Benutzerprofil

Raphael

Seite 1 von 9
20.03.2014, 11:47 Uhr

Würde gern mal über Deutschland sprechen ...es ist leicht mit dem Figer auf Russland zu zeigen. Da fällt es garnicht auf, dass es auch in Deutschland Scheinprozesse gibt, wie z.B. gegen Wulff. Es fällt nicht auf, dass Menschen ohne [...] mehr

19.03.2014, 17:08 Uhr

Der kalte Krieg Auf den ersten Blick stimmt ihre Argumentation, denn tatsächlich spart man viel Geld. Auf den zweiten Blick wird sie absurd, da die Miliäretats der USA und auch Deutschlands in den letzten Jahren [...] mehr

19.03.2014, 16:11 Uhr

Der kalte Krieg ...war in erster Linie ein medialer Krieg, weshalb er eben auch als "kalt" bezeichnet wurde. Was wir momentan in der deutschen Presselandschaft zu lesen bekommen ist haargenau dasselbe wie [...] mehr

18.03.2014, 22:29 Uhr

Ist das so? Artikel 5 gilt hier nicht, da die Ukraine kein NATO-Bündnispartner ist. USA und EU biegen sich hier eine Intervention zurecht und versuchen sie mit fadenscheinigen Paragraphen zu untermauern. Die [...] mehr

04.03.2014, 08:58 Uhr

Obama kann nicht anders Obama kann sich aus diese Situation nicht mehr raus manövrieren. Die USA sind seit dem 27.2. pleite. Hat sich denn niemand gewundert, warum die Republikaner diesmal garnicht so einen Terz gemacht [...] mehr

03.03.2014, 17:32 Uhr

Wessen Propagandaaschine? Offensichtlich ist es ja so, dass es in den westlichen Medien, wie auch in den Russischen sehr einseitige Berichte über die Lage gibt. Das heißt konkret, dass weder westliche noch russisch Medien dem [...] mehr

03.03.2014, 01:04 Uhr

Oberflächlich Jetz mal ehrlich. Was soll Putin denn sonst machen? Es geht weder Russland noch den westlichen Ländern hier um die Bevölkerung der Ukraine, sondern schlicht und einfach um einen militärstrategisch [...] mehr

02.03.2014, 10:54 Uhr

noch einen Typus vergessen Im Grunde beleidigt der Autor ja wirklich jeden Menschen, der nicht an die Ammenmärchen der Altsvorsorge glaubt daher füge ich mal der Vollständigkeit halber noch die Gruppe hinzu, zu der ich mich [...] mehr

27.02.2014, 16:27 Uhr

das Entscheidende vergessen? Irgendwie ist der eigentliche, politische Sinn bei den Schlussfolgerungen nicht zu erkennen. 4. wenn dein Bundespräsident nicht macht was du willst, grabe Dreck über ihn aus und setze den [...] mehr

10.02.2014, 09:49 Uhr

Ähem Es ist ziemlich sinnlos im SPON einen solchen Artikel zu bringen, weil diejenigen, die diese Fluorid-Geschichte glauben auch glauben, dass SPON Sprachrohr für die Wirtschaft und die Pharmaindustrie [...] mehr

29.01.2014, 08:51 Uhr

Wäre doch in Deutschland auch mal nen Versuch wert Ist schön zu hören, dass es wenigstens in einigen Ländern dieser Welt noch Medienanstalten gibt, die nicht nur nach der Pfeife der Regierung tanzen. ABC-News spelt ganz offensichtlich "für die [...] mehr

28.01.2014, 10:12 Uhr

Das gibt zu denken einerseits möchte man in Genf Friedensverhandlungen führen und auf der anderen Seite liefert man Waffen an die Rebellen. Mehr Doppelmoral habe ich selten so deutlich in den Medien gesehen. Also [...] mehr

27.01.2014, 18:24 Uhr

Wow. Was für ein Zugeständnis Ist schonmal erstaunlich, dass dieses wichtige Interview nun auch Nicht-Deutschen zugängig gemacht wird. Sonst käme vielleicht noch der Verdacht auf, dass erstmal mit den anderen Staats- und [...] mehr

21.12.2013, 21:15 Uhr

Unterschiedliche Sichtweisen Nun habe ich bereits mehrere Berichte über diese Demo gelesen und es tritt das typische Phänomen auf, dass in diesen Fällen immer auftaucht. Die üblichen staatlichen Presseorgane beschuldigen die [...] mehr

01.12.2013, 15:44 Uhr

optional Es ist ja gut und schön, dass die Demonstranten für Freiheit und Gerechtigkeit auf die Straße gehen. Nur zu dumm, dass sie nicht merken, dass sie nur Schachfiguren in einem diplomatischen Spiel sind. [...] mehr

01.12.2013, 14:05 Uhr

ich frage mich bei jeder dieser bunten Revolutionen, wo auf einmal so plötzlich die ganzen Flaggen herkommen. Es riecht ganz gewaltig nach einer Aktion, die von langer Hand und mit viel Geld [...] mehr

30.11.2013, 16:07 Uhr

hmm Irgendwie erinnert mich das ganze Prozedere doch sehr an die Anfänge des Syrien-Konfliktes. Da spielt ein Regierungsführer nicht so, wie es die "Großen" gerne gehabt hätten und Schwups hat [...] mehr

30.11.2013, 09:59 Uhr

(Wie) bestellt. Mag sein wie es ist aber ich glaube nicht, dass wir hier die reine Wahrheit zu lesen bekommen. Wenn es tatsächlich mehrere Zwischenfälle gegeben hat, dann ist es richtig, eine Demonstration zu [...] mehr

26.11.2013, 23:36 Uhr

Gut so jetzt sehen wir nämlich mal, dass die UNO völlig machtlos ist und die NSA machen kann was sie will. Die USA, als eigentlicher Grund für diese Resolution, bestimmt, dass sie nicht als Täter benannt [...] mehr

21.10.2013, 13:10 Uhr

Wenn es nur der eine wäre. Eigentlich dürfte Zamfirescu einer derer sein, die mit ihrem Stimmverhalten am wenigsten Geld einstreichen. Zeigt es doch, dass seine "Entscheidungen" zwar nicht sinnvoll aber immerhin nicht [...] mehr

Seite 1 von 9