Benutzerprofil

Samtiger

Seite 1 von 2
18.11.2011, 15:20 Uhr

Trivial Die Neutronen bewegen sich mit der wahren Lichtgeschwindigkeit. Die bisherigen Werte der Lichtgeschwindigkeit sind falsch und etwas zu gering. Warum kann ich nur vermuten, wahrscheinlich weil die [...] mehr

07.09.2011, 12:19 Uhr

Kaum finanzierbar? Also in etwas so wie das Steuergeschenk an die Hoteliers? Oder die Milliarden zur Bankenrettung? Angesichts des enormen Schuldenbergs von Berlin muss ich als Wähler schon ziemlich viele Augen [...] mehr

28.01.2011, 11:22 Uhr

Ist das noch ein Selbstmord? Wenn die Bombe per Fernzündung gezündet wird, würde ich nicht mehr von Selbstmordattentat reden. Das ist Mord, auch wenn es nur den Bombenträger erwischt. mehr

23.11.2010, 17:20 Uhr

Hinterher ... Und hinterher bedeutet wann genau? - Wenn erst mal ein Terroranschlag auf des Ziel verübt wurde? - Wenn das Ziel nicht mehr existiert? ( ...übrigens wir hatten mal einen Minister XY) - Wenn [...] mehr

19.11.2010, 12:26 Uhr

Wenn die Interessen der Fischer wirklich berücksichtigt würden, müssten die Fangquoten sofort und deutlich reduziert werden. Aber in Wirklichkeit geht es um die Interessen der fischverarbeitenden Industrie. aber sogar in denen [...] mehr

26.02.2010, 17:22 Uhr

Respekt. Mit ihrer Bereitschaft Konsequenzen zu ziehen und aus eigenem Antrieb zurückzutreten hebt sich Frau Käßmann deutlich von all unseren Größen aus Politik und Wirtschaft ab. Dort gab es in den letzten [...] mehr

24.07.2009, 11:50 Uhr

Secound Life wurde schon verfimlt. Mehrfach sogar. Aus Copyright Gründen konnte nur der name nicht bebehalten werden. Sie heißen 'Lindenstraße', 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', ... mehr

09.07.2009, 15:42 Uhr

Gratulation zur gelungenen Ernährungsumstellung. Aber auch wenn es geklappt hat und viel Wahres an den Hinweisen im Artikel sein mag, mann kann es mit Regeln auch übertreiben: Sie glauben ernsthaft mir Radieschen zuzunehmen? lol Vielleicht [...] mehr

07.07.2009, 17:56 Uhr

Hören Sie Stimmen, sprechen Forenbeiträge zu Ihnen? 1. Sie sollten erst einmal den neusten Spiegelartikel lesen, bevor sie widersprechen. 2. Sie sollten mein Posting lesen, bevor sie widersprechen. Mein Posting bezog sich nur auf den Vorposter [...] mehr

07.07.2009, 15:28 Uhr

Erst Lesen, dann Nachdenken, dann Rechnen. Die Aussage war NICHT: "Durch den Verlust von 170 Kubikkilometer Eis pro Jahr in Grönland, steigt der Meeresspiegel bis zum Ende des Jahrhunderst [...] mehr

20.06.2009, 13:33 Uhr

Nachlesen hätte geholfen. Sie könntes es ja einfach mal nachschlagen. Vor der Besiedelung durch den Menschen war ganz Europa von dichten Mischwäldern bedeckt. Davon war im Jahr 1750 schon nicht mehr viel übrig. Das Tempo [...] mehr

20.06.2009, 13:08 Uhr

Denken! Nachdenken! Verstehen! Weisen sie mir einen Irrtum nach, ihre Ausführungen zu meinen Punkten tun das nicht. So weit so richtig. Da ist kein Wiederspruch: dynamisches Gleichgewicht + keinen Eingriff = [...] mehr

19.06.2009, 23:57 Uhr

Wider besseren Wissens Nur nur einige wenige der hier ständig wiederholten Irrtümer aufzuklären: - Die 3% beziehen sich auf den jährlichen globalen Co2 Eintrag! Auch 10 Jahren sind es nur 3% des 10 Jahreseintrags. [...] mehr

19.06.2009, 17:30 Uhr

Endlich mal ein neuer Input. Danke für dieses psting, es bringt endlich mal neuen Input in die zirkuläre Diskussion. FAKKEL wird duch diese und alle anderen Threads zur Klimaproblematik aufs trefflichtste bestätigt. PS: [...] mehr

15.06.2009, 11:09 Uhr

Die reale Zahl der Arbeitlosen ist schon längst zweistellig, alles veröffentlichten Zahlen beruhen auf systematischer statistischer Schönfärberei. Von privaten Vermittlen betreut, 1€ Jobber, zu alt --> das sind inzwischen alles keine Arbeistlosen mehr. Nach [...] mehr

11.06.2009, 18:42 Uhr

Wissenschaftstheorie Hier gehen die Begrifflichkeiten konfus durcheinander. Um es klarzustellen: Beweise gibt es ausschließlich in der Mathematik. In den Naturwissenschafen gibt es Messungen (= Experimente) und [...] mehr

11.06.2009, 15:35 Uhr

Sozialkompetanz Manche Menschen besitzen eine derartige soziale Kompetenz, dass sie jegliche argumentative Diskussion schon binnen wenigen Postings in eine Schnalmmschlacht verwandeln können. Und es sogar schaffen [...] mehr

09.06.2009, 17:36 Uhr

Richtig Das ist Richtig, bisher hat sich die Geschichte OFT wiederholt: - IMMER nach einem hochindistrialisiertem Zeitalter mit global relevanter Müllprodultion und - IMMER bei einer Weltbevölkerung [...] mehr

09.06.2009, 11:00 Uhr

dreist und manipulativ [QUOTE=Margot Honecker;3854702] Fakt: Seit Unterzeichnung des Kyoto Protokolls im Dezember 1997 sind die weltweiten CO2 Emissionen um ca. 30 % gestiegen. Fakt: Im gleichen Zeitraum sind die globalen [...] mehr

18.02.2009, 14:50 Uhr

Es geht nicht um das Zurückhalten von Informationen Es geht um Informationsverfälschung, die entstehen, dass kein Unterschied mehr zwischen Meinungen und (wissenschaftlichen) Erkentnissen gemacht wird und Behauptungen unrecherchiert und [...] mehr

Seite 1 von 2