Benutzerprofil

purawida

Seite 1 von 4
09.05.2014, 17:25 Uhr

Macht doch endlich mal das Fernsehen besser, dann erst den Film. Krimiflut en masse, hirnlos und doof, einfach grausam. Wie gut hats da Skandinavien und die USA... mehr

24.12.2013, 09:47 Uhr

Das sind die Persönlichkeiten... die wir als Menschheit brauchen! Verantwortungsvoll und integer lässt er uns teilhaben am undurchsichtigen Machtgeschehen. Mögen sich solche Leute auch in der Umweltschutzdebatte und der [...] mehr

08.10.2013, 16:31 Uhr

reine verkäufer sind gesucht in dieser marktherrschaft.da reicht bwl schon aus, um karriere zu machen. ich war selbst mit 23 geschäftstellenleiter. hab meine ehrliche fresse für die chefs hingehalten. mehr

27.09.2013, 13:52 Uhr

unreflektiertes denken... hat überhand genommen im internet. macht halt mal die augen auf und geht auch mal spazieren, statt ewig vor dem computer zu fabulieren. das bringt erkenntnis... mehr

23.08.2013, 19:07 Uhr

Es fehlen halt die guten Autoren... die einen Stoff halt entwickeln können, besonders bei Serien ist ja das Niveau jämmerlich, bei Privaten noch schlimmer als bei den Öffentlichen. Ich hab mal gehört, dass es gute Schreiber nur gegen [...] mehr

28.05.2013, 16:48 Uhr

bin ich froh.... dass ich auf den nicht hereingefallen bin. kunst ist das nicht. mehr

20.05.2013, 12:12 Uhr

Eine neue, weltumspannende Religion... wird vonnöten sein, um die Menschheit auf dieses Themea einzuschwören. Die Politik ist zu klein dafür, hierfür Vorsorge zu treffen, zu kurzzeitig angelegt. Die Menschheit wird sich einfach einen neuen [...] mehr

20.05.2013, 11:18 Uhr

Eine neue, weltumspannende Religion... wird vonnöten sein, um die Menschheit auf dieses Themea einzuschwören. Die Politik ist zu klein dafür, hierfür Vorsorge zu treffen, zu kurzzeitig angelegt. Die Menschheit wird sich einfach einen neuen [...] mehr

09.05.2013, 18:09 Uhr

Die Zeit wird sicherlich kommen... an dem die Grünen als stärkste Partei die Regierung anführen werden. Kommt bis dahin ein geeigneter InstinktpolitikerIn an die Macht, wird sich sogar ein -eigentlich Selbstverständliches- Tempolimit [...] mehr

07.05.2013, 14:41 Uhr

Is eh Wurscht Fußball wird zu wichtig genommen und hat eindeutig zu viel Macht. Es ist schon erstaunlich, welche nicht integeren Männer in der Wirtschaft hochkommen... mehr

23.04.2013, 12:42 Uhr

Bundesliga wird langweilig heute schon ist die 2. Mannschaft aus Ersatzspielern zu stark für den Rest. Ich konnte mir das Spiel gegen Hannover nur noch 20 Minuten antun, das ist ja wie Training für die, der Torwart schläft ja [...] mehr

22.04.2013, 13:46 Uhr

Der Wichtigtuer in Person Ich erinnere mich noch gut an seine Prophezeiung, die WM in Südafrika werde eine Katastrophe, hernach wars die schönste WM ....Der Wichtigtuer schlechthin in Talkshows, mir war immer schlecht beim [...] mehr

12.08.2012, 12:50 Uhr

der spenderausweis in der bisherigen form ist wie ein barscheck für den chefarzt. der finanziert seinen porsche damit! mehr

12.08.2012, 12:44 Uhr

na sicher hat er recht... z.b. sparkassenakademie landshut, das ist das verkäufer- und steuersparinstitut der bayerischen sparkassen, eine kaderschmiede für kommende steuersünder und berater der oberen zehntausend. solche [...] mehr

09.08.2012, 14:58 Uhr

geld für die edlen spender ich bin 75-facher blutspender und werde zu den bisherigen konditionen keine blutspende mehr leisten bzw. einen organspenderausweis mitführen, da sich dieser ja wie ein barscheck auswirkt. da braucht [...] mehr

10.10.2010, 21:20 Uhr

grundsteuer auf 10% ansetzen... des verkehrswertes, da liegen die stillen reserven der zazikis. die eu-gelder dienen nur dazu, die strassenanschlüsse der verbrannten erde zu sichern, das ist deren altersvorsorge! das geld verprassen [...] mehr

10.10.2010, 20:50 Uhr

integration is nix fürs fernehen.... Dann müsste man noch alle Politiker, die sich jemals "fachkundig" zum Thema geäußert haben, in die schlimmsten Problemviertel umsiedeln (natürlich nur für die Amtszeit) und schon bald ist [...] mehr

27.04.2010, 23:45 Uhr

alles ganz logisch...haha die salamis lässt grüßen die schlacht bei salamis, jaja ist zur salamitaktik verkommen. Also, da hätten wir mal einen ehemaligen Finanzminister Waigel, immer im Brustton der CSU-Überzeugung und dass er quasi in die Zukunft [...] mehr

21.03.2010, 10:26 Uhr

das ist doch bloß pr... und kein kritischer journalismus. das geht so: sagt der cr, du schreib doch was über die, die sexy blonde bankerin, so mit gewalttätig, sex, und dass sie ein buch geschrieben hat und so. gute [...] mehr

19.03.2010, 06:55 Uhr

Regierungskrise Wie bei Westerwelle, Brüderle zeigt es doch auch bei Guttenberg einen massiven Kompetenzmangel und vor allem fehlende Führungskompetenz auf. Die Truppe vertraut ihm nicht mehr, er ist unten durch und [...] mehr

Seite 1 von 4