Benutzerprofil

mitwirker

28.08.2016, 10:46 Uhr

Beschämend dieser Beitrag! Was soll Ihr elitärer Beitrag. Sind Sie zu vornehm, in der U-Bahn zusammen mit Ihren deutschen Mitbürgern und all den Migranten zu fahren? Sie unterstellen also grundätzlich dem sogenannten [...] mehr

24.06.2016, 10:16 Uhr

Was waren die Hauptgründe? Als nicht unerheblich für den Ausgang der Wahl, sehe ich unsere deutsche verfehlte Flüchtlingspolitik. Nicht alle EU-Länder wollen sich von unserer Regierung sagen lassen, wie viel Zuwanderung von [...] mehr

07.03.2016, 11:54 Uhr

Hab ich da was falsch verstanden? Haben wir etwa kein Geld für die Brückensanierungen? Es wird uns doch seit einem halben Jahr ständig gesagt, dass wir ein so reiches Land seien, dass wir eine Million Flüchtlinge "schaffen" [...] mehr

23.02.2016, 16:13 Uhr

Liebe Spiegelredaktion könnten nicht auch die Artikel gewisser Journalisten mal geprüft werden, sowie die Artikel der Foristen, bevor man sie veröffentlicht. Schämt der Spiegel sich nicht, den Bericht des Paritätischen [...] mehr

18.02.2016, 17:43 Uhr

Frau Merkels moralische Selbstüberhöhung Sie ist auf völlig verlorenem Posten, aber hartnäckig und verbohrt verweigert sie sich jeglicher Vernunft. Seien wir doch froh, dass es noch"Unwillige" gibt, die nicht dem Leitspruch [...] mehr

18.02.2016, 10:38 Uhr

Literarisch sehr schön Ihr Artikel Aber so kommen wir nicht weiter! Fakt ist, dass die Menschen, die sonst SPD und Grüne wählten, und das seit vielen Jahren, nicht sich von der Hetze von Pegidagruppen und ähnlichen, dazu verleiten [...] mehr

15.02.2016, 10:06 Uhr

Der einzige wählbare Grüne ! Würde die Partei der Grünen hinter Palmer stehen, dann wäre sie für mich weiterhin, wie seit vielen Jahren davor, wählbar. So ab er nicht. Ich suche die Alternative! mehr

30.01.2016, 17:42 Uhr

Sofort einverstanden! unter der Bedingung: Grenzen dicht, damit niemand mehr reinkommt und zügigste Abschiebungen!! mehr

18.10.2015, 11:47 Uhr

Sofort Foto davon um die Welt senden! Neben den vielen Selfies mit Frau Merkel ist das doch ein gutes neues Motiv, um unser ALLER Willkommenskultur alle Armen dieser Welt wissen zu lassen. Schön, dass der Spiegel sich dafür einsetzt, dass [...] mehr

13.10.2015, 20:45 Uhr

Danke, Herr Fleischhauer für Ihre klare Sicht der Dinge. Nur wegen Ihrer letzten Kommentare im Print-Spiegel, war ich bis letzten Samstag Abonnent dieser Zeitung. Wegen Ihrer Kollegen Schnibben, Augstein und Co. sah ich mich [...] mehr

12.10.2015, 14:04 Uhr

Ja, Herr Augstein, da kann ich Ihnen doch endlich einmal voll zustimmen: " Die CSU sollte in ganz Deutschland wählbar werden." Dann wüssten wir in Rheinland-Pfalz, wen wir bei der nächsten Landtagswahl wählen [...] mehr

04.10.2015, 17:19 Uhr

Wertediskussion für Journalisten Ich bin für eine Wertediskussion für Journalisten des Spiegel, denn diese einseitigen Kommentare zur Flüchtlingspolitik, immer nur die fertig zu machen, die die leiseste Kritik an der Flüchtlingswelle [...] mehr

16.09.2015, 22:01 Uhr

Mir geht es da genau wie Ihnen. Auch in meinem Bekanntenkreis möchte niemand in diesem Deutschland leben, das die jetzige Regierung daraus zu machen scheint. Ich bin selbst langsam entsetzt [...] mehr