser Satz ist das A und O einer "Politik der Mitte". Was [...] mehr

13.10.2016, 12:59 Uhr

...welche das Bundesverfassungsgericht treffen muss!" Ich möchte jetzt ernsthaft wissen, auf welcher Basis dieses Urteil gefällt wurde? Das Grundgesetz beinhaltet, dass nicht gegen das Volk [...] mehr

11.10.2016, 15:03 Uhr

Dass das nicht klappt, war jedem Normalsterblichen vorher klar! Erzähl mir doch mal jemand schlüssig, weshalb ein Raubtier (Wirtschaft), das erlegte Wild nur anfressen sollte, um für "schlechte Zeiten" zu sparen, wenn es weiß, dass in der Nähe schon die [...] mehr

07.10.2016, 00:12 Uhr

Mal wieder... ... ein Artikel zum Fürchten! Hier wird nur all zu deutlich das es wohl offensichtlich "gute" und schlechte Hetze gibt/geben darf. Anstatt sachlich zu argumentieren, verlegt sich der [...] mehr

06.10.2016, 10:02 Uhr

Die Mieter sind schuld? Also weil die Mieter dieses "bescheidene" Gesetz nicht verstehen und deshalb gar nicht wissen können, ob sie wirklich zu unrecht zu viel Miete bezahlen, sind die Mieter schuld daran, dass [...] mehr

02.10.2016, 02:47 Uhr

Nun fällt Deutschland wieder in Ungarn ein! Deutschland (Merkel) ist treibende Kraft für diesen Wahnsinn. Die Folgen sind nicht absehbar aber Folgen wird es haben! Nun zwingt "Europa", unter der Knute von Deutschland, Europäische [...] mehr

21.09.2016, 09:21 Uhr

Die ... wie viele Menschen sie in den Ruin getrieben haben. Wie im Artikel schon sehr treffend erwähnt, ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dass die Agenda 2010 überhaupt einen positiven Effekt auf den [...] mehr

20.09.2016, 00:10 Uhr

Und da sagen doch einige... ...., dass derjenige der AFD wählt komplett "Gaga" sein muss. Was sind dann aber Menschen die die SPD wählen? Zombies? Zumindest bei den SPD Genossen, die da abstimmten, muss das der Fall [...] mehr

19.09.2016, 13:02 Uhr

Risiko(um)verteilung... .. auf die Rücken des "Pöbels", das ist der "Sinn" dieser Freihandelsabkommen! Mit dieser Art der "Rechtsprechung", werden (und das ist so sicher wie das Amen in der [...] mehr

19.09.2016, 08:19 Uhr

Ach die Dame, die behauptet,... ... dass Personen die Arbeit haben, keine materiellen Nöte kennen, haut mal wieder tierisch auf ein Ziel ein, dass gar nicht zum Abschuss freigegeben war oder was hat Putin nun mit der Berlinwahl zu [...] mehr

14.09.2016, 13:54 Uhr

Was ein Unsinn! Hier biegt sich der Autor seine eigene Wahrheit zurecht! Die Ärmsten können den Abstand zur Mitte und den Reichen verkleinern, während aber die Reichen gegenüber der Mitte mehr in der Tasche haben. [...] mehr

13.09.2016, 09:40 Uhr

Sie kratzen aber auch nur an der Oberfläche! Ich weiß nicht, ob Sie es bewusst machen aber Sie denken nur als Exporteur. Wieso? Was ist mit dem Binnenhandel? Genauso wie die "Wirtschaft", versuchen Sie den Export als "Den [...] mehr

13.09.2016, 00:27 Uhr

Stellt euch vor.... ... es ist Kriege und keiner merkt es!? Merkel und Co. benehmen sich wie Besatzer von Europa und nun schlagen die "Untergrundzellen" zurück. Eigentlich können wir ja noch froh sein, dass [...] mehr

08.09.2016, 08:47 Uhr

Interessantes Halb Es ist schon fast belustigend zu lesen, wenn die "Argumente", die für die Leih- und Zeitarbeit sprechen sollen, vorgetragen werden. Die Meinung, dass der Kündigungsschutz nicht locker genug [...] mehr

05.09.2016, 00:48 Uhr

Der Fisch... ... stinkt immer vom Kopf! Solidarität gegenüber wen? Allen? 350.000+ Obdachlose seit Jahren in Deutschland. Beschimpft als Versager und Schmarotzer. Wo waren Sie als die vielen Wohncontainer [...] mehr

31.08.2016, 11:12 Uhr

Die Arbeitslosenquote ist so .... ... aussagekräftig wie ein umgefallener Kartoffelsack in China! Was viel interessanter wäre, ist wie viele Menschen Hartz IV beziehen und dann noch aufteilen in die Beschäftigungsformen und die [...] mehr

31.08.2016, 09:43 Uhr

Warum wird denn meistens.... ... die Hälfte verschwiegen? Herr Gabriel ist schon mitten im Wahlkampf. Wenn er könnte, würde er TTIP auch durchboxen, doch ist er eben nicht dumm. Wenn CETA kommt, haben alle US Konzerne eine [...] mehr

Seite 1 von 3