Benutzerprofil

homo_popularis

Seite 1 von 4
06.11.2018, 08:30 Uhr

Frustrierter Kölner? Oder einfach sehr, sehr lange kein HSV-Spiel mehr geguckt? Behauptet ja keiner, dass der Auftritt einen der beiden Vereine zum "Superliga"-Kandidaten macht. Aber ich habe einen HSV [...] mehr

14.08.2018, 12:15 Uhr

Mich hat der Kommentar aber interessiert... Fangen wir jetzt Kommentar-Ping-Pong an, wer nicht den Kommentar zum Kommentar (zum Kommentar usw usf) hätte kommentieren sollen? Vllt merken Sie ja an meinem Post, wie sinnlos das ist. Ich finde [...] mehr

07.08.2018, 15:19 Uhr

Das ist in Ordnung. Es geht mir dabei gar nicht so sehr um meine persönliche Eignung. Ich bin mit meinem persönlichem Level an "Anführer sein oder auch nicht" vollkommen im Reinen (was mich vermutlich [...] mehr

07.08.2018, 15:00 Uhr

Kann sein... Ich habe mich ja abseits von dem Artikel nicht weiter mit der Studie beschäftigt und der Artikel lässt mich etwas ratlos zurück: Ich werde nur das Gefühl nicht los, dass der Artikel an sich die [...] mehr

07.08.2018, 13:07 Uhr

Zum ersten Mal... ... lese ich eine Kolumne von Frau Stokowski, in der sie versucht, mich - bzw in diesem Fall meine Beine - zu befreien. Allein ich benötige diesen Beistand überhaupt nicht. Ich halte kurze Hosen im [...] mehr

06.08.2018, 14:40 Uhr

Die interessantere Frage ist: Was sagt das charakterlich über Personen aus, wenn sie die Lösung nicht kennen, dass sie dennoch gerne über anderer Köpfe hinweg entscheiden, gleichwohl das Ergebnis sie selbst nicht betrifft? Ich [...] mehr

05.06.2018, 08:51 Uhr

Ich vermisse das Lesen des Artikels vorm Pöbeln... Der CO2-Wert ist angegeben, Stickoxid wird auch bei allen anderen Fahrzeugen nicht erwähnt. Wenn über einen Artikel gepöbelt wird, was zudem noch inhaltlich überflüssig ist, dann sollte in der [...] mehr

14.05.2018, 09:51 Uhr

Glückwunsch... ...Ihre Unizeit ist nun also ca. ein Vierteljahrhundert her. Es stimmt, dass in den späten 80igern und frühen 90igern solche Geschmacklosigkeiten von viel zu großen Minderheiten und viel zu vielen [...] mehr

23.01.2018, 11:43 Uhr

Ich glaube, das Problem wird missverstanden Ich vermute, das Problem liegt darin, dass bisher bei festgestelltem Cannabiskonsum IMMER eine Fahruntüchtigkeit unterstellt wurde. Sprich: jemand hat vor sieben Tagen einen Joint geraucht, es wird im [...] mehr

27.04.2017, 17:32 Uhr

Echt jetzt? Ich weiß nicht, wie genau ich diesen wirren Post verstehen soll. Wollen Sie sagen, dass VW 20 Mrd (nebenher: ich kenne "nur" ~4 Mrd) Schutzgeld zahlt, damit Amerika Europa nicht [...] mehr

26.04.2017, 11:30 Uhr

Erst einmal positiv... ... finde ich den Trend, dass es immer mehr werden. Dabei finde ich es überhaupt nicht wichtig, dass es irgendwann einmal 30% oder 50% werden müssten. Und über Quoten sollte dies schon gar nicht [...] mehr

08.02.2017, 11:22 Uhr

Das waren Aussagen von vor sechs Monaten... Mein Beitrag und, wie ich annehme, die anderen ebenfalls, zielte darauf ab, dass weder dieser Artikel noch die allgemeine Stimmungslage in Hamburg irgendetwas hinsichtlich Zielsetzungen in [...] mehr

08.02.2017, 09:27 Uhr

Niemand in Hamburg redet über Europa! Eigentlich waren es schon immer eher die Hamburger Medien, die sofort in Euphorie ausbrachen. Aber weder in diesem Artikel noch in anderen habe ich bisher etwas in diese Richtung gelesen. D.h. diesmal [...] mehr

26.05.2016, 11:47 Uhr

Stimmt vermutlich... Ich komme einfach aus dem Staunen nicht raus. Es scheint eine Liste der Querungen zu existieren (in der dieser Rekord - noch - nicht eingetragen ist): http://www.acneg.com/acneg ingles/One [...] mehr

26.05.2016, 10:17 Uhr

zwei Stunden und 53 Minuten - wirklich??? Die Leistungen sind beeindruckend, so oder so. Aber die angegebene Zeit kann ich einfach nicht glauben. Bei 15 km Strecke, wären das ~11,5 Min für 1 km. Der Weltrekord der Frauen auf 1500 m liegt [...] mehr

06.10.2012, 11:39 Uhr

Liebe Vorforisten Mein Turbomotor hält nun problemlos seit 170000 km. Ein Ersatzturbo liegt bei ca. 500,-€. Wo genau liegt das Problem? mehr

11.09.2012, 10:49 Uhr

Lustig, wie die Leute sich hier gegenseitig irgendwelche - teilweise erfundenen - Studien um die Ohren hauen. Probiert doch mal selber etwas aus und achtet ein wenig auf Mitmenschen, dann würdet ihr [...] mehr

22.02.2012, 13:32 Uhr

Komme nicht drauf! Mir ist irgendwie nicht ganz klar, was an Fräulein oder Mademoiselle sexistisch ist. Nur weil es das männliche Pendant nicht gibt, ist das gleich diskriminierend? Und wenn ja, für wen? Es ist mir ja [...] mehr

09.02.2012, 10:43 Uhr

Clever,... ...Griechenland, echt clever! Wenn man pleite ist zum Boykott der Produkte der Nation aufrufen, welche einem nicht nur neues Geld leihen soll, sondern auf den sich auch noch ein nicht ganz [...] mehr

22.08.2011, 17:26 Uhr

Unbegreiflich.... 16 Jahre lang haben Sie das Land bereist und finden für Kuba nur Lobeshymnen??? Ich habe gerade mal zwei Wochen gebraucht (auch außerhalb der Luxushotels aber heilfoh, dass ich Peso convertible in [...] mehr

Seite 1 von 4